[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Mein neuer "Arbeitsplatz" treibt mich in den Wahnsinn.
Hier stehen viele PC-Tower rum, die ein unangenehmes Geräusch im Raum produzieren und dazu noch 2 Serverschränke, die die Geräuschkollise nicht verbessern....
So kam ich auf die Idee Kopfhörer mit Noise Cancelling zu kaufen. Damit sollte ich doch (auch ohne Musik zu hören) in Ruhe arbeiten können oder?

Könnt ihr hier etwas empfehlen, das auch mit iPhone und MacBook gut zusammenarbeitet (Fernbedienung für lauter leiser, evtl. auch Mikro wie bei den EarPods?) und Preis-Leistungmäßig stark ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Arbeitskollegen haben Noise Cancelling Kopfhöhrer von Bose und die Dinger sind super. Ich bezweifel aber, dass diese eine Fernbedienung haben :)

Adblock scheint seit dem neuesten Safari Update nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei euch auch so?

Nach dem Update mussten alle Erweiterungen wieder aktiviert werden. Vielleicht liegts da dran?

Gar nicht drauf geachtet, dass da das Häkchen gefehlt hat :fresse:
Läuft wieder!

Klasse - so wie es ausschaut, kommt nächsten Monat anscheinend ein neuer Mac mini. Das wäre perfekt - ich würde ansonsten heute schon bestellen... Dann warte ich wohl noch ein wenig.

das wird man sehen.
man scheint im oktober neue ipads vorstellen zu wollen. für den mac mini ist auch eine ordentliche chance da.
einen neuen imac dieses jahr hatten wir ja schon - auch wenn er nur low-end war.
ich glaube die 4k/dp1.3-imacs kommen erst mit dem broadwell, also erst 2015.

Ich glaube eher das neue Macs kommen, also ein neues iPad.
Genau wie ein guter AppleTV, aber man weiß bei Apple ja eh immer eher wenig.

Hier verwendet doch sicherlich der ein oder andere Latex bzw. MacTex.
Verstehe ich das richtig, dass man Xcode benötigt um mit MacTex arbeiten zu können?

Glaubst auch an den Osterhasen

gelegentlich.
bunnyka.jpg

Ich überlege, mir ein Macbook (Air) anzuschaffen. Ist bekannt, ob es hier demnächst eine Überarbeitung seitens Apple ansteht?

Eventuell ein 12" Modell mit Retina Display am 21.10. Allgemejn sollte mit dem Release von Yosemite auch neue Hardware kommen

Also ist es schlauer, bis Ende Oktober noch zu warten, auch wenn man nicht das 12" möchte. :)

Naja ob so ein Gerücht stimmt kann man natürlich nie sagen. Eventuell werden ja auch nur die Preise angepasst etc. aber die 3 Wochen,so finde ich, kann man ja noch warten.

Der den ich vorgestern in Köln hatte auf jedenfall.

Das Apple in naher Zukunft neue Hardware raus bringt glaube ich nicht. Die Produkt Liene ist doch recht aktuell bis auf den Mac Mini. Die letzten Gerüchte vom 12er Air sagen nicht vor 2015

Die Produkt Liene ist doch recht aktuell bis auf den Mac Mini. Die letzten Gerüchte vom 12er Air sagen nicht vor 2015

sag ich doch... mini kommt mit haswell, iris pro und modernem wlan - mehr braucht es doch kaum... evtl noch eine pcie angebundene ssd. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh