[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht, auf ebay kriegst mehr dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du das im Ernst? 😯

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, wäre ich durchaus bereit jenseits der 1000€ zu zahlen (von einem Händler) wenn ich die Karte dafür in den nächsten 1-3 Tagen hätte. Und offensichtlich war sogar jemand noch schneller als ich und hat diese sofort gekauft.

Nicht um diese zu verkaufen, sondern zu benutzen.
 
Immer mit der Ruhe. Tief einatmen. Bisschen spazieren gehen.
Scheinen wir ja quasi zeitgleich bestellt zu haben. habe auch beide Codes.

Zu den moralischen Rumgeheule hier, hätte ich Bestellungen vom 17.09 gehabt hätte ich diese nicht storniert. Hatte zwei Bestellungen eine bei Cyberport und eine bei Alternate, die ich dann heute morgen storniert habe.
Ich habe auch nur wenige Minuten später bestellt... und ich habe keine Ahnung, was eine Risikoprüfung sein soll, ob das was mit den Botschutzmaßnahmen zu tun hat oder generell mit meiner KK
 
Ich habe auch nur wenige Minuten später bestellt... und ich habe keine Ahnung, was eine Risikoprüfung sein soll, ob das was mit den Botschutzmaßnahmen zu tun hat oder generell mit meiner KK

Kann mir nur vorstellen das evtl. die Kreditkartendaten (Name, Adresse) nicht mit den bei Nvidia hinterlegten Daten übereinstimmen? Oder eine ausländische Kreditkarte? Meine Mastercard von Advanzia läuft z.B. über Luxemburg.
 
Kann mir nur vorstellen das evtl. die Kreditkartendaten (Name, Adresse) nicht mit den bei Nvidia hinterlegten Daten übereinstimmen? Oder eine ausländische Kreditkarte? Meine Mastercard von Advanzia läuft z.B. über Luxemburg.
Bei mir stimmt alles 1:1. Trotzdem hängt es.
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch Informieren das auch Conrad nur Platzhalter gemacht hat ;).

Ich hatte die PNY XLR3 oder so ähnlich für 899€ bestellt und zwar am Montag.

Gestern habe ich um 10 uhr eine Lieferbestätigung für die KW41 bekommen.

Heute habe ich um 10 Uhr eine weitere Mail bekommen wo drin stand: Liefertermin unbekannt.

Ganz ehrlich, ich gebe es auf und warte auf das Nachfüllen im November/Dezember. Ich bin nur am schreiben und wieder stornieren, weil jedes mal der Artikel wieder Unbekannt gesetzt wird.

Viel Glück an alle anderen die es weiterhin versuchen noch :)
 
Geduld ist eine Tugend... Beim 3080 Shopping mehr wie je 🤭
 
Kann mir nur vorstellen das evtl. die Kreditkartendaten (Name, Adresse) nicht mit den bei Nvidia hinterlegten Daten übereinstimmen? Oder eine ausländische Kreditkarte? Meine Mastercard von Advanzia läuft z.B. über Luxemburg.
War ne Gastbestellung, konnte mich nicht einloggen... und meine KK ist ne Visa bei der Landesbank Berlin
 
Moin an alle, ich und der gute Arbeitskollege haben bei cyberport ne tuf oc bestellt. Ich soll mal fragen ob überhaupt schon jemand ne tuf von cyberport bekommen hat??
 
Moin an alle, ich und der gute Arbeitskollege haben bei cyberport ne tuf oc bestellt. Ich soll mal fragen ob überhaupt schon jemand ne tuf von cyberport bekommen hat??

Habe vorhin auf reddit gelesen das CP erwartet bald 50 zu bekommen, aber schon ca. 500 Bestellungen dafür hat

*edit* oder vielleicht war es auch hier...
 
Ach du hast keine Ahnung 🤪 🤪 🤪

1600941117472.png


@No Shitstorm....nicht mein Fotos.. sind lange bekannt....

Das Problem ist das es viele Leute nicht interessiert sobald es sie nicht selbst betrifft. Und selbst wenn es sie selbst betroffen hat, dieses sofort vergessen sobald es sie nicht mehr betrifft.
Heißt solange diese selbst keine Karte haben regen sie sich 100% darüber auf das andere Ihnen Karten wegnehmen aber sobald sie versorgt sind denken sie nicht mehr an die Mitmenschen und kaufen weitere um Geld zu machen.

Für die paar Hundert Euro Gewinn würde ich persönlich nicht meine Menschlichkeit aufgeben. Da ist mir mein Anstand und mein Charakter echt wichtiger.
Gibt aber leider genug die es nicht interessiert und/oder nicht verstehen. Die könnten dann auch beim Teleshopping oder bei Astro TV arbeiten und älteren Menschen scheiße verkaufen ohne ein schlechtes Gewissen.

Naja jeder wie er will. Ich würde auf jeden Fall sämtliche Bestellungen stornieren, alsbald ich eine Karte erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Noch eine weitere INNO3D und PNY vom selben Amazon Marketplace-Händler.

Never ever werden die am 12 Verfügbar sein xD. Ich glaube Amazon nicht mehr
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch Informieren das auch Conrad nur Platzhalter gemacht hat ;).

Ich hatte die PNY XLR3 oder so ähnlich für 899€ bestellt und zwar am Montag.

Gestern habe ich um 10 uhr eine Lieferbestätigung für die KW41 bekommen.

Heute habe ich um 10 Uhr eine weitere Mail bekommen wo drin stand: Liefertermin unbekannt.

Ganz ehrlich, ich gebe es auf und warte auf das Nachfüllen im November/Dezember. Ich bin nur am schreiben und wieder stornieren, weil jedes mal der Artikel wieder Unbekannt gesetzt wird.

Viel Glück an alle anderen die es weiterhin versuchen noch :)

Habe ebenfalls bei Conrad ne 3080 gaming x trio bestellt und eine Lieferbestätigung für KW40 gehabt. Heute kam auch die mail rein, dass es sich auf "unbestimmt" verzögert. Scheint also ne Masche zu sein.

Edit: Mail von Conrad gerade eben im Postfach entdeckt. Bin jetzt echt froh die FE ergattert zu haben...
 
naja das is keine Masche sondern Realität, die wollen alle den Kram verkaufen aber die Produktion begann ja erst im August

es gibt einfach zu wenig fertige Karten und die kommen halt um die Stornos nicht drumherum
 
nein sowas. :d

bis sich der Ansturm legt, wird wohl doch noch bissl mehr Zeit verstreichen.
 
naja das is keine Masche sondern Realität, die wollen alle den Kram verkaufen aber die Produktion begann ja erst im August

es gibt einfach zu wenig fertige Karten und die kommen halt um die Stornos nicht drumherum

Ist aber kein Grund, dass Conrad alle Custommodelle mit ähnlichem Lieferdatum gelistet hat und offensichtlich klar war, dass zu dem Zeitpunkt keine Karten da sind (Auf jeden Fall nicht alle customs!).
Dann lieber das ominöse Vorbestellen wie bei caseking, oder wie bei mindfactory einfach nur kaufen können, wenn was auf Lager ist.
 
Wie es mich noch immer ärgert, dass ich meine KK heute morgen nicht sofort gefunden habe. 😡😡😡😂
 
Wie es mich noch immer ärgert, dass ich meine KK heute morgen nicht sofort gefunden habe. 😡😡😡😂
Naja, aktuell schauts bei mind. 3 von uns hier auch trotz gefundener KK und beendeten Bestellvorgang düster aus
 
War ne Gastbestellung, konnte mich nicht einloggen... und meine KK ist ne Visa bei der Landesbank Berlin
Hab auch als Gast mit einer Visa via Smartphone bestellt. Die Eingangsmail lag dann 6:44 Uhr im Spam, seit dem warte ich auf die Bestätigung.
Der Shop Support meinte mit der Bestellung sei alles ok, die Bearbeitung kann jedoch 1-2 Tage dauern. Wenn etwas mit der KK nicht stimmen sollte gibts eine Info vom Shop. Der Support MA meinte, heute Nachmittag wird die Bestätigung sicher da sein...also etwas Geduld haben;)
 
es geisterte hier schon vor über einer Woche rum..
 
Naja, aktuell schauts bei mind. 3 von uns hier auch trotz gefundener KK und beendeten Bestellvorgang düster aus
Das ist doch halb so wild. Ihr werdet die bekommen, als ob Nvidia Bestellungen storniert. Dann geht der Shitstorm in die nächste Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh