[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kann ja sein, dass Amazon eine Zusage von Zotac über ein bestimmtes Kontingent hatte, aber die Karten noch nicht bei Amazon eingetroffen waren. Daher auch die Vorbestellung zum 18ten. Nur hat Amazon vergessen die Karte zu sperren nachdem das Kontingent aufgebraucht war.

Würde nur mal gerne wissen ob Zotac diese 16 Uhr Karten bereits geliefert hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte Amazon denn überhaupt auch nur eine Karte? Glaube die hatten (quasi) keine, was meint der also mit bis 16 Uhr ausverkauft? Vielleicht die Lieferung, die gerade zu Amazon unterwegs ist. Vielleicht werden da alle bis 16 Uhr bedient :) Aber eher nicht....
 
Zusammen mit den anderen Nachrichten von Zotac hatte ich das so verstanden, das Zotac ein bestimmtes Kontigent für Amazon hatte (ein erster Teil davon sollte Anfang der Woche bei Amazon eintreffen). Da sollte also noch mehr kommen.
 
Zusammen mit den anderen Nachrichten von Zotac hatte ich das so verstanden, das Zotac ein bestimmtes Kontigent für Amazon hatte (ein erster Teil davon sollte Anfang der Woche bei Amazon eintreffen). Da sollte also noch mehr kommen.
Sonst würden sie wohl auch von sich aus stornieren.
 
tja meine Bestellung bei Amazon war laut Mail um 15:31 - ich dürfte also wirklich bei den allerersten mit dabei gewesen sein, wenn es stimmt das das Angebot bei Amazon zur Zotac 3080 um ca 15:30 online ging und meine Bestellung wurde wie alle anderen auch auf unbestimmte Zeit verschoben...
 
tja meine Bestellung bei Amazon war laut Mail um 15:31 - ich dürfte also wirklich bei den allerersten mit dabei gewesen sein, wenn es stimmt das das Angebot bei Amazon zur Zotac 3080 um ca 15:30 online ging und meine Bestellung wurde wie alle anderen auch auf unbestimmte Zeit verschoben...
Bleib cool. Da kommt bestimmt bald was.
 
ich bin ganz locker :cool: , wie bereits geschrieben bis Amd was vorstellt lass ich erstmal laufen und lehne mich entspannt zurück - ging nur darum das meines Wissens auch von allen die vor 16 Uhr bei Amazon bestellt haben, bis jetzt keiner was bekommen hat und der Zotac Supporter hier auch nur nen Haufen Mist erzählt :d

@Mucho79
also um 15 Uhr direkt gabs auf Amazon sicher nichts zu bestellen, das es knapp vor 15:30 schon losging, kann aber durchaus so sein, aber viel vor 15:30 sicher nicht...
 
ich bin ganz locker :cool: , wie bereits geschrieben bis Amd was vorstellt lass ich erstmal laufen und lehne mich entspannt zurück - ging nur darum das meines Wissens auch von allen die vor 16 Uhr bei Amazon bestellt haben, bis jetzt keiner was bekommen hat und der Zotac Supporter hier auch nur nen Haufen Mist erzählt :d
Es bleibt nebulös :fresse:
 
ich bin ganz locker :cool: , wie bereits geschrieben bis Amd was vorstellt lass ich erstmal laufen und lehne mich entspannt zurück - ging nur darum das meines Wissens auch von allen die vor 16 Uhr bei Amazon bestellt haben, bis jetzt keiner was bekommen hat und der Zotac Supporter hier auch nur nen Haufen Mist erzählt :d
Naja zumindest sagt er überhaupt was zum Lieferstatus. Das sollte man ihm schon anrechnen. Die ganzen anderen "Community-Manager" halten sich ja ziemlich bedeckt. Ich bin eher ein Freund von offenen Karten. Und ich denke Zotac WILL diesen Deal abwickeln, denn damit würden sie viele Kunden erstmal für sich gewinnen, Kunden die bei zu langer Dauer evtl abspringen.
 
Niemand braucht dringend eine Karte... entspannt euch mal. Manche tun ja so, als würde ihr Leben davon abhängen, wenn morgen keine 3080 im Rechner steckt. Sowas ist Nice to have! Mehr nicht . . . und wenn sie Karte erst in 2 Wochen kommt, isses doch auch okay. Ich freue mich auf die Karte, keine Frage, muss da aber nicht regelmäßig die Wände hochgehen! Mir gefällt viel mehr der Preis, zum dem ich die Karte bestellt hab.
 
Naja zumindest sagt er überhaupt was zum Lieferstatus. Das sollte man ihm schon anrechnen. Die ganzen anderen "Community-Manager" halten sich ja ziemlich bedeckt. Ich bin eher ein Freund von offenen Karten. Und ich denke Zotac WILL diesen Deal abwickeln, denn damit würden sie viele Kunden erstmal für sich gewinnen, Kunden die bei zu langer Dauer evtl abspringen.
da bin ich ganz bei dir, aber dann wäre es halt am besten auch direkt bei der Wahrheit zu bleiben und die ist halt das Amazon bis jetzt noch gar nichts von Zotac geliefert bekommen hat, denn sonst gäbe es bereits irgendwelche Rückmeldungen von versendeten Trinity Bestellungen ...
 
Also ich habe um 15:30 bestellt und nichts bekommen, also denke ich auch das ist nur ne verarsche.

@ilovebytes
Ich bin eh locker und kann warten, mir alleine geht es nur um den Umgang mit den Kunden, was denkt Amazon sich dabei den Kunden bis zum Tag der Auslieferung hin zu halten!?
Gestern habe ich noch mit dem Support telefoniert und die haben mir zugesagt dasDie Grafikkarte heute noch kommen würde, da wussten die doch schon das ich keine bekomme, ich frag mich was Amazon damit bezwecken will!?
 
da bin ich ganz bei dir, aber dann wäre es halt am besten auch direkt bei der Wahrheit zu bleiben und die ist halt das Amazon bis jetzt noch gar nichts von Zotac geliefert bekommen hat, denn sonst gäbe es bereits irgendwelche Rückmeldungen von versendeten Trinity Bestellungen ...


Es gab bereits ne Rückmeldung aus dem 3D Center Forum. Wurd schon hier im Forum gepostet.

Siehe hier

Beitrag Nr. #12249

 
Es gab bereits ne Rückmeldung aus dem 3D Center Forum. Wurd schon hier im Forum gepostet.

Siehe hier


Eine weitere bedeutungslose E-Mail irgendeines Support-Reps.

Verschickt ist erst, wenn es eine Sendungsnummer gibt.


Fakt ist:
Zotac schiebt jetzt schön alles auf Amazon, aber wie schon von anderen gesagt: Wo sind dann die ganzen Karten von vor 16 Uhr? Dass Amazon dafür verantwortlich ist, dass Bestellungen bis in die Nacht hinein möglich waren, ist absolut richtig, aber wo ist euer angebliches Amazon-Kontingent denn hin?

Niemand in keinem deutschen Forum hat eine Trinity von Amazon erhalten, kein einziger.

Falls sie die in ein paar Tagen auf den Weg bringen sollten, freut es mich, aber aktuell würde ich nicht davon ausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh