das hat mir ein Freund nun auch berichtet, mit dem Sleep. Vielleicht findest du ja noch eins, das funktioniertich bekomme jetzt mein drittes MBP16
Das aktuelle geht komplett aus, sobald es in den sleep wechselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat mir ein Freund nun auch berichtet, mit dem Sleep. Vielleicht findest du ja noch eins, das funktioniertich bekomme jetzt mein drittes MBP16
Das aktuelle geht komplett aus, sobald es in den sleep wechselt
na wenns nicht kacke ist würde ich nicht wechselnIhr macht einem echt Angst auf das 16er zu wechseln. Und ich hab mit dem 2017er schon eins, dass kacke sein soll.
3h ge-restored und direkt beim ersten Sleep einen Restart mit Kernelpanic
Mit ARM und alles verklebt wie beim iPad. Ich würde ja dann persönlich den aktuellen kaufen wenn ich einen bräuchte.Und was meint Ihr? Gibt es heute einen neuen iMac?
Jetzt frag ich mich natürlich, wann die aktuellen Intel-Macs dann zum alten Eisen zählen.
Wie lange erscheinen sonst neue macOS Versionen für ein Gerät?
E: und ich frage mich auch, wie schnell die SoCs dann wirklich sind. Ich glaube einfach noch nicht, dass aktuelle ARM-CPUs auch mit gleicher Kühlung in alltäglichen Aufgaben genauso schnell sind wie z. B. mein 45W-x86-6-Kerner mit über 4 GHz Turbo, geschweige denn wie die noch dickeren Chips im iMac Pro etc.
Na das wird ja dann ein Spass wenn die ganzen Thunderbolt Displays etc. nicht mehr funktionieren lolDas Developer Transition Kit soll wohl portmäßig nicht so toll sein. Kein Thunderbolt mehr. Das wäre für die Arm Macs ja schon ein ziemlicher Verlust. Und ich tippe, dass ein MAC Mini im Oktober den Anfang macht.
Das Developer Transition Kit soll wohl portmäßig nicht so toll sein. Kein Thunderbolt mehr. Das wäre für die Arm Macs ja schon ein ziemlicher Verlust. Und ich tippe, dass ein MAC Mini im Oktober den Anfang macht.
Ich rechne damit, dass Apple dann nächstes Jahr, etwa zeitgleich mit allen anderen großen OEMs die AMDs Ryzen-Plattform verbauen wollen und daher kein Thunderbolt 2 lizensieren können, entsprechend USB4 verbauen werden - was übrigens um den ganzen Wahnsinn zum Portformfaktoren und Kabelkompatibilität (HDMI machte es vor) natürlich den USB-C Formfaktor behalten wird.
Ist es ja, TB3 ist Bestandteil von USB4.Na, wenn USB 4 abwärtskompatibel ist zu TB3 sollte ja alles gut sein, aber man stelle sich vor der 1400€ LG 5k Monitor ist auf einmal unbrauchbar. Ich glaub nicht, dass das passieren wird.
Ich denke das war eher so gemeint, dass zusammen mit USB 4 bei AMD das gleiche in Macs landen wird.