Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin haben sie die Random Abstürze aus 10.9. gefixed.
Jop und seit jetzt Gestern auf 10.10. immer noch also bin ich wieder besänftigt.hmmmm.... seltsame lösung. mit 10.8 war dann zwischenzeitig ruhe?
zum Thema Trim Enabler: Trim Enabler and Yosemite | Cindori
Kann mir einer erklären warum meine Kontakte nicht synchronisiert werden?
Ich hab Yosemite und iOS 8.
Hab nun schon 1000x die Cloud aktiviert usw. Nur beim Mac sind meine Kontakte leer.
Was muss ich da machen?
Ich will nur meine Kontakte auch auf dem Mac haben.
Ohne Trim ist meine nachgerüstete SSD im MBP Classic 2012 auf Dauer wohl nicht gesund zu halten ... schade ...
Och, ich habe schon seit Jahren eine SSD im Mac ohne Trim, da ich kein Freund von irgendwelchen 3rd Party Treibern/Hacks bin, und in die Richtung noch kein Problem gehabt. Man sollte sich da auch nicht zu verrückt machen...
Och, ich habe schon seit Jahren eine SSD im Mac ohne Trim, da ich kein Freund von irgendwelchen 3rd Party Treibern/Hacks bin, und in die Richtung noch kein Problem gehabt. Man sollte sich da auch nicht zu verrückt machen...
Das will ich doch stark hoffen, dass mit dem Broadwell oder Skylake die Quads wiederkommen. Aber da man eh nichts mehr selbst aufrüsten kann etc bin ich echt am grübeln, ob der noch eine Alternative für mich ist.
Btw testet jemand Windows 10 auf seinem Mac?
Ein paar Monaten wird es sicher gutgehen (bis zum nächsten Refresh), aber viel länger würde ich das wie Equilibirum sagt, nicht machen.
Das will ich doch stark hoffen, dass mit dem Broadwell oder Skylake die Quads wiederkommen. Aber da man eh nichts mehr selbst aufrüsten kann etc bin ich echt am grübeln, ob der noch eine Alternative für mich ist.
Btw testet jemand Windows 10 auf seinem Mac?
Meine Intel Postville G2 hat auch 5 Jahre überlebt, ohne Trim-Enabler oder so - und lebt noch immer, btw.