[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auch immer stark darauf an wo du wohnst.
Meine Eltern z.B. leben auf dem Land, die haben da nur kompetente Lieferanten die wirklich gewissenhaft arbeiten, spielt keine Rolle welcher Zusteller.
Ich hingegen wohne in einer Großstadt und habe schon alles erlebt.
Das geht von am Mittagstisch sitzen, Sendungsstatus aktualisieren und feststellen, dass der Bote gerade angegeben hat, dass ich nicht anzutreffen war. Bis hin zu merkwürdig bekrizelten Zetteln mit "Nachbar" oder "Laden", ebenso problematisch weil ich viele Nachbarn und viele Läden in der Nähe habe.
Aber am besten ist wenn die Pakete einfach auf den Briefkästen oder im Hausflur stehen.
Manchmal klingelt es auch an der Tür, man öffnet über den Summer und hört von unten "Paket" und nix passiert, nach ein paar Minuten geht man runter um festzustellen, dass der Bote keine Lust hatte ins 2. OG zu gehen und die ach so schwere Zalandobox auf die unterste Treppenstufe gestellt hat. :d :d Seit Corona nimmt das wirklich dubiose Ausmaße an.

Ich lebe in Berlin Neukölln, also eine sehr dichte Gegend. Was du beschrieben hast von wegen man war nicht anzutreffen obwohl man zu Hause war, das habe ich von UPS einige male erlebt. Niemals von DPD oder DHL. Dazu muss ich aber sagen dass ich zu 90% nur bei Amazon bestelle und meistens auch immer Express oder Premium, ergo sehr wahrscheinlich dann nicht mit dem Standard-DHL Mann sondern nem Extrafahrzeug. So stelle ich sicher dass die Artikel 1) ankommen und 2) so schnell es geht - da ich von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin :d
Hinzu kommt dass ich in einer sehr langen Straße wohne und der StandardDHL Mann die Straße von oben nach unten einmal abfährt, ich kann also eigentlich auch immer mich aufs Bike schwingen und dem entgegenfahren und mir das Paket rausholen wenn der grad im Wagen rummacht. Schon paar mal so gemacht als ich Termine hatte und gegen Nachmittag (wenn der normal bei mir ankommt) nicht zu Hause gewesen wäre. Das finden die sogar ganz gut, das spart ihnen einen Weg ins Haus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich weine gleich :’)

alternate hat doch wirklich meine 3080 Trio die am 17.09. bestellt wurde heute versendet. Glaub ich bin noch nicht ganz wach
 
Jemand Bock auf einen 55er CX9? Habe eine Reservierung in Passau für 1390,- - 100,- Cashback von der MM Aktion. Leider schaffe ich es nicht den OLED abzuholen und habe wonaders bestellt.
Am Liebsten geht der an jemanden aus bayern der immer noch sehnsüchtig auf seine Ampere wartet
 
Notebooksbilliger hat den Bestand der 3090 und 3080 FE überbucht. Ich habe kurz nach jemand anderem bestellt. Bei dem wurde am Freitag noch eine Sendungsnummer erstellt und bei mir stand bis gerade eben "in Bearbeitung". Und nun ist die Bestellung storniert. Nach meiner Bestellung war die Founders noch ewig lange "lagernd". Wird also vielen so ergehen.

Und der Typ am Telefon sagte eben: "Wenn sie noch bestellbar war, dann ist sie lagernd. Wenn sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben dann kann die Bestellung noch storniert werden. Eine Auftragsbestätigung kann 1-2 Tage dauern." Bevor ihr keine Auftragsbestätigung mit 2 PDFs im Anhang bekommt, ist nichts sicher!

Ich überlege mir schon die Annahme des versendeten Laptops einfach zu verweigern. Von so einem miesen Unternehmen möchte ich gar nichts mehr kaufen.

Dieses gemeine und böse NBB!
Sorry aber deine Aussage ist Quatsch, die können halt auch keine Karten zaubern und Überbestellung ist Überbestellung.
 
Freitag beim Saturn Drop bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum 02.11.2020.
Leider bis jetzt immernoch ein Bundesland entfernt mit letztem Status von Freitag Abend. Das wird wohl heute nichts mehr werden mit dem Autositz-Bild. :d

Meine 3080 Non Strix ist auch noch bei Caseking offen vom 17.09. Bin am überlegen zu stornieren, oder sie für meinen EK (889€) abzugeben, weil das immernoch günstiger ist als der jetzige Preis und das den Leuten entgegen kommt. Wie würdet ihr es machen?
 
Notebooksbilliger hat den Bestand der 3090 und 3080 FE überbucht. Ich habe kurz nach jemand anderem bestellt. Bei dem wurde am Freitag noch eine Sendungsnummer erstellt und bei mir stand bis gerade eben "in Bearbeitung". Und nun ist die Bestellung storniert. Nach meiner Bestellung war die Founders noch ewig lange "lagernd". Wird also vielen so ergehen.

Und der Typ am Telefon sagte eben: "Wenn sie noch bestellbar war, dann ist sie lagernd. Wenn sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben dann kann die Bestellung noch storniert werden. Eine Auftragsbestätigung kann 1-2 Tage dauern." Bevor ihr keine Auftragsbestätigung mit 2 PDFs im Anhang bekommt, ist nichts sicher!

Ich überlege mir schon die Annahme des versendeten Laptops einfach zu verweigern. Von so einem miesen Unternehmen möchte ich gar nichts mehr kaufen.
Auftragsbestätigung kam schon am Freitag, Rechnung und Versandbestätigung heute.
 
Mein ihr solche Paketboten?
 
Sobald meine Asus 3080 Strix Abholungen da sind wird hier gepostet und jemand kann sie zur UVP abholen (Dresden und Wien).

Konnte mit viel Glück am Freitag eine FE ergattern
 
Freitag beim Saturn Drop bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum 02.11.2020.
Leider bis jetzt immernoch ein Bundesland entfernt mit letztem Status von Freitag Abend. Das wird wohl heute nichts mehr werden mit dem Autositz-Bild. :d

Meine 3080 Non Strix ist auch noch bei Caseking offen vom 17.09. Bin am überlegen zu stornieren, oder sie für meinen EK (889€) abzugeben, weil das immernoch günstiger ist als der jetzige Preis und das den Leuten entgegen kommt. Wie würdet ihr es machen?
Auf den Vorsausichtlichen Liefertermin kannst bei MM und Saturn absolut nicht verlassen, habe ich vor 2 Seiten schon beschrieben, das kann sogar bedeuten das die noch nicht einmal Grafikkarten im Haus haben und jetzt erst beim Hersteller bestellen, was ich dir natürlich nicht wünsche!
 
Mediamarkt hat gerade meine Graka los geschickt
Bestellzeit war 19:20
strixoc.png
 
Auf den Vorsausichtlichen Liefertermin kannst bei MM und Saturn absolut nicht verlassen, habe ich vor 2 Seiten schon beschrieben, das kann sogar bedeuten das die noch nicht einmal Grafikkarten im Haus haben und jetzt erst beim Hersteller bestellen, was ich dir natürlich nicht wünsche!
Das Paket ist schon im DHL Zentrum in der Saturn Nähe. Da gehe ich stark von aus, dass da eine Karte im Paket ist. :d
 
Im Moment sind ja die Preise bei allen Customer Grafikkarten außerhalb jeder Range. :unsure:
Wie können die Preise der Customer-GPUs denn bitte 'außerhalb jeder Range' liegen, wenn genau diese Preise das Spektrum ausmachen?

Solltest Du damit teilweise absurd hoch gemeint haben, dann verstehe ich zumindest, was Du meintest.
 
So fängt der Montag doch gut an, hoffe die postkutsche gibt mal richtig Gas 😁
 

Anhänge

  • PicsArt_11-02-09.12.42.jpg
    PicsArt_11-02-09.12.42.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 116
Vorsicht: ein Großteil der Preise könnten zarte Naturen verstören.

3070:

3090:


3080:

 
Freitag beim Saturn Drop bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum 02.11.2020.
Leider bis jetzt immernoch ein Bundesland entfernt mit letztem Status von Freitag Abend. Das wird wohl heute nichts mehr werden mit dem Autositz-Bild. :d

Meine 3080 Non Strix ist auch noch bei Caseking offen vom 17.09. Bin am überlegen zu stornieren, oder sie für meinen EK (889€) abzugeben, weil das immernoch günstiger ist als der jetzige Preis und das den Leuten entgegen kommt. Wie würdet ihr es machen?

MM, meine auch, Freitag nach 20 Uhr bestellt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh