[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch noch... Habe schon zwei 3070er hier und beide würde wieder zurückgehen wenn ich die aus dem Asus Shop bekomme.
Ja, ich hab eigentlich auf gestern gehofft und heute leider immer noch keine bekommen. Laut Chat heute Mittag wurde der Versand vorbereitet, aber ich denke mal, die Aussage kann man vergessen. Heißt das, man kann die Bestellung abschreiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, McD ist auch ganz schön teuer geworden. Zu zweit kommen wir da auf etwa 30 Euro. Dafür werden die Burger immer kleiner. Beim Fischmac gibt es nur noch einen halben Käse usw. Döner hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die "billig" Franchiseläden sind eh urteuer geworden. Da zahlt man für ein Menü ja bald soviel wie in einem richtigen Burgerladen - und dort ist die Qualität tausendmal besser. Ist wirklich nur der Convenience-Faktor, der ne Rolle spielt. Preis/Leistung ist mittlerweile schlecht geworden.
 
Wo sind die armen Medizinstudenten aus Tübingen?
Morge vor de Lesung erschd noch zum Arld s Kärdle holle? :hust: e Schnäbble

wäre es die 3090 zu dem Preis würd ich morgen früh direkt hin fahren^^ kleiner Umweg
 
Nein, McD ist auch ganz schön teuer geworden. Zu zweit kommen wir da auf etwa 30 Euro. Dafür werden die Burger immer kleiner. Beim Fischmac gibt es nur noch einen halben Käse usw. Döner hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich glaube mein letzter Aufenthalt im Gasthof zum goldenen M war kurz nach der Einführung des €😂
 
Nein, McD ist auch ganz schön teuer geworden. Zu zweit kommen wir da auf etwa 30 Euro. Dafür werden die Burger immer kleiner. Beim Fischmac gibt es nur noch einen halben Käse usw. Döner hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Jo vor allem die für 3,50 €, hmmm lecker Hackfleischfettdöner, mit einem Hauch von Gammelfleisch.
 
Kann mir jemand sagen, wann der letzte ASUS TUF 3080 drop im Asus-shop war?:unsure: Ich glaube, dass ich einfach immer Pech habe mit den Zeiten
 
Ja, ich hab eigentlich auf gestern gehofft und heute leider immer noch keine bekommen. Laut Chat heute Mittag wurde der Versand vorbereitet, aber ich denke mal, die Aussage kann man vergessen. Heißt das, man kann die Bestellung abschreiben?
Ich würde noch warten, so wie ich das hier mitverfolgt habe sind die nicht die schnellsten mit den Bestätigungs- oder Versandmails.

Vielleicht kommt sie ja morgen schon.
 
Hat eigentlich jemand erfahrung wie es mit den Codes vom MM für CoD Cold War aussieht ?
4 Wochen darauf warten finde semi optimal ;) Das Spiel kommt ja schon nächste Woche raus :)
 
Hat eigentlich jemand erfahrung wie es mit den Codes vom MM für CoD Cold War aussieht ?
4 Wochen darauf warten finde semi optimal ;) Das Spiel kommt ja schon nächste Woche raus :)
Naja nach den 2 Wochen widerrufsrecht würde Sinn machen. Sonst haste den Code und kannst Karte zurück schicken
 
Hat wer eigl. schon Karten von Cyberport erhalten? Falls ich echt keine RTX 3080 bis zum AMD Karten Release erhalte, wird es eine AMD Karte.(Sofern die Verfügbarkeit bei denen gegeben ist :d )
 
Hat schon jemand bei Computeruniverse storniert? Die Storno-Bestätigung habe ich per E-Mail schon bekommen. Allerdings ist es bei Amazon Pay noch nicht als storniert gekennzeichnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh