[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise sind ... naja, ich glaub wir wissen alle was sie sind !

Für die Gainward RTX 3070 Phoenix GS hab ich 666€ gezahlt,
für die Asus ROG Strix OC RTX 3070 sogar 756€ ...
Das Gute ist, ich schicke nun beide zurück da ich eine 3080 für einen halbwegs normalen Preis ordern konnte.
Wenn die auch nicht kommt ... gibts halt ne 6800XT :bigok:

Dann verkauf die beiden Karten doch hier auf dem MP zum EK.
Dann machst du den ein oder anderen Glücklich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöd ist, wenn von der Grakalänge her nur wenige Modelle überhaupt in den Tower passen XD
 
Dann verkauf die beiden Karten doch hier auf dem MP zum EK.
Dann machst du den ein oder anderen Glücklich ;)
Die Moderation hat mir davon aberaten gestern ... das löst dann nur shitstorm und hates aus :)
Es wäre fair die Karten im MP anzubieten für 24h mit einem Mindestpreis der dem EK entspricht
damit auch alle User die Möglichkeit und die Zeit hätten darauf zu bieten.
Dann wiederum wird mir aber Gewinnabsicht unterstellt.
 
Wie währe es mit dem niedrigsten einmaligen Gebot über EK nach 24h.🤪
Aber ich glaube dann explodiert dein Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moderation hat mir davon aberaten gestern ... das löst dann nur shitstorm und hates aus :)
Es wäre fair die Karten im MP anzubieten für 24h mit einem Mindestpreis der dem EK entspricht
damit auch alle User die Möglichkeit und die Zeit hätten darauf zu bieten.
Dann wiederum wird mir aber Gewinnabsicht unterstellt.

Hau das Teil bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen rein. MP hin oder her. Da werden gute Modelle eher nicht zum EK gehandelt werden ergo werden die nicht dort angeboten. Wird zwar immer behauptet das nicht gescalpt wird. Die Realität sieht anders aus :rolleyes2:.
 
Die Moderation hat mir davon aberaten gestern ... das löst dann nur shitstorm und hates aus :)
Es wäre fair die Karten im MP anzubieten für 24h mit einem Mindestpreis der dem EK entspricht
damit auch alle User die Möglichkeit und die Zeit hätten darauf zu bieten.
Dann wiederum wird mir aber Gewinnabsicht unterstellt.
Du wilslt die zurückschicken und wenn du wirklich fair bleiben willst, kannst die ja zu einem SK von EK + deine angefallenen VK + Aufwand für Versand anbieten.
MP ab EK und dann von fair zu sprechen ist irgendie....vor dem Hintergrund das du die ja angeblich zurückschicken willst.
 
Die Moderation hat mir davon aberaten gestern ... das löst dann nur shitstorm und hates aus :)
Es wäre fair die Karten im MP anzubieten für 24h mit einem Mindestpreis der dem EK entspricht
damit auch alle User die Möglichkeit und die Zeit hätten darauf zu bieten.
Dann wiederum wird mir aber Gewinnabsicht unterstellt.

Mach es mit Mindestpreis und spende einfach den Rest - da ist allen geholfen :d
 
Weil sich dann schon wieder welche beschweren dass sie keine Chance hatten sie zu erwerben ...
Gestern Abend auch schon diskutiert worden
 
Warum stellst du die Karten nicht zum SK ein mit dem Preis, den du bezahlt hast...fertig.

Er will eine Auktion. Gewinn wird laut Moderator nicht geduldet ... .

Hat Mediamarkt die RTX 3090 Strix vom Freitag bei euch bereits abgesendet?

Weil sich dann schon wieder welche beschweren dass sie keine Chance hatten sie zu erwerben ...
Gestern Abend auch schon diskutiert worden

Guter Hebel für eine Auktion mit Gewinn. Solidaritätsbekundung und gib ihm :LOL:.
 
Blöd ist, wenn von der Grakalänge her nur wenige Modelle überhaupt in den Tower passen XD
Ich hab noch 1,4cm zwischen GPU und Lüfter im "220T" mit der TUF. Ist echt nervig und auch das letzte kleine Gehäuse das ich besitzen werde.
Davor ein Bitfenix Phenom Nvidia Edition bei dem sich einmal die GPU verkeilt hatte - hat mich 6h meines Lebens gekostet.
Das nächste Gehäuse wird ein begehbarer Schrank von LianLi oder so :rofl:
 
Er will eine Auktion. Gewinn wird laut Moderator nicht geduldet ... .

Hat Mediamarkt die RTX 3090 Strix vom Freitag bei euch bereits abgesendet?
Bei mir ist noch nichts passiert 3090 strix OC Bestellbestätigung kam um 20:04... Hoffe das wird noch was.
 
Ich hatte am 08.10. ne TUF OC 3080 bei Saturn bestellt. Karte wurde nicht geliefert und ist immer noch auf "wird vorbereitet". Gerade hab ich den Code für Watch Dogs gekriegt. Läuft. :fresse:
 
Die strix gab es bei mm? Normal auf der Seite ersichtlich oder irgendwo in einem bestimmten?
 
Bei mir ist noch nichts passiert 3090 strix OC Bestellbestätigung kam um 20:04... Hoffe das wird noch was.

Bei mir auch nicht. Mediamarkt braucht manchmal 2 - 3 Tage bis zum Versand. Habe aktuell keinen Bedarf dort anzurufen und nachzufragen. Das türkische Callcenter mit schlechtem Deutsch nervt.

Wenn du anrufst können die dir im besten Fall mitteilen ob ein Versand erfolgt ist bzw. das Label auf den Karton geklebt wurde. Dann dauert es noch mal ca. 2 Tage bis zur Übergabe an DHL.
 
So und jetzt wisst ihr auch warum sie nicht in den MP hier wandern !
 
Einfach die Karte zum SK = EK auf dem MP inkl. Bild der Rechnung. Da kann kein Mod was sagen.
 
Die strix gab es bei mm? Normal auf der Seite ersichtlich oder irgendwo in einem bestimmten?
Über den Merkzettel konnte man sie bestellen auf der normalen Seite der Karte war sie nicht verfügbar.

Bei mir auch nicht. Mediamarkt braucht manchmal 2 - 3 Tage bis zum Versand. Habe aktuell keinen Bedarf dort anzurufen und nachzufragen. Das türkische Callcenter mit schlechtem Deutsch nervt.

Wenn du anrufst können die dir im besten Fall mitteilen ob ein Versand erfolgt ist bzw. das Label auf den Karton geklebt wurde. Dann dauert es noch mal ca. 2 Tage bis zur Übergabe an DHL.
Da bleibt uns nur hoffen...
 
Wenigstens wird mittlerweile mal der richtige Preis angegeben in aktuelleren Reviews. Denn 849 € ist sehr viel realistischer als die unrealistische UVP, an die sich nichtmal die Hersteller selbst halten.
 
TUF Kühler besser als der der STRIX :ROFLMAO:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh