[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe NVidia nicht

sie habens bemerkt und ein Statement dazu abgegeben und wissen um die Situation

und statt das sie kontinuierlich die Shops mit 80/90 stocken und auch bestellen und liefern lassen machen sie was? review erst am XX um 15 Uhr und Verkaufsstart am XX um 15 Uhr (damit auch wieder alles auf einmal abkackt und die Bots sich freuen)

sorry aber das ist einfach Käse... weiss doch eh jeder was die 90 kann und was nicht - dieser NDA Käse nervt einfach nur, zumal die Arch als solches schon released und reviewed ist
 
Hat jeder der bei Amazon bestellt hat, Alexa mal nach der Bestellung gefragt, geht auch aufm Handy. Obwohl ich Online nichts von einem Datum sehe, sagt mir Alexa ich bekomme die Karte am 3.11

Alexa findet bei mir keine passende Bestellung in den letzten 30 Tagen :oops:
Im Bestellverlauf ist die Trinity aber noch offen, nur ohne Lieferdatum. Bestellt hatte ich 15:30 Uhr.
 
Ich würde auf diese Alexa Nr nicht viel geben, das ist nur ein Gag. Also ob Alexa weiß, wann und wie viele Karten bei denen eintrudeln.
 
Wann war das denn? Ich denke mal Support und Logistik sind zwei verschiedene Abteilungen, die wussten es im Support vermutlich nicht besser.
Wann hattest du denn bestellt? Von dem, was ich so im Thread mitbekommen hab, sind das jetzt die Bestellungen bis 15:20 Uhr grob gewesen (17.9.)

Ich habe kurz nach 15 Uhr bestellt und die Bestätigung kam um 16:11 Uhr rein...
 
Erst der Amazon Support, jetzt Alexa... Wartet einfach bis das Teil ankommt 🙈
 
Alexa sagt, dass meine 3090 Strix übermorgen kommt. Wer's glaubt. :sneaky:
 
Gainward/Palit ist auch dafür bekannt, das sie die letzten Generationen ziemlich leise Spulen verbauen.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Gainward 2080Ti hat mir regelmäßig was vorgeheult... und da schon bei 100 FPS!!
 
War eigentlich klar, obwohl man mir gestern um 17 Uhr noch zugesagt hat das die Grafikkarte heute noch kommt, obwohl noch nicht einmal versendet..
Amazon verarscht die Kunden aufs übelste!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922_200810.jpg
    Screenshot_20200922_200810.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 225
Ja es gab da Kabel die nicht wirklich für pcie gen4 getestet waren bzw. keine Freigabe hatten.
Selbst von LinkUP gab es Modelle die Schrott waren-
 
So viel kann ich schon mal spoilern, der Eierkocher ist für drei Eier.

Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus
 
War eigentlich klar, obwohl man mir gestern um 17 Uhr noch zugesagt hat das die Grafikkarte heute noch kommt, obwohl noch nicht einmal versendet..
Amazon verarscht die Kunden aufs übelste!

Frag doch mal Alexa 😆🙊
 
Das ist richtig, hab ich auch, die alten Kabel von Linkup gibt's nicht mehr.
 
Wann war das denn? Ich denke mal Support und Logistik sind zwei verschiedene Abteilungen, die wussten es im Support vermutlich nicht besser.
Wann hattest du denn bestellt? Von dem, was ich so im Thread mitbekommen hab, sind das jetzt die Bestellungen bis 15:20 Uhr grob gewesen (17.9.)

Ich habe 15:16 Uhr die Bestellbestätigung von Alternate für die Ventus bekommen, aber ist nicht versendet. Bisher nur Supportticket mit denen am Schreiben. Die sagen einem auch nicht, wie viele Bestellungen denn vor mir sind. Ich lasse die jetzt einfach laufen für die 699€. Werde schon ein Abnehmer finden. Arlt auch heute um 14 Uhr bestellt. Wenn die um 15 Uhr immer noch Bestellungen annehmen, übernehmen die sich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich klar, obwohl man mir gestern um 17 Uhr noch zugesagt hat das die Grafikkarte heute noch kommt, obwohl noch nicht einmal versendet..
Amazon verarscht die Kunden aufs übelste!
naja es zwingt einen ja keiner die Bestellung aufrecht zu halten und zudem wenn doch selbst Zotac zugibt das da erstmal nichts geht, Amazon kann viel aber zaubern noch nicht und das vom Support einfach nur irgendwelche gewürfelte Antworten kommen, hat man ja die letzten Tage zur Genüge gesehen, die haben noch weniger Ahnung als wir hier selber :d

ich seh das locker obwohl ich auch dringend ne neue Karte brauche um mit RDR2 endlich mal vernünftig in 4K loslegen zu können, bis Amd was sagt geb ich dennen um mir eine der Karten zu schicken, den billiger als die 710 für die Zotac (für uns ösis ja leider etwas teurer) bzw. 1670 für die Asus 3090 werden wir die Karten in diesem Jahr wohl eher nicht mehr sehen, zudem ja Amazon sich das Geld erst holt wenn die Dinger in den Versand gehen, also man ausser Zeit eh nichts verliert ...

@Epic2k
ja wenn der Mist von Zotac stimmen würde, dann hätten alle die vor 16 Uhr bestellt haben bei Amazon bestellt haben bereits ne Karte erhalten sollen, also mal dreist gelogen :(
 
naja es zwingt einen ja keiner die Bestellung aufrecht zu halten und zudem wenn doch selbst Zotac zugibt das da erstmal nichts geht, Amazon kann viel aber zaubern noch nicht und das vom Support einfach nur irgendwelche gewürfelte Antworten kommen, hat man ja die letzten Tage zur Genüge gesehen, die haben noch weniger Ahnung als wir hier selber :d

ich seh das locker obwohl ich auch dringend ne neue Karte brauche um mit RDR2 endlich mal vernünftig in 4K loslegen zu können, bis Amd was sagt geb ich dennen um mir eine der Karten zu schicken, den billiger als die 710 für die Zotac (für uns ösis ja leider etwas teurer) bzw. 1670 für die Asus 3090 werden wir die Karten in diesem Jahr wohl eher nicht mehr sehen, zudem ja Amazon sich das Geld erst holt wenn die Dinger in den Versand gehen, also man ausser Zeit eh nichts verliert ...

@Epic2k
ja wenn der Mist von Zotac stimmen würde, dann hätten alle die vor 16 Uhr bestellt haben bei Amazon bestellt haben bereits ne Karte erhalten sollen, also mal dreist gelogen :(
Stimmt. Hat irgendjemand von den "Vor 16 Uhr Bestellern" was bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh