Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FAQ zum MobileMe-iCloud-Umstieg: Apple - MobileMe - MobileMe transition and iCloud
@Everest2000: irgendwie hatte ich eigentlich rausgelesen das JohnSmith auf einem PC mit Win7 ein MacOS emulieren möchte. Und wenn ich mich nicht irre geht das nicht OutoftheBox mit einem der besagten Virtualisierungs-Tools.
Auf einem Mac lässt sich ein Win7 sehr einfach emulieren/virtualisieren, aber anders herum ist es doch schon deutlich komplizierter.
Laut mac2sell soll mein 11" MacBook Air (Mai/2011) nur noch 290 Euro wert sein... WTF?
nunja. Logic ist für kl. Sachen ideal, auch FL Studio ist genial, wenn es schnell gehen soll. Für die "Dickschiffe", wie ein Segler sagt, nehme ich doch lieber die anderen^^.
Bei mit Zuhause benutze ich Cubase und ProTools Native. Im Studio steht ein großes ProTools HD System^^. Das macht laune. Live setzen wir auf ProTools Native + ein feines Mischpult bzw. wir nutzen, das, was da steht^^. Kann ein PM1D sein oder eine gurke von Phonic^^.
Laut mac2sell soll mein 11" MacBook Air (Mai/2011) nur noch 290 Euro wert sein... WTF?
Naja, der eBay Preis ist in der Regel viel zu hoch, teilweise dicht am Neupreis. So habe ich auch den Beitrag von Napsterkiller verstanden.
Naja auch große Produktionen laufen mit Logic Pro und das nicht gerade wenig. Unser ganzes Album haben wir damit produzieren lassen. Find das Programm genial, allerdings gehts mir da wie dir. Ich nutze für meine Instrumentals immer Reason, Recycle und FL Studio und die "Umstellung" fällt mir schwerer als ich dachte. Ich finde manche Sachen in Logic sind total umständlich gemacht im Vergleich zur Konkurrenz.
Aber schön hier auch ein paar kreative Köpfe zu sehen, die ihren Mac nicht nur für Facebook benutzen