[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch gerne ne 3080 Founder für 700- im moment ine Zotec für 900, und 200 für 2 Lüfter zu zahlen is halt schon heavy
 
Die Verfügbarkeit ist insgesamt bescheiden, angesichts der Preise dürften einige zur 3060/3070 greifen.

Bei der 3070 haben es die Händler gerafft und erreichen allmählich RTX 3080 Preis-Niveau von Mitte September. :fresse:
 
Viel Spaß damit, kannst Du mal ein Foto von Rückseite der VGA machen und posten, da wo die Backplate sein sollte ? Habe bis dato im Netz und selbst auf der EVGA Homepage nichts finden können....
Ich habe die EVGA RTX 3080 Black nun ausgepackt.
Ich bin echt erstaunt. Sie ist KLEINER und SCHMÄLER als meine Reserve-GPU INNO3D iCHiLL X3 GTX 1060!!! 8-)
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
Ich habe kurz ein Belastungstest mit FurMark durchgeführt. Sie ist erstaunlich leise, obwohl Sie so klein ist.

IMG_20201202_165806.jpg
IMG_20201202_165900.jpg

IMG_20201202_165941.jpg
 
ich kotz gleich im strahl ich hatte die karte jetzt schon 5x beim bezahlen rausgeworfen worden...
 
Gleich mal den 45 Mio. Lottojackpot knacken, dann Alternate leerkaufen und die Karten hier verschenken. 3090er für alle und das Drama hat ein Ende.
 
1606927132697.png


Wenn's auch nicht mehr ganz hinhaut mit dem Preis... (y)
 
Profilfoto mit Füße. Fotos mit Füße :d haha

Fußmodel?

Glückwunsch zur Karte
Ich habe nur Schnappschüsse gemacht und die Bilder nicht bearbeitet. Das mit den Füßen ist Zufall. Das ich keine Schuhe trage, weiß so ziemlich jeder hier im Forum. 8-)
Ich wollte einfach schnell ein paar informative Bilder schießen für unsere Forums-Mitglieder.

Mal sehen sie sich die 3080 Black im Alltag schlägt. Es gibt bisher kaum Tests.
In meinen System ist ein BeQuiet Straight Power 650W Platinum verbaut. Also eigentlich "offiziell" unterdimensioniert.
Der Hardcore-Test ist FurMark in Verbindung mit Prime95. Wenn das Netzteil das übersteht, ist alles in Butter.

Allerdings, habe ich nur einen Ryzen 5 3600 derzeit verbaut. Ich will entweder auf ein 3900x oder 5900x aufrüsten. Ich warte jedoch bis sich die Preise beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte kaufen klicken, Seite lädt nicht mehr, alles ausverkauft. Jedes mal das selbe. Vielleicht sollte ich auf Chrome wechseln.
 
Bin leicht beeindruckt von diesem launch!
 
Hmm, ich hab echt nur zum Spaß bisschen rumgedrückt und hab tatsächlich ne 3060Ti FE abbekommen, eben die Auftragsbestätigung bekommen..

Ziemlich unfair manchmal, wenn man unbedingt was will, dann klappts nicht und wenn man nicht drauf angewiesen ist, dann fliegt es einem quasi zu.. :-[ Aber ich werde damit schon
jemand in meinem Bekanntenkreis glücklich machen, dann ist auch jemand zufrieden. :)
 
Könntest du ihn mir senden? Kann noch keine PNs selbst schicken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer noch eine ZOTAC 3060 TI für 411€ haben möchte, soll mir eine PM schicken. NEIN, ich verkaufe Sie nicht, sondern schicke euch den Link zur Produktpage.
Könntest du ihn mir senden? Kann noch keine PNs selbst schicken
 
Hmm, ich hab echt nur zum Spaß bisschen rumgedrückt und hab tatsächlich ne 3060Ti FE abbekommen, eben die Auftragsbestätigung bekomm..


Ziemlich unfair manchmal, wenn man unbedingt was will, dann klappts nicht und wenn man nicht drauf angewiesen ist, dann fliegt es einem quasi zu.. :-[Aber ich werde damit schon
jemand in meinem Bekanntenkreis glücklich machen, dann ist auch jemand zufrieden. :)
Wann und wo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh