[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als neuer Benutzer möchte ich Ihnen allen danken und Ihnen mitteilen, dass es mir gelungen ist, über die hier erschienenen Links Asusa Strix RTX 3090 OC von Media Markt zu erwerben. Nochmals vielen Dank.

defPlaya.... Versand heute :)
Freue mich für dich. Bei Saturn tut sich nichts. Aber alles gut die Strix kommt wenn sie kommt. Mit der 2080 Ti bin ich noch gut unterwegs.

Ich glaube da hat aber der Markt auch nen Wörtchen mitzureden.
glaube ich nicht. Die Last of Us reihe z.B. kam nur für Playstation. Bis heute kein Xbox oder PC. Obwohl es sicher noch unzählige mehr Käufer auf den anderen Plattformen gegeben hätte und damit der Umsatz und damit der Gewinn und die Verkaufszahlen noch höher ausgefallen wären.

glaube ich nicht. Die Last of Us reihe z.B. kam nur für Playstation. Bis heute kein Xbox oder PC. Obwohl es sicher noch unzählige mehr Käufer auf den anderen Plattformen gegeben hätte und damit der Umsatz und damit der Gewinn und die Verkaufszahlen noch höher ausgefallen wäre.
Das ist aber auch die einzige große Ausnahme. Selbst Horizon ist noch auf PC gekommen. Keiner verschenkt gerne Geld und. Mit ein paar exklusiv Titeln kann ich leben oder ich warte aufn späteren Release. Ein paar Verkaufsargumente brauchen die Konsolen halt immer.

Das ist aber auch die einzige große Ausnahme. Selbst Horizon ist noch auf PC gekommen. Keiner verschenkt gerne Geld und. Mit ein paar exklusiv Titeln kann ich leben oder ich warte aufn späteren Release. Ein paar Verkaufsargumente brauchen die Konsolen halt immer.
OT: Da vergisst du aber einige Exklusivtitel. Bloodborne, TLOU, Uncharted, Ghost of Tsushima, God of war, Days Gone usw.

Die werden auch in Zukunft nicht auf dem PC erscheinen. Sony bleibt da ihrer Linie treu. Immerhin bekommen wir seit ein paar Jahren nun alle Microsofttitel.

Und die sind oft von Sony selbst oder From Software. Außerdem gehen die xbox Titel alle als PC Titel raus. Aber zuviel OT hier

Für die die am 30.10 gegen Abends beim MM strix 3090 drop bestellt haben.
Hab gerade angerufen mir wurde gesagt das es zu einer Überbestellung kam und geliefert wird sobald neue Karten von Asus eintreffen. (Geplant ist da Donnerstag)

Meine Bestellbestätigung kam um 20:04.
Saturn hat heute geliefert

Stornierungen bei Alternate müssen geprüft werden, wenn die Packung kein Siegel hat. Und dann sind sie benutzt, aber eigentlich unbenutzt.

Habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit dem Support von ASUS gemacht? Nach meiner letzten Nachricht ist der Kollege vom Support einfach offline gegangen.
1604424143728.png

Da muss man wirklich den Hut vorm MM ziehen! War zwar schwer zu bekommen aber zumindest versenden sie die Ware, wenn es als lagernd bei der Bestellung angezeigt wird.

Anhang anzeigen 545534
GZ. Meine Strix 3090 vom MM am Freitag wurde auch schon versendet und soll morgen ankommen. Media Markt ist richtig fair drauf wenn man sich mal andere Händler anschaut. Super Arbeit.
Preise sind noch vernünftig und die liefern auch wenn etwas auf Lager angezeigt wird.

2100€ für nen Rückläufer. Schnäppchen 😂

hatte gehofft heute ne trio 3080 bei saturn zu erwischen. aber bisher steht sie seit mittag auf "Bestellung ist in Bearbeitung" :( wahrscheinlich war ich doch zu langsam :kotz:

Scheint wohl leider so. Willkommen im Club. Bei mir nur eine Strix 3080

und wieder ein Tag ohne eine 3080 Strix :(
ich hab echt das gefühl da braut sich was zusammen. vielleicht schicken die jetzt per container damit sie die teile rechtzeitig zum 18.11. zum kampfpreis anbieten können. oder die chips werden für was anderes gebraucht? könnte mir vorstellen, dass die 20GB version vielleicht doch nicht vom tisch ist und insgeheim bald als konter zur 6800XT kommt. Weil selbst ne 3080Ti können die sich im Grunde klemmen wenn das Teil soviel kostet wie eine 6900XT. :S

Was ist da eigentlich los an der Strix-Front? Habe am 18. September zusammen mit einer TUF OC eine Strix bei cyberport bestellt. Die TUF kam recht fix, die Strix lässt sich bis heute nicht blicken. Dabei hat Cyberport seitdem sehr viele 3070er und 80er wieder in stock bekommen... Hat ASUS die auf der Blacklist?

MSI Drop auf Alza.de jetzt https://m.alza.de/search.htm?exps=rtx 3090
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Evga FTW3 Ultra 3090 drop auf alza.at jetzt

Gerade gesehen, im Marktplatz steht eine ASUS RTX 3070 Strix OC für einen fairen Kurs :wink:

Mfg.

3080 trio wird gerade bei MM verfügbar!

(über merkliste gehen!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh