[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Angekündigt für Ende November. Am Oktoberflautengerücht ist wohl echt was dran :).

Laut Twitter Aussage hatten sie keinen Lager Bestand. Erwarten aber in den nächsten Tagen ungewisse Kleinstmengen

Die gehen an den 8auer für seine Shuntmods die dann hier im MP landen :).
 
16:32 Uhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja behalten werde ich die Karte vermutlich sowieso nicht... vielmehr ne Auktion starten und die Karte zum Selbstkostenpreis + X € an ne soziale Organisation weiter geben
 
Naja behalten werde ich die Karte vermutlich sowieso nicht... vielmehr ne Auktion starten und die Karte zum Selbstkostenpreis + X € an ne soziale Organisation weiter geben

Ich habe bislang keine einzige hier im MP gefunden? Wo sind die ganzen Leute die einen Selbstkostenverkauf im MP zum Gunsten der Luxxcommunity angekündigt haben? Ich wusste gleich, dass niemand so etwas macht.
 
Ich denke die Besteller die dann gekauft haben nachdem der Link hier gepostet wurde (nach 22 Uhr) brauchen nicht darauf zu warten. Wenn das Angebot seit Mittags schon wieder aktiv war, hat doch das Hardcap bei 20.000 Bestellungen wieder zugeschlagen. Ich glaube ich such mir ein anderes Hobby....
 
Ich habe bislang keine einzige hier im MP gefunden? Wo sind die ganzen Leute die einen Selbstkostenverkauf im MP zum Gunsten der Luxxcommunity angekündigt haben? Ich wusste gleich, dass niemand so etwas macht.
Naja erstmal muss ich die Karte haben sonst kann ich ja schlecht was verkaufen. Außerdem weiß ich nicht ob das hier im MP geduldet wird. Aber vielleicht verkaufe ich einfach ein Bundle mit GPU und einem Blatt Papier... dann sollte das mit der Spende ja klappen
 
Moin
sodele nachdem meine 3090 TUF von alternate wohl nicht so lieferbar warwie gedacht ( paypal abbuchung war um 14:53) hab ich einen fall bei paypal aufgemacht und nun mein geld wieder ^^
meine bestellung war nicht mal unter bestellungen gelistet.
das man dann gleich einen fall auf machen muss bevor sich was bei der stornierung bewegt -_-
 
Etwas Händleraufpreis ist okay, die Shops sind eh im harten Konkurrenzkampf miteinander und da zählt schon jeder Euro..
Ich sag mal +- 100 bis 150 Euro Aufschlag sind okay, aber vor allem Alternate und der Käßekönig langen teilweise dermaßen stark zu, dass man eigl, bei der 3090 einfach nicht kaufen sollte wenn der Preis sich bei 1700-2000 Euro bewegt.
 
Moin
sodele nachdem meine 3090 TUF von alternate wohl nicht so lieferbar warwie gedacht ( paypal abbuchung war um 14:53) hab ich einen fall bei paypal aufgemacht und nun mein geld wieder ^^
meine bestellung war nicht mal unter bestellungen gelistet.
das man dann gleich einen fall auf machen muss bevor sich was bei der stornierung bewegt -_-
WAS? Das heisst nach EINER VERDAMMTEN MINUTE war deren Lagerbestand aufgebraucht. Hab um 14:52 Uhr bestellt und DHL liefert heute. :haha::wall:
Kann nicht mehr, das ist kein "Shopfehler" bei Alternate sondern gewollt.
 
ja voll scheisse die war danach noch gute 15min gelistet als lagernd.
hoffen wir mal das die FE durchgeht da bin ich noch am schwitzen
3090.png
 
Moin
sodele nachdem meine 3090 TUF von alternate wohl nicht so lieferbar warwie gedacht ( paypal abbuchung war um 14:53) hab ich einen fall bei paypal aufgemacht und nun mein geld wieder ^^
meine bestellung war nicht mal unter bestellungen gelistet.
das man dann gleich einen fall auf machen muss bevor sich was bei der stornierung bewegt -_-

Schreib doch einfach ne Mail an Alternate? Letzte Woche bei alternate storniert, am nächsten Morgen kam die Bestätigung und am Nachmittag kam die PayPal Rückzahlung
 
@Flauschimus

Bei Alternates und auch Casekings (3 Wochen inkl. vielen Nachfragen wo das Geld bleibt, sind keine Seltenheit) Rückzahlungszeitfenster (besonders ohne Paypal) ist davon auszugehen, dass deren Konten nicht immer prall gefüllt sind, sodass sie die Finanzspritze für Vorbestellungen nötig haben.

Würde mich nicht wundern wennn einige Hardwareshops ab dem 30.09. Insolvenz anmelden.
 
Und ich Idiot hab brav bis 15Uhr gewartet bevor ich versucht hab was zu bestellen :wall:
wo bekommt man eigentlich so einen Bestellbot?Frage für einen Freund :fresse:
 
Gott ich dachte ja es wäre einfacher ne PS5 zu bekommen als ne 3080/3090.... Die Karten habe ich...die PS5 nicht :fresse:
 
Gestern Vormittag bei cyberport und caseking storniert. Juckt die gar nicht. Kreditkarte ist weiterhin belastet.

Das die es in ihren Shops nicht schaffen erst dann die Zahlung zu autorisieren wenn die Bestellung tatsächlich bearbeitet wird, ist ein Unding.
 
Hab Mal bei Caseking angefragt wie das nun allgemein gehandhabt wird. Eventuell interessierts ja noch jemanden.
 
@iLLuminatusANG

Bei Widerruf dauert es bei CK Wochen, bei Stornierung sind die halbwegs schnell. Kaufe da nur Dinge die ich definitiv behalte. Da die Preise dort meist Wucher sind und die Versandkosten ebenfalls, kaufe ich dort seltenst.

CK und Alternate sind schlechter als MF, haben aber trotzdem Apothekenpreise. Normalerweise sollten die schon lange in der Versenkung verschwunden sein.

Der Versand bei MF ist rasend schnell und die Rückzahlung nach Widerruf kommt auch schnell zurück. Ohne jegliches Nachbohren.
 
Notfalls Chargeback machen bei der Kreditkarte... hier werden leider die komischen Ablaufe bei Caseking sogar noch unterstützt...
 
Das Händler hier wissentlich mehr käufe zulassen als sie Ware haben und den Käufern sogar erst suggerieren, dass der Artikel erworben wurde (wenn beim Status "auf Lager" oder "lieferbar" der Kauf ganz regulär abgeschlossen werden konnte) , dann aber doch nachträglich obwohl die Kohle kassiert wurde, den lieferzeitpunkt auf unbekannt stellen bzw. Einfach stornieren, ist eigentlich ein Skandal und hochgradig unseriös. Vor allem wenn dies sowohl beim 3080 Release und in gleicher Form dann mit der 3090 wieder abgezogen wurde. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten in Punkto waren/Wirtschaftssysteme sollte sich das bis auf wirklich absolute Einzelfälle zuverlässig verhindern lassen.
 
ja voll scheisse die war danach noch gute 15min gelistet als lagernd.
hoffen wir mal das die FE durchgeht da bin ich noch am schwitzenAnhang anzeigen 533739
Sieht bei mir auch so aus. Nach der Hotline soll wohl alles storniert werden, was bis 15 Uhr nicht bearbeitet ist.
Kannst du mal schauen wann du die bestellbestätigung bekommen hattest?
 
Gott ich dachte ja es wäre einfacher ne PS5 zu bekommen als ne 3080/3090.... Die Karten habe ich...die PS5 nicht :fresse:
Die PS5 gab es gerade kurz wieder bei Media Markt zu bestellen.
Also scheint es zu stimmen das es da immer wieder welches gibt wie Sony gesagt hat.
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die beides bekommen haben xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh