fuz2z3l
Enthusiast
Hab ich dich auf dem Geschmack gebracht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier Jemand ne Idee, wie viel ein MBP aus Mitte 2009 noch wert ist?
2.26GHz, 8GB Speicher, Nvidia 9400M, 256GB Crucial M4 SSD, die alte HDD wäre auch noch hier (160GB), Akku hat 372 Zyklen und ca. 80% Gesundheit, leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite vom Abstellen... würde das gerne verkaufen und mir stattdessen nen iMac oder das neue 13" Air holen...
Jemand halbwegs ne Idee, wann das neue Retina-MBP 15,4" kommt?
Warte sehnsüchtig drauf, um mir das Ding als Desktop-Replacement, inkl. MBA, zu besorgen...
Haswell, bessere Grafik (GTX760M?), schnellere SSD. Mehr will ich nicht. Das zusammen mit 8GB RAM, nem 2,4 oder 2,7GHz i7 + 256SSD und ich bin zufrieden.
Jemand halbwegs ne Idee, wann das neue Retina-MBP 15,4" kommt?
Mac2Sell finde ich etwas unrealistisch. Sagt für meinen iMac noch über 1000€
Ich wäre froh, wenn ich meine 900€ bekomme...
Ebay Verkäufe beobachten finde ich da sinnvoller!
Bin grad dabei, iTunes und iPhoto-mediathek umzuziehen und so...
Was willst du bitte noch mit einem MBA wenn du schon ein hochgradig leistungsfähiges und portables Laptop hast?
Ich warte auch drauf, aber im Moment ist es echt schwer zu sagen wann das Update kommt. Die bisherigen Update-Zyklen waren mit ~4 Monaten jeweils sehr sehr kurz und entsprechen nicht den normalen Update-Zyklen von 200 bis 300 Tagen. Vor der WWDC gab es ja Gerüchte dass sowohl rMBP wie auch MBA ein Update erhalten würden und es gab für beide Geräte auch schon Geekbench-Ergebnisse, was also darauf hindeutet dass die Geräte getestet werden. Nachdem das rMBP nun aber nicht zur WWDC aufgetaucht ist, ist es schwer zu sagen wann es erscheinen wird.
Gerüchte tippen entweder auf einen kleinen Refresh mit den neuen Haswell Prozessoren, AC WiFi und den PCI Express SSDs im Juli (viellecht zusammen mit der Back to School Aktion) oder auf ein Update im Herbst (September-Oktober) bei dem dann auch noch Thunderbolt 2 enthalten sein könnte.
Ich persönlich tippe auf ein Refresh Mitte Juli. Thunderbolt 2 wird man sich wohl vorerst noch sparen, denn das wird wohl sowieso erst Ende des Jahres verfügbar sein. Auch ein Release zusammen mit (falls sie denn bald kommen) den Thunderbolt-4K-Displayse halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke man wird eher mal das kleine Update mit WiFi, SSDs und Haswell fahren und dann wird es erstmal mindestens ein halbes Jahr dauern und der Update Zyklus wird länger werden...
Wobei ich zugeben muss dass das Release Im Juli natürlich auch etwas Wunschdenken meinerseits ist, aber andererseits ist es auch nicht sinnvoll dass man der "kleinen" Laptopreihe neue Features spendiert, die auch für den professionellen Einsatz deutlich von Vorteil sind und das Flagschiff dann nochmal 3-4 Monate warten lässt...
Wieso hältst du das Upgrade auf eine gt7xx für ausgeschlossen beim 15 Zoll Modell?Naja ... DASS ein Update aus Haswell, PCI-SSD und besserer Akkulaufzeit kommt, dürfte klar sein. Nur Upgrade auf GT7xx halte ich für ausgeschlossen.
Gerne kommen von Apple neue Rechner, wenn in den USA die Sommerferien vorbei sind und die "Back to School" Aktion läuft.