[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bei Alternate alles storniert. Ich bin durch! 🙌


IMG_8716.jpg
 
Ich denke du solltest mal einen Gang zurück schalten. Wenn du das nicht kannst, so reflektierte doch nochmal deine Aussagen. Schönen abend
Und ich denke du solltest dir überlegen wie manche Aussagen gemeint sind und ob man wirklich alles so verstehen muss als ob es beleidigend wäre. Und außerdem würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken wer damit angefangen hat, Schönen Abend auch dir.
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-geforce-rtx™-3090-ventus-3x-24g-oc-v388%E2%80%90002r-2683228.html

€ 1.668,31
 
Vielleicht sollten sich alle Nvidia Interessenten mal vorm Käsekönig treffen, natürlich mit Maske und Abstandsgebot und dann sowas mal durchziehen. Das schweißt zusammen und macht Spaß !
 
@imp8ct:

Check mal den Status deiner CU-Bestellung vom letzten Freitag. Ich habe gerade von distill die Meldung bekommen (ja, ich habe distill auf der DHL-Seite laufen...), dass die Sendung für den Weitertransport vorbereitet wird und am Freitag ankommen soll.
 
Vielleicht sollten sich alle Nvidia Interessenten mal vorm Käsekönig treffen, natürlich mit Maske und Abstandsgebot und dann sowas mal durchziehen. Das schweißt zusammen und macht Spaß !
ich würde bestimmt nach Berlin fahren um mich mit Leuten dort zu treffen die sich darüber auskotzen das Sie keine Karte bekommen. Das schweißt sicher zusammen und macht ganz sicher mega viel Spaß. Was Langeweile aus Menschen macht.
 
Der CPU-Test sagt nicht viel aus. Ich habe bei mir MultiThreading normal aus. Mit kommt der CPU-Test bei mir auf etwa das 1,5 Fache. Der Test nutzt alle Kerne. Spiele normal nicht.
 
ich würde bestimmt nach Berlin fahren um mich mit Leuten dort zu treffen die sich darüber auskotzen das Sie keine Karte bekommen. Das schweißt sicher zusammen und macht ganz sicher mega viel Spaß. Was Langeweile aus Menschen macht.
Bist du eigentlich nur hier zum provozieren und nonsense labern?

Hat schon wer was von den Saturn/Cyberport drops gestern bekommen?
Wie sieht es aus mit Mindfactory von gestern? Dort hat sich bei mir der DHL Status wieder zurückgesetzt.
NBB von heute scheint wohl zu klappen.
 
3090 aorus master lagernd bei caseking, jetzt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201103-203752_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201103-203752_Samsung Internet.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 217
Bist du eigentlich nur hier zum provozieren und nonsense labern?

Hat schon wer was von den Saturn/Cyberport drops gestern bekommen?
Wie sieht es aus mit Mindfactory von gestern? Dort hat sich bei mir der DHL Status wieder zurückgesetzt.
NBB von heute scheint wohl zu klappen.

Hab noch garnichts bekommen von Cyberport. Bestellung 26.09
 
Ich hoffe die 3080 Vision OC kommt denn dann kann ich endlich CP stornieren; zahle drauf und keine Tuf aber langsam auch egal.
 
Weiss jemand, ob es möglich ist nach dem Kauf einer 3080 einen noch nicht erhaltenen Code für Watchdogs bei NBB zu einem für COD zu tauschen?
 
Bekomme so langsam wieder schlechte Laune wenn ich sehe dass hier mit mir schon 4 oder 5 bestellt haben aber Compuniverse nur 3 auf Lager angezeigt hatte ;D
 
Bekomme so langsam wieder schlechte Laune wenn ich sehe dass hier mit mir schon 4 oder 5 bestellt haben aber Compuniverse nur 3 auf Lager angezeigt hatte ;D
Als ich bestellt hatte, haben sie das noch nicht angezeigt. Erst einige Minuten später. Und trotzdem haben sie mir am Telefon gesagt, dass ich keine bekomme... abwarten.
 
Ich gebe langsam auch die Hoffnung auf, dass meine ASUS TUF OC RTX 3080 noch kommt. Ich hoffe einfach, dass die RX6800XT am 18.Nov besser Verfügbar ist. Dann scheiß ich ehrlich gesagt auf die RTX 3080
 
Ich würde sagen die Verfügbarkeit wird besser. Heute konnte ich zwei weitere Grafikkarten abholen. :)

(Zwei sind allerdings schon zum EK verkauft und die Karten sind nur für Videos gedacht).
 

Anhänge

  • 20201103_182040.jpg
    20201103_182040.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 251
Ich gebe langsam auch die Hoffnung auf, dass meine ASUS TUF OC RTX 3080 noch kommt. Ich hoffe einfach, dass die RX6800XT am 18.Nov besser Verfügbar ist. Dann scheiß ich ehrlich gesagt auf die RTX 3080
Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf nen asus webshop drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh