[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Hallo, habe vor ein paar Tagen im Marktplatz ein Macbook mit Tasche gesehen.
Die Tasche war aus Filz und in Norddeutschland gefertigt.
Auf der Webseite von denen hatten die auch noch Taschen/ Hüllen für andere Apple Produkte und ich meine auf den Produkten von denen waren Möwen aufgestickt.
Leider habe ich den Namen von dem Hersteller vergessen, ich meine aber, dass es irgend ein maritimer Begriff war.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, fand die Taschen so toll :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe vor ein paar Tagen im Marktplatz ein Macbook mit Tasche gesehen.
Die Tasche war aus Filz und in Norddeutschland gefertigt.
Auf der Webseite von denen hatten die auch noch Taschen/ Hüllen für andere Apple Produkte und ich meine auf den Produkten von denen waren Möwen aufgestickt.
Leider habe ich den Namen von dem Hersteller vergessen, ich meine aber, dass es irgend ein maritimer Begriff war.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, fand die Taschen so toll :-)

Die einzige Marke mit Vögeln und Filztaschen die ich kenne ist diese hier "Waterkant Deichkönig", schau mal ob das passt :)
 
@Mileskooks, Volltreffer :)
Vielen Dank, ging ja leichter und schneller als erwartet.
Da wäre ich nie drauf gekommen ;)
 
Sagt mal, wenn ich jetzt ein MBp auf Amazon kaufe. Ist da dann Mountain Lion drauf? Oder kriege ich das auf anderem Wege? Die Geräte liegen ja teilweise schon eine Weile da rum.
 
Arbeitet hier jemand auch mit Tuxera NTFS? Habe jetzt festgestellt, dass man einen mit Tuxera NTFS formatierten USB-Stick gar nicht nativ unter Windows lesen kann bzw. gar nicht erkannt wird. Ist das mit Paragon NTFS anders?

Naja, eigentlich ist NTFS nicht für USB-Sticks gedacht. Womit du etwas formatierst sollte egal sein, auf das Dateisystem kommt es an.
 
Ich habe grad mal mein altes 3G rausgeholt, man man man was man alles mal als innovativ betrachtet hat. :fresse:
 
Hab heute zum ersten Mal das neue iPhone in den Händen gehalten, naja umgehauen hats mich nicht.
 
Ne also das 4 ist definitiv mein letztes iPhone. Vielleicht 5s oder 6. Auf gar keinen Fall das aktuelle.
 
Seit ich meinen iPod Touch 1Gen auf 4.2.1 geupdatet habe überrascht mich der kleine mit immer neuen Features die gerade nicht so richtig wollen - das macht mich ganz warm ums Herz, ist genau so wie damals in den 90igern als ich aufgewachsen bin und alles noch, mit mir zusammen, in den Kinderschuhen gesteckt hat :lol:
 
Gibts irgendwelche infos zum aktuellen osx update? Changelog? Details? ...der Zweizeiler von Apple ist schon ne frechheit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hi Freunde! Könnte sich jemand von euch vorstellen bei Apple zu arbeiten? Die stehen ja momentan ziemlich in der Kritik? Ist es im Corporate auch so "schlimm" wie im Retail? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen?
 
Naja, Apple steht seit 15 Jahren in der Kritik. Schau dir mal die Präsentation mit Live-Stream zu Bill Gates an :-)

Apple gehört für mich aber zu den Unternehmen, die Ihr Geld horten und keinen humanen Auftrag verfolgen. In der Entwicklung und weiteren Zweigen in Cupertino bekommt man wahrscheinlich hammer Jobs, aber hierzulande eher weniger. Die Bezahlung dürfte nicht sonderlich gut sein und man muss wohl meinungsloser Fanboy sein...so meine Vermutung :)
 
kommt auch drauf an was du sicherst. den applikation ordner würde ich nicht mitsichern. auch keine video- und musikdateien sowie nicht den download ordner.
 
Mein iMac mit 1TB interner Festplatte hatte 200GB für Backups.
Mein Air mit 256GB hat nur 50GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh