Chrome
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrome
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Müsste, ja.kann Safari das nicht? habe da ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet.
allgemeine Frage (an dich): Was genau steckt denn alles an Hardware im "kleinsten Modell" des Macbook Air? Ist es das mit dem Core i5-8210Y, 8GB RAM und 128GB SSD?
Ist ja auch so in chrome. Problem ist aber ja, dass es bei 4K Wiedergabe stockt.mit anderen Browsern (zB Chrome) sollten auch Auflösungen >1080p wählbar sein
Wie (zeit-)aufwändig war der Umbau? Welche SSD hast du nun verbaut?
Nachdem ich mir ein Ifixit Werkzeug vom Kollege geliehen habe, hat der Umbau ca. 10 Minuten gedauert. Installation vom USB Stick lief super glatt.
SSD habe ich folgende verbaut.
Corsair Force MP510 2TB
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der SSD , aber ich hab das Gefühl , das der Laptop jetzt wesentlich wärmer wird. Möglicherweise sind die letzten Tage , aber auch einfach nicht Aussagekräftig.
Danke für die Antwort. Ich dachte schon der Umbau hat letztendlich doch nicht so gut geklappt, da du dich nicht mehr meldest
Wie ist das mit diesem Thema "TRIM"? Dieser Begriff schwirrt bei mir im Kopf im Zusammenhang mit nicht original verbauten SSDs.
Hallo allerseits,
ich hab hier ein echtes Problem....ich hab mich ja von all meinen Apple Produkten getrennt....aber nun ist es ja so, dass Apple diese blöde 2FA hat. Ich kann mich also nicht mehr in meine Apple ID einloggen, weil mir ein Apple Produkt fehlt für diese 2FA....Deaktivieren geht auch nicht. Was kann ich hier tun?
Keine "vertrauenswürdige Telefonnummer" hinterlegt?
Funktioniert ab High Sierra, wie im übrigen auch 32 Bit Apps. VORSICHT: High Sierra muss vor dem Umbau schonmal installiert gewesen sein!
Für jede nicht portierte Anwendung, und bei Wine verhindert man so die Ausführung von 32Bit Software und die ist unter Windows noch sehr häufig.Für welche Software braucht man das?
Eine externe anstöpseln ist der einfachste Weg. Alles andere setzt das Zerlegen voraus und wo das mit Garantie geht weiß ich nicht.
Oder zurück schicken falls es gerade geliefert wurde.
Für welche Software braucht man das?
Ist die interne Fusion Drive Lösung eigentlich so schlimm? Taugt das überhaupt nichts? Mich hält es aber ehrlich gesagt auch von einem Kauf ab. Und die Tatsache, dass es bis heute kein FaceID gibt.