[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Genau, bei 75Mb Raws und 200Mb Tiffs darf es gerne etwas mehr sein :d

Dann würde ich an deiner Stelle versuchen, über einen Schüler/Studenten zu bestelle. Im Apple Edu Store bekommst du es mit 16GB für 2282€ + 80€ iTunes Gutschein. Apple fordert nur stichprobenartig zum einsenden eines Nachweises auf. Bei mir war es bei der MacBook Pro Retina Bestellung vor 2 Wochen nicht so. Kennst du einen Studenten dessen Uni beim Apple on Campus Programm teilnimmt, sparst du noch mehr. Kaufst du es mit dieser Person Vor-Ort in einem Apple Store, so kann man sich angeblich sogar die Rechnung auf den eigenen Namen ausstellen lassen. (Kann ich aber nicht zu 100% garantieren)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du einen Studenten dessen Uni beim Apple on Campus Programm teilnimmt, sparst du noch mehr. Kaufst du es mit dieser Person Vor-Ort in einem Apple Store, so kann man sich angeblich sogar die Rechnung auf den eigenen Namen ausstellen lassen. (Kann ich aber nicht zu 100% garantieren)

Kenne ich und wäre auch schon geklärt, ist aber trotzdem ne Stange Geld - mal sehn was nach dem Urlaub noch übrig ist :d

Verkauf die D800 :bigok:
ne Spaß die D800 ist auch verdammt geil :banana:

Nene die kleine bleibt schon hier :d
 
Hi,

ich habe hier eine PDF, die man nicht von Haus aus am PC ausfüllen kann. Gibt es ein Programm mit der ich das ausfüllen kann, also quasi erzwingen kann?
 
Legt Apple eigentlich bei den Macbooks keine Microfasertücher mehr bei? Meine mich dunkel dran zu erinnern, dass bei meinem MB Unibody damals ein Putztuch dabei war.
 
Doch eigentlich schon. Haben hier zumindest immer einen riesen Haufen von den Teilen liegen :d
 
Gerade da. Beim iPhone hatte ich auch eins dabei. Beim Macbook damals glaube ich auch. Beim 2012er hoffe ich auch mal das eins dabei ist.
 
Soweit ich weiß, sind die nur bei den MacBook Pro´s dabei, bei den Air´s nicht.
 
Mein ist heute aus Shanghai verschickt worden. Kommen alle Bestellungen direkt aus China, oder nur wegen dem Ram?

Jetzt ist mir was anderen aufgefallen, meine Frau hat ein 2011er Macbook Pro 13" mit einer MS Office Home&Student Lizens.
Leider nur als 1MAC Version, kann man diese bei MS irgendwie auf Family Pack Updaten? Keine Lust nochmal 80€ hin zu legen.

Gruß,
HotteX
 
Alle BTO kommen direkt aus China :) wenn noch ein Gutschein rein kommt gehen Sie dann noch nach Tschechien.
 
Du meinst in Preview/Vorschau? Versuch es mal mit dem Adobe Reader.
 
Um Textfelder einzufügen braucht man aber das "richtige" Adobe Acrobat, nur der Reader reicht dafür afaik nicht.
 
So sieht die PDF aus. :)

c577qgzz335q37iqw.gif
 
Da bin ich dann aber echt mal gespannt was für GPU´s verbaut sind und vor allem wie hoch die Auflösung ist. Eventuell könnte ich dann doch schwach werden und mir wieder einen iMac holen.
 
Ich habe folgendes Problem mit dem Time Machine Backup. Ich habe eine externe Fstplatte via USB an meine ReadyNAS gehangen auf der die Backups gespeichert werden sollen, ging auch bisher problemlos. Nun sagt er mir ich habe nicht genug Platz, obwohl noch über 800GB frei sind. Gehe ich auf jetzt Backup erstellen, sagt er mir 300MB frei, lasse ichs so stehen da 800GB. in den NAS einstellungen habe ich lediglich USB_HDD_2 gewählt, also Festplatte ohne Unterordner. Auch alles in ORdnung. Nur wieso sagt mit Time Machine, dass zu wenig Platz drauf sei ?

Bildschirmfoto 2012-07-04 um 09.31.16.png
Bildschirmfoto 2012-07-04 um 09.31.29.png
 
Quatsch, es kommt kein iMac mit Retina. Was soll der denn kosten in 27"? 10000 Euro?
 
Nen iMac mit Retina Display wird wohl erst nächstes Jahr kommen. Dazu muss ja auch der DisplayPort Standard ausgebaut werden um ein entsprechendes Retina Thunderbold Display ansprechen zu können.
Sonst würde das ganze komplett keinen Sinn machen :)
 
Oder wahlweise verkaufe ich dir mein Tuch für die Differenz vom Air zum Pro. Dann brauchst du nicht stornieren.
 
Diablo3 läuft unter 1280x800, Schatten auf Minimum, rest Hoch/Mittel recht gut unter OSX. (Macbook Air 13 1.8/8/256) Ich suche gerade einen Weg Windows auf dem MBA zu installieren und dann schau ich auch unter Windows ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh