[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Die Apple Homepage ist für angebliche wartungsarbeite gesperrt.

Die werden doch wohl nicht den imac still und leise aktuallisieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie viele Monitore kann ich an meinem MacBook Pro 2012 (non Retina) anschließen ? zwei?

Die Apple Homepage ist für angebliche wartungsarbeite gesperrt.

Die werden doch wohl nicht den imac still und leise aktuallisieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe es stark, da er ja nun doch relativ lange down ist.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Ich hoffe es stark, da er ja nun doch relativ lange down ist.

Leider nichts :( Dann bleibt noch die nächste Woche als Hoffnung (ML Release).

Gibt es eine Datenbank für die Abkürzungen und Tastenkombinationen unter MacOS Lion? Auch gerne als App für iOS oder html Seite.

Kennt hier einer ne Möglichkeit seine FPS systemweit zu begrenzen oder die integrierte HD4000 in den 2D Takt zu zwingen?
Bei dem Programm "Human Body 3D Anatomy Atlas" dreht der Lüfter nämlich abnormal auf bei 90-100°C weil ich vermutlich weit über 500fps in der 3D-Darstellung habe, die ich de facto aber nicht im Geringsten brauche.

Kennt da jemand was?

Gibt es eine Datenbank für die Abkürzungen und Tastenkombinationen unter MacOS Lion? Auch gerne als App für iOS oder html Seite.

Such im AppStore mal nach CheatSheet. Das zeigt dir beim längeren Drücken auf die CMD-Taste eine Shortcut-Liste für das aktuelle Programm an.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ist die max. Dateigröße bei Mail noch immer 20MB? Hab ne 9.7MB große PDF, die sollte ich locker weg bekommen, oder?

Klar, an Mail liegt das nicht. Web.de etc. haben oftmals eine Grenze von 10 MB.

Gerade anstatt der TM Backup Platte die Datenplatte gelöscht und als neue TM Platte definiert und ein frisches OSX drauf gesichert xD

Kennt jemand eine Wiederherstellungssoftware die auch dei Verzeichnisse / Datenstruktur wiederholt? Ich finde 40k Fotos und alle sind beziffert von 00001 bis ~40.000 ^^ (Lightroom Archiv z.B ..) oder PHP/HTML Dokumente aus all meinen Webprojelten ohne Namen super Hilfreich :)

Disk Drill und Data Rescue 3 hab ich unter OSX probiert und unter Windows O&O irgendwas, war bis jetzt meine erste Wahl (O&O) jedoch findet es nur Windows Daten :(

Shit Happens würde ich sagen. Ich habe damals auch O&O genommen unter Windows. Wieso funktioniert das nicht?

Gerade gesehen auf einem Mitarbeiterrechner o_O

bild1joig0.png

Neues Verkaufsargument für die Macs von den noch keiner weis: alle Programme lagern automatisch, bei ausreichender Bandbreite, in die iCloud aus sodass man nie wieder Ressourcenbegrenzungen hat. Ist gleichzeitig der fix dafür das man den Ram nicht mehr nachträglich upgraden kann.

-so zurücklehnen und mal sehen was daraus wird xD

Falls wer etwa ne knappe Stunde Zeit über hat. Eine Doku über dann Apfel und dessen Wirkung, Stellungswert und Bedeutung für den Menschen.

Ich zu meinem Teil bin sehr nachdenklich geworden nach den fünfzig Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, die Entwickler der App Sparrow wurden von Google gekauft.
Gibt nur noch kritische Patches und keine neuen Features für die Apps. Schade :(

http://sprw.me/

Gut dass ich bei den letzten Angeboten für Sparrow nicht zugeschlagen habe. Google wird es wohl nach und nach auslaufen lassen und das was sie brauchen können zu Google Mail rüber nehmen.

@hhtoprakhh
werde ich mir mal in ner Pause anschauen :) sicherlich interessant auch wenn man das auf jede Marke beziehen kann.

Ja echt schade um den Client. Hab ihn erst vor kurzem gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auch komplett einzurichten.

Ich gehe davon aus, dass Google das ganze etwas umbauen wird, Facebook durch google + und Dropbox durch Drive oder so ersetzen wird und das ganze dann selbst als GoogleMail App raus bringt. Was ich nicht mal so schlecht finden würde. Aber halt keine eigenständige App mehr sondern eine von nem E-Mail Anbieter direkt und wohl nur mit GoogleMail nutzbar.

Abwarten wie das wird. Ich bin erstmal froh das ich nicht gekauft habe bei dem Angebot

Falls wer etwa ne knappe Stunde Zeit über hat. Eine Doku über dann Apfel und dessen Wirkung, Stellungswert und Bedeutung für den Menschen.

Ich zu meinem Teil bin sehr nachdenklich geworden nach den fünfzig Minuten.

Inwiefern bist du nachdenklich geworden? Ich fand die Doku eher unbeeindruckend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh