Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
nutzt hier jemand ein ipad pro für den Uni Kram? Ich überlege mein MBPr gegen eines zu tauschen.
dann mal bezüglich des MBP: ich habe aktuell keinen Monitor mehr auf dem Schreibtisch sondern schließe Zuhause dann nur meine Maus an und nutze den Laptop so wie er ist. Ich hatte nen 28" 4K Samsung hier, den konnte ich allerdings nur mit 30Hz nutzen, ich hab auche nur Adapter von TB auf HDMI gefunden welche maximal 30Hz unterstützen. Nen WQHD Monitor sollte ich aber problemlos mit 60Hz nutzen können via HDMI oder?
Das kommt auf das MBP an... Ab 2015 (Broadwell) können alle MBPs 4K@60Hz via DP/MST.Nimm einfach einen 4K Monitor mit DisplayPort. Oder war das das MBP dass das noch gar nicht kann?
Das war vermutlich ich. Es ist ein early 2015 er. Und das genau war das Problem, ich komme nicht vom thunderbolt an den Monitor weil der keinen Anschluss dafür hatte. Und die Adapter hatten alle nur 4k @ 30hz
Mein 15“ 2014 kann’s auch. Ich erinnere mich aber daran dass hier jemand gefragt hatte vor ner Weile. Weiß aber nicht mehr wer und hab auch keine Lust zu suchen [emoji6]