[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die sich für eine 3070 interessieren. Die Founders Edition ist ein absoluter Preis-Leistungstipp. Die Karte ist sehr gut verarbeitet und läuft absolut leise. Da ist meiner Meinung nach überhaupt kein Aufpreis für eine Custom-Lösung nötig.
 
3080 trio wird gerade bei MM verfügbar!

(über merkliste gehen!)

Ist leider schon weg, hab das Ding aber nun am Nachmittag bei NBB bestellt, mal sehen ob das was wird. Der komische Dude der mir seine Strix geben wollte hat sie nachdem er mir Zusagte dennoch einfach verkauft, so ein Schlawiner :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die war aber schnell weg. Ist 870€ ein guter Preis für das Modell? Ich verliere langsam den Überblick, was angemessen ist.
isses derzeit, hab vorhin 949 gelatzt
 
So mal mein Ergebnis, ist doch ganz ordentlich
Screenshot (41).png
 
Für alle die sich für eine 3070 interessieren. Die Founders Edition ist ein absoluter Preis-Leistungstipp. Die Karte ist sehr gut verarbeitet und läuft absolut leise. Da ist meiner Meinung nach überhaupt kein Aufpreis für eine Custom-Lösung nötig.
wenn man die jetzt nur noch kaufen könnte :d
 
Die war aber schnell weg. Ist 870€ ein guter Preis für das Modell? Ich verliere langsam den Überblick, was angemessen ist.
custom karten ala trio, strix, master, tuf landen alle irgendwo bei 800-950 euro. billiger wirds erstmal nicht.
 
wenn man die jetzt nur noch kaufen könnte :d
Naja, das ist zuletzt schon besser geworden. Nvidia dropt die ja über NBB und die Intervalle werden kürzer. Ich denke da kommt sehr bald wieder Nachschub, zudem dauert es mittlerweile merklich länger bis die Vorräte weg sind. Mit Release von Big navi wird sich der Markt sicher noch deutlich mehr entspannen.
 
Naja, das ist zuletzt schon besser geworden. Nvidia dropt die ja über NBB und die Intervalle werden kürzer. Ich denke da kommt sehr bald wieder Nachschub, zudem dauert es mittlerweile merklich länger bis die Vorräte weg sind. Mit Release von Big navi wird sich der Markt sicher noch deutlich mehr entspannen.
Leider kackt bei mir dann immer alles ab und ich kann nicht brstellen, hätte die 3080 und 3070 schon 5 Mal im Warenkorb und dann ist die Seite abgeschmiert ..:/
 
Hätte vorhin auch bald eine 3090 gekauft. Habe das dann mal in DM umgerechnet und sein gelassen.
Mach's besser nicht. Wenn ich mir mancherorts ausrechne, dass mich damals ein Schnitzel umgerechnet 40 DM gekostet hätte, kommt es einem Wunder gleich, dass wir noch keinen weiteren Bürgerkrieg gehabt haben :d
 
Mach's besser nicht. Wenn ich mir mancherorts ausrechne, dass mich damals ein Schnitzel umgerechnet 40 DM gekostet hätte, kommt es einem Wunder gleich, dass wir noch keinen weiteren Bürgerkrieg gehabt haben :d
In DM umrechnen ist immer böse. Da haut man sich bei ner 3080 schon an den Kopf und fragt sich wie bekloppt man eigentlich ist 😜
 
Es tut trotzdem weh, ist ne Gefühlssache
Die Rechner kenne ich. Es bleibt aber dabei, dass man vor vierzig Jahren in Kaiserslautern beim Italiener für zwei Mann ein 3 Gänge-Menü für 25 DM bekommen hat. Nun schau heute mal, wie weit Du mit 12,5 € beim Italiener kommst. Oder selbst mit 25 €. Mit etwas Glück kriegst Du eine ganze Pizza^^

Mal ganz abgesehen davon, dass die Gehälter halbiert wurden, aber die Preise heute noch teurer sind als 1zu1 umgerechnet. Erfahrungswerte. Grundnahrungsmittel, Nebenkosten, Miete, Elektronikartikel. Es ist einerlei. Rechnungen von damals habe ich genug. Aber darüber zu jammern bringt garnix. Die DM kommt nicht zurück.
 
Nein, McD ist auch ganz schön teuer geworden. Zu zweit kommen wir da auf etwa 30 Euro. Dafür werden die Burger immer kleiner. Beim Fischmac gibt es nur noch einen halben Käse usw. Döner hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh