[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als würde es um die Höhe der Zinsen gehen... Das ist nur die Kirsche oben auf dem Sahnehaufen.
Die Frage stellt sich eher, wer gibt dir in der heutigen Zeit, auch wenn du ein Unternehmen hast, auf die schnelle, ohne Fragen zu stellen, ohne Haken und zinslos einfach 2,4 Millionen Euro.
Aber ich seh schon, ich rede mit einem Spezialisten :LOL:

Danke für die freundlichen Worte. Witzigerweise stimmen diese sogar. Aber ich verstehe, dass du es besser zu wissen scheinst und halte mich dann gerne mit Erklärungen zurück. :LOL:
 
Hat jemand vom Nvidia Store schon ne Versandbestätigung für die 3080 bekommen?
 
Abend!

Darf man hier irgendwie Angebote verbreiten? Ich habe eine 3080 Ventus bei Cyberport abgeholt, die ich aber eigentlich doch nicht haben möchte… ich möchte lieber die Asus. Ich würde sie für den aktuellen Cyberport-Preis verkaufen und auch gern mit Abholung morgen in Berlin. Das Paket wurde nicht einmal geöffnet. Sollte diese Anfrage verboten sein, bitte ich um Entschuldigung und ich lösche sie sofort.
1.000 PNs incoming :ROFLMAO:
 
Ist nur im Marktplatz hier erlaubt:
 
Gerade erst auf "processing" bei mir umgeschwenkt... hoffe ja auf morgen 😇
bei mir "WIRD BEARBEITET".. hoffe einfach mal dass alles gut gehen wird. SInd ja scheinbar beide ziemlich gleich schnell unterwegs gewesen zu sein?
edit: gab es direkt eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Natürlich wieder im Spam.. :unsure::poop:
 
bei mir "WIRD BEARBEITET".. hoffe einfach mal dass alles gut gehen wird. SInd ja scheinbar beide ziemlich gleich schnell unterwegs gewesen zu sein?
Ja, aber der arme rv112 wartet noch auf Verarbeitung, der war bissl schneller sogar noch 😔
 

Ist ein Gewerblicher. Preis dafür für manche sicherlich noch "okay"
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Der gibt den Preis 1:1 weiter:
 
Mal ne ganz laienhafte Frage: wie schwer und technisch anspruchsvoll ist es, eine Karte unter Wasser zu setzen?
 
Nachdem ich jetzt 2x keine FE und heute wieder keine XC3 bekommen habe, ist mein Ampereverlangen grade weg :fresse:
 
Frag mich wann Alternate mal wieder zotac 3080 Trinity rein bekommt. Hab das Gefühl man wartet hier noch locker 3 Monate.

Die von mir am 17. bei Alternate bestellte Zotac wurde heute Nachmittag versendet und ist wohl morgen schon da. :banana:

Hatte mich erst gestern gedanklich damit abgefunden, dass ich weiterhin die nächsten 2-3 Monate weiterhin mit meiner 1060@1440p bei max. 60 FPS verbringe :)
 
Mal ne ganz laienhafte Frage: wie schwer und technisch anspruchsvoll ist es, eine Karte unter Wasser zu setzen?

kommt drauf an. Ich hab heute 10x meine Vega56 ausm Kühlkreislauf rein und wieder rausgeholt.
Das ganze innerhalb von 2 Stunden mit befüllen und testen und so. :fresse:
Hatte so meine Problemchen mit der Karte zu klären.... :wut:
Je nach dem wie man sich anstellt geht das schon. :fresse2:
 
Meine heute früh bestellte 3080 fe ist jetzt erst auf wird bearbeitet gesprungen, falls jemand bei seiner Bestellung die Hoffnung verloren hat :fresse:
 
So meine zweite Bestellung für den Nachbarn von heute morgen gegen 7 Uhr ist dann jetzt auch umgesprungen auf „In Bearbeitung“. Jetzt wird es spannend, wann Nvidia versendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh