[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

iPad 4. Gen mit 2x stärkerer CPU, 2x schnellerem WLAN (?) und Lightning.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ipad Mini ->> überflüssig?!

edit: als ipad 3 Käufer würde ich mich schon wenig in den Popo beißen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn man noch kein iPad hat.
 
aber nicht für 329€…da kannst gleich das "richtige" kaufen und nicht so ein Zwitterwesen nicht Handy nicht Tablet…ist ja genauso ein Quatsch wie dieses komische Samsung Note…
 
Naja, das ist ja Geschmackssache, manchen Leuten wird ein 10" Gerät schlichtweg zu groß sein um es unterwegs dabei zu haben.
 
Das ist ja völlig utopisch. Außer sie bringen es nur mit 8GB, aber da würde dann ja nichts drauf passen :hmm:
 
ja aber ganz ehrlich ein 8" Gerät kann man genau so wenig in die Hosentasche stecken wie ein 10" Gerät ;) aber kann deutlich schlechter darauf tippen bzw arbeiten…da ist ja ein ipad mit 10“ manchmal schon zu klein…
vor allem bei der "alten" Hardware wird Apples Marge pro Gerät noch weiter ansteigen…schade das Apple sich immer mehr zum Consumermarkt entwickelt…das Retina MBP 15" war wohl nur ein Ausrutscher…
 
Auf 8GB passen einige Dokumente :p
Ich würde es eh nur für Skripte/Übungsaufgaben benutzen.
 
Gibt es eigentlich jetzt n neues 10" und mini oder nur mini?
Hab sie Präsentation vor dem Mini nämlich verpasst ^^
 
oh man schade ist ja leider bisher nix spannendes dabei…ein Retina Imac wäre mal eine Ansage gewesen…aber klar die breite Masse kauft natürlich lieber ein Apple Produkt für 329€ am Besten auch noch auf Finanzierung xD
 
Ich auch. Sobald ich dann das iPhone 5 habe, liegen hier zwei Ladegeräte rum...

//edit: Was hast du denn sonst noch erwartet und was sollte so ein Retina 27" iMac kosten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man schade ist ja leider bisher nix spannendes dabei…ein Retina Imac wäre mal eine Ansage gewesen…aber klar die breite Masse kauft natürlich lieber ein Apple Produkt für 329€ am Besten auch noch auf Finanzierung xD

jau dann kauf dir mal ein 27" iMac mit Retinadisplay für 5.000 EUR
 
Ein iTunes Update wurde doch schon beim iPhone 5 Event angekündigt, oder verwechsle ich da jetzt was?

€dit: Keine 16GB Option beim 13" MBPR..... das ist jetzt nicht deren Ernst oder? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19628309 schrieb:
jau dann kauf dir mal ein 27" iMac mit Retinadisplay für 5.000 EUR

als wenn so ein Gerät so teuer wäre…beim 15" hätte auch keiner gedacht das das geht…bloß weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es ja nicht das es nicht machbar wäre…nur leider ist der Markt dafür zu klein für Apple…und ja ich arbeite mit den Geräten und schreibe nicht nur Emails also hätte so ein Gerät schon seinen deutlichen Mehrnutzen für mich…
 
Ich fordere noch immer einen not-so-mini mit anständig Leistung. Ein Notebook ohne Display hilft mir nicht, auch wenns klein sein mag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh