[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ich bin von iTunes 11 echt enttäuscht und das Design ...geht garnicht warum ist Apple plötzlich wieder auf diesem Weiss trip..
das ICON war vorher auch schöner.

Kann mir einer sagen wie ich die kleine Albumcovervorschau neben dem Lied wegbekomme und das wieder größer über der Wiedergabeliste anzeigen lassen kann ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find iTunes 11 cool ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
Doppelklick zum minimieren in der Titelleiste scheint nicht mehr zu gehen, ansonsten ist es IMO okay. Wobei ich auch ein graues Design schöner und augenschonender finde. Was ich jedoch nicht mag ist das Icon. Das die Note nun weiß ist, ist die eine Sache, aber man sollte nicht ständig Icons ändern.
 
Auch Icons brauchen eine Modernisierung ;) das Apple Logo hat sich ja auch mit der Zeit gewandelt.
 
ich find das neue itunes echt gut gemacht, besonders ist es noch mal viel schneller als das alte auf dem mac
 
Geht mir auch so. Optisch sehr angenehm. Am Mac echt fix ...

... da macht der 2 Wochen alte Wechsel zum MBP doch gleich wieder Freude.

Hat bei de Gelegenheit jmd. einen Tip, wo man preiswert Mac Office 2011 herbekommt? Im Appstore gibts das ja garnicht. Direkt bei Microsoft sehr teuer. Und im Netz kann ich die einzelnen Anlaufstellen noch nicht recht einschätzen ...
 
Also ich find iTunes 11 cool ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App

Ich finde es auch gut. Endlich kann ich mal durch meine Mediathek scrollen, ohne dass es anfängt zu ruckeln. Auch muss man nicht mehr auf zurück klicken und das Album zu wechseln. Die dämliche Leiste links ist auch weg, mehr Platz für Cover.

Aber jeder wird erst über Veränderung meckern. ;)
 
also das neue ICQ gefällt mir mal gar nicht, die vorigen Versionen waren alle besser, vor allem die Leiste oben
 
öhm wie bin ich denn auf ICQ gekommen? :hmm: meinte natürlich iTunes
 
Hey ich habe ein Mac Book Air von 2011 + raspberry pi.Airplay vom iPad zum Piläuft wunderbar. Wenn ich das ganze von meinem Air machen möchte, wird der Pi gar nicht erst erkannt. Wie kann denn sowas sein? Wie ich nachgelesen habe sollte mein MacBook die Vorrausetzungen für AirPlay erfüllen oder nicht?

Gruß
 
Hallo,

Mal eine Frage: wie würdet ihr ein 15" Retina und einen neuen 27"iMac konfigurieren. Was macht Sinn, was eher weniger?
 
Wie immer kann man das nie genau sagen da jeder seinen Mac für andere Sachen verwendet.
Es kommt darauf an was du damit machen willst.

Ich persönlich habe das 15" Retina in kleinster Konfiguration und habe Power genug zudem wollte ich eher den vorsichtigen Schritt wagen mit der 1 Generation und wenn das Update kommt wird nochmal überlegt ob getauscht wird und gegebenenfalls dann mit einer besseren Konfig.

Wenn du beides kaufen willst würde ich das "kleinste" Retina mit 15" nehmen und dafür den 27" iMac vollpacken.
 
Oh man, beim 27er gibt es nur noch die 768GB SSD. Und das zum Preis von 1300€. Drehen die jetzt völlig durch?
 
Wenn man ein Apple Produkt mit nem Auto vergleicht ist das doch ganz normal das die Preise für Extras so hoch sind. Es scheint ja immer noch genug leute zugeben die da zugreifen und deshalb gibt es keinen grund die preise für extras zu senken.
 
Beim iMac ist genau das mein Problem. Selbst was dran machen geht nur mit Display-ab-Gebastel.

Da nehm ich doch lieber ein MBP und nen gebrauchten TB-Display ...
 
Display ab ist ja kein großes Ding, nur das mit dem Staub drunter ist dann blöd.
 
Ja - genau!

Eigentlich schade. Wenn es so easy wär wie beim MBP. Rückseite ab, SSD rein. Fertig. Traumhaft. Nur würde dann keiner den Killer Aufpreis bei Apple mehr zahlen ;)
 
Der neue iMac hat ja ein geklebtes Display, vielleicht wird das dann was. Ich kauf den iMac auch erst, wenn ich ein iFixit Teardown gesehen habe. Bin gespannt. :)
 
MBPR 15" + TD Display finde ich immernoch die beste Variante da es genug Power hat und Mobil ist und ein TD Display ist auch nicht verkehrt ^^
 
Ich hab ein MBA 2012 und hab noch nie gemerkt zu wenig Leistung zu haben .. außer bei einem 60+ Seiten Worddokument, da könnte ich echt kotzen wie schlecht das programmiert ist. (Also Word) Ich will einfach nur ein Schreibprogramm mit wissenschaftlicher Nummerierung, Bild sowie Formelverzeichnis und Quellenangaben :d (Masterarbeit wird in Latex geschrieben…)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh