Nachzuvollziehen ist das nicht mehr für den normalen Kunden, aber Apple kann es sich leisten. Mit meinen 15“ 2017 bin ich recht zufrieden, finde das Display nur oft zu dunkel, obwohl es ja 500 cdm haven soll. Liegt sicher an der hellen Jahreszeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die MBPs sind abgesehen von der Tastatur nur das Produkt mit den geringsten Probleme.was soll man da sagen. In meinen Augen tut Apple grad alles um seinen guten Ruf bei den MacBooks zu ruinieren. Ich hoffe dieses Jahr kommt noch ein echtes Update von den MBPs.
Heller geht's ja kaum noch, bin mit meinem 17er auch sehr zufrieden...
Gut spielt bei mir jetzt keine Rolle - hatte es im August gekauft. Aber passt und reicht mir dann. DankeFalsch, 4 Jahre ab Verkauf der Generation.
Also zB 2016er Modell bis 2020, 2017er bis 2021 usw
Nicht ab Kaufdatum!
Kann jemand einen USB Stick mit USB C und USB 3 empfehlen?
Steuerung Homekit Geräte
Ich steuer damit knapp 25 Lampen, Thermostate, Bewegungs-und Lichtsensoren und
Über die Gesamtkosten hab ich keine Übersicht. Allein die Hues sollten irgendwo zwischen 2-3k liegen.
Meine Frau und ich nutzen seit 3 Jahren keine Lichtschalter mehr. Wenn wir einen Raum betreten, geht das Licht an und wenn wir raus sind eben irgendwann wieder aus.
Geh ich abends ins Bad ist das Licht nur leicht gedimmt. Verlass ich die Wohnung, geht alles aus. Komm ich heim, gehts wieder an.
Im Wohnzimmer haben wir knapp 15 Hues (Stripes, Birnen, Lampen). Das erzeugt schon eine mega Atmosphäre. Ohne die Automatismen würde ich mir auch nie die Mühe machen die ganzen Lampen händisch ein und wieder aus zu schalten.
Thermostate sind bei uns diese Aufsteckthermos von Elgato. Für Bodenheizungen funktioniert das natürlich nicht. Wenn ich eine Woche geschäftlich nicht daheim bin, ist es schon sehr angenehm 30 min bevor ich daheim bin im Auto das Commando abzugeben, dass die Wohnung geheizt werden soll. Ansonsten nutz ich die Homekit Automatismen im Winter: Nachts keine Wärme aber rechtzeitig ein Aufheizen bevor mein Wecker klingelt.
Die Steckdosen sind hingegen eine Spielerei: davon hab ich auch nur zwei und die für iMac + Windows PC. Die nutz ich eigentlich nur um den Verbrauch zu messen oder bei Reisen remote die Geräte vom Strom zu trennen. Ebenso der Raumsensor...das Licht will ich aber nicht mehr missen. Ich bin oft verwundert, wenn ich zu Besuch bin und das Licht nicht von selbst angeht
Ich benutze diesen Reiniger für mein MacBook und bin zufrieden.
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD: Amazon.de: Computer Zubehör
Schlieren macht ja vor allem Fett. Das geht damit ganz gut wenn man sich etwas Zeit nimmt.