[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ich hatte gestern auch schon versucht Infos darüber zu finden, meiner Meinung nach zeigen die Utopischefantasiepreise an, die angeblich gezahlt werden. Aber wirkliche Informationen über die Firma konnte ich so gestern nicht finden. Aber die scheinen zwei getrennte Firmen zu sein, immerhin steht da powered bei kauft-an.de

Ich werde am Ende wohl doch den Kleinanzeigenkrampf auf mich nehmen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind zu schön um wahr zu sein.
314€ für meinen Mac mini M1 8/256 im Zustand "sehr gut".
Bei Wirkaufens gibt es nur 280€.

Bei Wirkaufens gibt es nur 280€.
Hast du Erfahrungen mit wirkaufens gemacht?

Die würden mir 386,66 € bieten, im Grunde würde ich mich damit zufriedengeben. Dafür kein "was letzte preis" Stress... aber ich habe Null Erfahrungen mit solchen Portalen

Ok schade, aber dann sind wir schon zwei die Überlegen :d

Ich habe schon bei wirkaufens verkauft, iPhones, immer einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh