[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Riplex

Aber der Wert nimmt ab, dann muss ich wieder verkaufen :(.

@DoNkeV

Das wäre nicht so gut, dann würden die Nvidia Grafikkarten sofort stark an Wert verlieren, wenn der Preis moderat ist oder AMD lässt den Preis auf 1500 Euro ansteigen und alles bleibt beim Alten.

Schenken tut auch AMD nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte um 18:34 bestellt. Welche Karte hast du bestellt? Bei mir war es die TUF non-OC für 1499.
Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein :(
ASUS TUF-RTX3090-O24G-GAMING die waren einzige als noch vorhanden... ich dachte das ist ein gute Zeichen :) Einfach Kunde in Wüste schicken, ohne zweite Liefertermin anbieten ... dazu noch als Produzent von Karten und kein Wiederverkäufer, was soll ich dazu sagen...
 
Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis zum Kauf einer 2080 Ti zum Übergang bis ca. Ende des Jahres mit möglichst wenig Verlust beim VK?
Sry fürs OT, aber hat ja schon Relevanz, weil langsam sollte man Alternativen suchen.

Mit Wakü würde ich 500 zahlen ohne 420.
 
Cyberport hat die Asus TUF OC für 789€ im Angebot. Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, wann die geliefert wird, ist das nicht alles in allem noch ein vergleichsweise guter Preis? "Nur" 57€ teurer als bei Asus selbst...
 
420 € hab ich für meine Gigabyte 2080 Super Waterforce bekommen..... :(
Blöde 3080 :d
 
Mich würd einfach so hart interessieren, welche Boardpartnerkarten es morgen wirklich gibt und welche einfach nur "Fakeverfügbar" sind.
Das würd mich hald so sehr beruhigen, weil dann weiß ich auf welche Karten ich mich fokussieren kann und welche nur "Scam" sind.... :coffee2:
 
Cyberport hält sich mit noch am ehesten an die MSRP Preise von Nvidia bzw. der Boardpartner. Vier Tage nach Launch haben sie erst die ersten Preiserhöhungen vorgenommen. Das ist also im Verhältnis zum aktuellen Marktgeschehen ein guter Preis, ja.
 
@bibi99
Es wird spannend, was AMD da aus den Hut zaubern wird. Bin ja echt gespannt, ob sie an die 3080 oder gar an die 3090 rankommen :d


klar kommen sie

wie mit Vega an Turing und mit dem andern Zeug an Pascal und mit dem andern Zeug an Maxwell

ist ja bekannt die letzten Jahre, Zack und AMD hat die Leistungskrone
 
Cyberport hat die Asus TUF OC für 789€ im Angebot. Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, wann die geliefert wird, ist das nicht alles in allem noch ein vergleichsweise guter Preis? "Nur" 57€ teurer als bei Asus selbst...

Seit wann ist die denn gelistet? Nicht dass da so ne Amazon-Geschichte draus wird.
 
also ich werde morgen versuchen ne 3090 FE zu ergattern kein bock mehr auf die 3080, Nvidia könnte ja auch einfach morgen mal Captcha
einführen zum kaufen schon wären die bots etwas gebremst, aber das wollen die wahrscheinlich garnicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit wann ist die denn gelistet? Nicht dass da so ne Amazon-Geschichte draus wird.
Hatte eine auf Abholung bestellt jetzt steht bei Bestellung Teillieferung möglich ? Krieg ich schonmal die Lüfter oder was da los ?
 
Gelistet ist die möglicherweise schon ewig, taucht aber bei keiner der Suchmaschinen auf. Ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen, wenn sie das stornieren verliere ich nichts...
Naja außer dass du denen dein Geld gibst bis sie es zurück überweisen. Wenn das mehrere Leute so machen, ist das ein schöner zinsfreier Kurzkredit.
 
Ne das steht da nur weil die Versandkosten auch in der Bestellung drin stehen :d
welche Versandkosten war abholung im Store. Ok da steht was von Versandkosten und Service Kosten
 
Am besten ist noch Paypal in 14 Tagen bezahlen oder Paypal Ratenzahlung bzw. Klarna Rechnung.
Da wird das Geld erst fällig sobald die Ware versendet wird,
 
Datum: Mittwoch, 23 September 2020, 04:23nachm. +02:00
Betreff: Ihre Bestellung ASUS TUF-RTX3090-O24G-GAMING

Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Da der offzielle Launchtermin der neuen RTX3090 der 24.09. ist, kann Ihre Bestellung leider erst Morgen versendet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Shop Support Team
--------------------------------------

Kann mir einer erklären was das soll :)
 
welche Versandkosten war abholung im Store.
Oh. Bei mir steht auch Teillieferung, vermutlich aufgrund der Versandkosten in der Bestellung:
16.40.41-23.09.20.png
 
Interessant. Reservierung und Liefertermin unbestimmt passen gut zusammen.
 
ich hoffe morgen auf die 3090FE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant. Reservierung und Liefertermin unbestimmt passen gut zusammen.
steht bei mir auch
 
Steht bei meiner Cyberport Bestellung auch. Warten ist angesagt... :coffee2:
 
Am besten ist noch Paypal in 14 Tagen bezahlen oder Paypal Ratenzahlung bzw. Klarna Rechnung.
Da wird das Geld erst fällig sobald die Ware versendet wird,
Wobei du bei der Paypal Finanzierung dann noch über 40€ draufzahlst.
 
Hmm, das heißt ich müsste genau den Moment vor der Auslieferung abwarten oder wie?

Nein, wenn z.B. Alternate die Ware verschickt bekommst du einen Ratenplan von Paypal.
Dann haste 30 Tage Zeit bis zur ersten Rate.... Hab ich schon öfters so gemacht.
 
Alter ist die 3090 Fett.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh