Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben einen internen Thread mit aktuell 56 Kollegen mit den selben Problemen -> Kernelpanic nach WakeUp -> Shutdown; insbesondere am externen Moni
unwahrscheinlich: seit Corona bekommen wir die Hardware heimgeliefert und imagen selbst. Ich hatte 2x quasi ein verschweißtes MBP16 hier, bin lediglich durch die initiale MacOS Einrichtung und hatte direkt den Fehler beim letzten. Da war noch nix mit irgendeiner Software von uns im Spiel.
Wenn du danach suchst, findest du auch diverse Threads in Reddit; MacRumors usw. das Problem ist bekannt und verbreitet
panic(cpu 0 caller 0xffffff7f8b925a97): GPU Panic: mux-regs 5 3 7f 1f 0 0 severity 3 WS-ready 0 switch-state 13 IG FBs 0 EG FBs 0:1f power-state 0 3D idle HDA idle system-state 0 power-level 20:20 power-retry 0:0 connect-change 0 : PowerPlay Failed to Initialize. |
Das machte Apple absichtlich so, um einem den Umstieg auf ARM schmackhaft zu machen 😅
Dein fehlender Humor zeigt mir
Mache ich eigentlich was falsch, wenn ich keine Kernelpanik mit dem MBP16 in der beschriebenen Situation habe?
kommt das nicht aufs gleiche raus? Ich glaube wenn man im Installationsschirm auf einem platten Mac sagt aus einem Time Maschine Backup wiederherstellen, macht er auch nix anderes als wenn man das im Nachgang macht?Gerade bei einem Umzug von HDD auf SSD würde ich empfehlen, macOS frisch zu installieren und dann alles via Time Machine wiederherzustellen