[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut sich eigentlich bei Alternate was?!
 
Da wurde doch tatsächlich mein uralter Account hier im Forum gelöscht... Bisher stiller Mitleser in diesem Thread, vielen Dank für die tolle Unterhaltung :-) Ist schon verrückt was hier abgeht. Nichts für Leute mit normalem Schlaf- und Arbeitsrythmus.
 
Ich arbeite als Feuerwehrmann und auch in der Rettung. Das ist halt der Dank für die Solidarität fürs Volk. Anstatt die Zeit zu haben die Karte zu bestellen, hab ich gerade nen "netten" Homeless gefahren 😒
Ehrenmann. Schreib mir ne PN wenn du noch Notifications aufs Handy haben willst, falls wieder was in Stock ist :wink:
 
Polizist hier, aber ruhiger Morgen 😅
Schick doch ein Einsatzkommando zum Lager von Nvidia. Dir fällt schon was ein, warum du zwingend ein Paket mitnehmen musst 😂😂😂

Ich hoffe, dass es ruhig bleibt.
 
Ja und jetzt? Um 15 Uhr können viele „normal arbeitende Menschen“ auch keine Grafikkarte kaufen ( und die Seite wäre noch mehr überlastet, als es heut morgen schon der Fall war ). Und um 20 Uhr ist es noch schlimmer und viele „normal arbeitende Menschen“ bringen dann grad ihre Kinder ins Bett, kochen, sind beim Sport oder whatever.
Versteh jetzt nicht warum dadurch Nvidia noch unsympathischer wird - egal welche Uhrzeit, für den einen oder anderen ist es immer beschissen
Viele normal arbeitende Menschen können aber mal eben auf den Pott gehen oder mitm Handy bestellen neben der Arbeit. Und möchtest du, wenn du gerade nen Herzinfarkt geschossen hast, dass der jenige der dich gerade behandelt, mal eben aufhört um am Handy zu spielen. Wenn du den Job nicht kennst, dann versuche ihn nicht mit anderen zu vergleichen. Und eine reine Bezahlung mit KK ist für mich unsympathisch.
 
Schick doch ein Einsatzkommando zum Lager von Nvidia. Dir fällt schon was ein, warum du zwingend ein Paket mitnehmen musst 😂😂😂

Ich hoffe, dass es ruhig bleibt.

Ich glaube der Job ist ihm wichtiger als kurzzeitig ein paar Grafikkarten zu haben ;).

@Mucho79

Vielleicht solltest du jemanden bitten, die Bestellung für dich zu übernehmen.
 
Ja und jetzt? Um 15 Uhr können viele „normal arbeitende Menschen“ auch keine Grafikkarte kaufen ( und die Seite wäre noch mehr überlastet, als es heut morgen schon der Fall war ). Und um 20 Uhr ist es noch schlimmer und viele „normal arbeitende Menschen“ bringen dann grad ihre Kinder ins Bett, kochen, sind beim Sport oder whatever.
Versteh jetzt nicht warum dadurch Nvidia noch unsympathischer wird - egal welche Uhrzeit, für den einen oder anderen ist es immer beschissen
Richtig, war bei der PS5 doch genau so. Wer nicht Nacht- oder Spätschicht hatte, liegt mitten in der Nacht meist im Bett und hat so keine Vorbestellung mehr bekommen
 
sys admin ^^ muss doch guggen das das internet funktioniert oder ob wir unser ausgedrucktes backup an die user verteilen müssen
 
Ist schon verrückt was hier abgeht. Nichts für Leute mit normalem Schlaf- und Arbeitsrythmus.

Polyphasisch schlafen beste (wenn mans zeitlich hinbekommt), Everyman mit 1x4 und 2x20 Min und deutlich fitter als mit 1x6 oder 1x8h am Stück :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele normal arbeitende Menschen können aber mal eben auf den Pott gehen oder mitm Handy bestellen neben der Arbeit. Und möchtest du, wenn du gerade nen Herzinfarkt geschossen hast, dass der jenige der dich gerade behandelt, mal eben aufhört um am Handy zu spielen. Wenn du den Job nicht kennst, dann versuche ihn nicht mit anderen zu vergleichen. Und eine reine Bezahlung mit KK ist für mich unsympathisch.

In meinem Job kann ich nicht mal eben so das Handy nutzen, Feiertage gibts bei uns nicht und ich arbeite mal tagsüber und mal nachts - sitze also im gleichen Boot. Ändert nichts daran, dass es keine Rolle spielt zu welcher Uhrzeit sie Bestellungen annehmen. Mal gewinnt man, mal verliert man
 
Ich glaube der Job ist ihm wichtiger als kurzzeitig ein paar Grafikkarten zu haben ;).

@Mucho79

Vielleicht solltest du jemanden bitten, die Bestellung für dich zu übernehmen.
Ich seh schon die, die sich ab 14:30 Uhr heute ins Klo einsperren. Ich machs wenigstens im Büro:d
 
Wäre cool wenn Alternate/Cyberport mal ne Email raushaut mit dem aktuellen Status der Lieferungen :P.
 
Wäre cool wenn Alternate/Cyberport mal ne Email raushaut mit dem aktuellen Status der Lieferungen :P.

hab ich heute morgen von CB bekommen:
________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_______________________________________________________________________________
2E07-51N ASUS TUF RTX3080 OC 90YV0FB1-M0NM00 1 Liefertermin ist

derzeit unbestimmt
 
Telefonisch Nvidia-Support: "Risikoprüfung"... mehr konnten Sie mir nicht sagen... Supi.
 
hab ich heute morgen von CB bekommen:
________________________________________________________________________________
Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin
_______________________________________________________________________________
2E07-51N ASUS TUF RTX3080 OC 90YV0FB1-M0NM00 1 Liefertermin ist

derzeit unbestimmt
Wann bestellt?
 
Ich würde mir ja mal News zur Strix 3080 OC wünschen... zwei Vorbestellungen habe ich offen, aber weder cyberport, nbb, noch Asus schmücken sich mit Informationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh