[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in der PN erkennst du einen Bot ? Super!
Kognitiv nicht ganz oben, aber kein Problem ich erkläre dir, eine händische Selektion durch Anmeldedatum und Postanzahl ist durchaus möglich.

/edit. Die neu Angemeldeten können Ihre Bettelversuche unterlassen, hat keinen Sinn.
 
Hmm, ich hab echt nur zum Spaß bisschen rumgedrückt und hab tatsächlich ne 3060Ti FE abbekommen, eben die Auftragsbestätigung bekommen..

Ziemlich unfair manchmal, wenn man unbedingt was will, dann klappts nicht und wenn man nicht drauf angewiesen ist, dann fliegt es einem quasi zu.. :-[ Aber ich werde damit schon
jemand in meinem Bekanntenkreis glücklich machen, dann ist auch jemand zufrieden. :)
Manchmal is es besser Dinge einfach nicht zu schreiben xD. Einfach mal so rum gedrückt xD moneymoneymoney
 
.....Anyway, eine andere Frage: Gab es eigentlich bei den letzten FE Drops (da wartete ich noch AMD) irgendwelche Indikatoren, dass zeitnah ein Drop kommen würde? Oder kam das aus dem Nichts?
 
Kann auch noch keine PMs schreiben, würde mich freuen über ein Link, habe die Info aus dem CB Forum und dort über 200 Beiträge falls es wichtig ist. Hier noch Neu
 
90% derjenigen die Fragen sind neue Accounts :) Mach das ruhig mal.
Wenn du nichts Produktives beizutragen hast... wie wäre es dann einfach mit Arschbacken zusammenkneifen und Klappe halten?
Ich biete hier die Möglichkeit aktiven Nutzers des Forums eine Karte zu ergattern, was klappt da wirklich rein vom Geist nicht das eine Selektion durch Anmeldedatum und Postanzahl sehr effektiv ist ?
 
wie ist der verkauf der 6900? ist das über den amd shop oder auch nur ein link auf andere shops? Wie war es denn vorher? hab da noch nie was ergattern können
 
Ist bei irgendwem die EVGA 3080 FTW3 Ultra, die vor 2 Tagen bei Alternate gedropt wurde, schon von DHL abgeholt worden (oder angekommen)? Bei mir steht immer noch elektronisch angekündigt...Ich weiß, dass DHL grade probleme hat wegen Blackfriday etc. wollte nur mal nachhören wie es beim Rest so aussieht.
Same! Alternate soll mal aus dem Arsch kommen. Bei den Preisen könnte man zumindest das erwarten. Mistladen.
 
#Picard facepalm#
 
hab eine zotac für 411€ kaufen können, danke dacamel

die asus karten sind jetzt bei mediamarkt per direktlink auch verfügbar für 472, bzw 571
 
Ach was ein Ätz..

Lieferung der 3080 um 4 Wochen verschoben
VR Brille... vielleicht im Januar, mit Glück?
Immerhin kamen heute meine am Black Friday bestellte Fanatec Wheelbase, Lenkrad und Pedale...
 
hab eine zotac für 411€ kaufen können, danke dacamel

die asus karten sind jetzt bei mediamarkt per direktlink auch verfügbar für 472, bzw 571
Folter, was ihr hier mit mir macht :d Meine 5700 xt ist bei hermes verloren gegangen und hier hätte es eine gute alternative gegeben :( Aber verstehe auch, dass man Leute die hier regelmäßig aktiv sind bevorzugt!
 
Ach was ein Ätz..

Lieferung der 3080 um 4 Wochen verschoben
VR Brille... vielleicht im Januar, mit Glück?
Immerhin kamen heute meine am Black Friday bestellte Fanatec Wheelbase, Lenkrad und Pedale...
Auf nen Einkaufswagen montieren , und die reallife Grafik genießen .
 
Kann man sich bei Media Markt sicher sein das man die Karte auch am Lieferdatum bekommt wenn nach ein paar Stunden weiterhin "Bestellung wird vorbereitet" steht?
Oder könnte es danach trotzdem noch Storno bzw. keine Verfügbare geben, wie sind so die Lieferzeiten die letzten Tage?

Frage wegen der Gigabyte 3080 Gaming OC von heute Nachmittag.
 
Gute Idee! Mit einem Einkaufswagen lässt sich gut driften.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man sich bei Media Markt sicher sein das man die Karte auch am Lieferdatum bekommt wenn nach ein paar Stunden weiterhin "Lieferung wird vorbereitet" steht?
Oder könnte es danach trotzdem noch Storno bzw. keine Verfügbare geben, wie sind so die Lieferzeiten die letzten Tage?

Frage wegen der Gigabyte 3080 Gaming OC von heute Nachmittag.

Nein kannst du nicht... Ich hab jetzt von 27.11 bis heute gewartet um dann zu erfahren, dass der neue Liefertermin vielleicht in KW 52 ist, statt morgen. Aus eigener Erfahrung.... In KW 52 ist Donnestags Heilig Abend. Dh dieses Jahr wird das nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh