[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das hier alles so lese wie die Karten bestellt werden, egal ob zwei drei oder vier, und einige bekommen einen Scheiß ab, da könnte man doch echt langsam :kotz:
Wenn Alza Abtretungen anerkennen würde, würde ich dir ja meine die Retour geht fürn EK weitergeben. Aber das geht leider nicht.

fehlt einer im Schlafzimmer :popcorn:
im schlafzimmer brauch er kein PC, da lebt er aus was er sich mit den zwei 3090 geholt hat :lol:
 
Nur mal so am Rande, Deine Ansicht geht mir am allerwertesten vorbei :coffee:
Keine Sorge, ich kann Dir an dieser Stelle in vollem Zugriff auf sämtliche kognitiven und imaginären Kapzitäten meinerseits mit definitiver Sicherheit sagen, dass mich absolut gar nichts peripherer tangiert als Dein Allerwertester.
 
zu beginn ging es hier darum wie wir an eine Karte kommen, jetzt lassen sich hier schon manche feiern weil sie ihre Karten zu besonders hohen Preisen verscalpt haben, echt schlimm.
 
@187Proof

Ja, Proshop hat z.B. schon diverse auf Lager. Am meisten die 3070 Strix, da sind einige Modelle von da und wenn man eine bekommt dann würde ich definitiv auf die gehen, da ist es Quasi sicher dass du eine bekommst wenn du bei den ersten dabei bist.. zumindest würde ich das jetzt mal vermuten :)

Mfg.
 
Wenn Alza Abtretungen anerkennen würde, würde ich dir ja meine die Retour geht fürn EK weitergeben. Aber das geht leider nicht.


im schlafzimmer brauch er kein PC, da lebt er aus was er sich mit den zwei 3090 geholt hat :lol:
Danke, geht nicht primär um meine Belange, ich habe ja zur Not noch CP in der Pipeline, auch wenns ewig dauert, aber es gibt doch noch genug die gar nichts am laufen haben und ich verstehe es nicht warum hier so viele gleich mehrer Karten haben, kann ja nur zum Weiterverkauf mit Gewinnerzielung dienen.
Wenn ein Shop endlich mal liefert kann man seine anderen vorbestellten Karten ja auch stornieren, kommen denn halt andere etwas früher dran.
 
Keine Sorge, ich kann Dir an dieser Stelle in vollem Zugriff auf sämtliche kognitiven und imaginären Kapzitäten meinerseits mit definitiver Sicherheit sagen, dass mich absolut gar nichts peripherer tangiert als Dein Allerwertester.

Rechtschreibfehler kannst Du also auch:lol:das wars dann mit der 1 in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand in dem Forum schon seine Gigabyte RTX 3080 Gaming OC von Notebooksbilliger schon bekommen?
Habe meine am 17.09. um 15.47 Uhr bestellt 😢
 
Hat jemand in dem Forum schon seine Gigabyte RTX 3080 Gaming OC von Notebooksbilliger schon bekommen?
Habe meine am 17.09. um 15.47 Uhr bestellt 😢
Hab nur ne 3080 Eagle von denen bekommen. Am 25.09. konnte ich die abholen. Gekauft irgendwo um 15:15 rum am 17.09.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls du sie bekommst, schau auf die Seriennummer. Alles bis 2038xxx muss möglicherweise eingeschickt werden, um den Stromanschluss zu reparieren.
Guter Hinweis, habe ich mit meiner auch gemacht. Hat 5 Tage inkl. Hin- und Rückversand gedauert.
 
Heute wurden 3080 FEs auf Scan in den uk verkauft :(
 
Easy, die 3080 strix oc aus dem drop vorhin im asus store ist schon verschickt!
geht direkt an einen guten freund, der freut sich n loch in den bauch!
 
Hab nur ne 3080 Eagle von denen bekommen. Am 25.09. konnte ich die abholen. Gekauft irgendwo um 15:15 rum am 17.09.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Guter Hinweis, habe ich mit meiner auch gemacht. Hat 5 Tage inkl. Hin- und Rückversand gedauert.
Bei mir waren es 3. Und das auch nur wegen dhl, sonst wären es zwei gewesen.
 
Meine RTX 3080 Strix OC welche ich um 16:04 Uhr auf dem Asus WebShop kaufen konnte wurde versandt!!! Ich Froi mich!
 

Anhänge

  • ASUS Versand.PNG
    ASUS Versand.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 108
3090 Founders Edition Spannungskurve / Taktratenanpassung durchgeführt,
Powerlimit bei 350W belassen, Ergebnis kann sich glaub sehen lassen. :bigok:

Core Takt: 2010Mhz-2025Mhz
Leistungsverbraucht: 290-340W
Temperatur: 63°
FPS: 75-100

Game: Horizon Zero Dawn
Auflösung: 5120x1440
ingame.png

ingame.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt entschlossen mich zurück zu lehnen, ich werde mir morgen eine Asus 3070 ROG strix als übergangslösung kaufen,, (wenn ich denn eine bekomme^^)
und warte genüsslich auf die verfügbaren 6900XT ROG strix, da werde ich dann zuschlagen :)
wenn ich morgen eine 3070 Strix bekommen sollte, werde ich meine 3080 Ventus OC im MP anbieten.
Ich will mir das Nvidia hin und her nicht mehr antun und hoffe das AMD alles richtig macht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh