[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die anderen MSI 3080 Trio X Gaming Besitzer: Habt ihr diese "sagging" Hilfe eingebaut? Bei mir passt sie nicht wirklich und ich hab sie weggelassen. Meint ihr es gibt Probleme bzgl. "sagging" o.Ä.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man wie hier alle eine 90 haben und ich muss mit der 80er Midrange rumeiern!

tzefix
 
Ich versteh es nicht. Warum bestellen so viele Karten die sie nicht abholen können/wollen?
Kein Wunder dass die Bestände immer sofort weg sind wenn so viele so dringend ihre Dritt- oder Viertkarte bestellen müssen
Ich habe auch nur eine einzige Karte in der Vorbestellung. Wenn jeder lediglich seine Wunschkarte vorbestellen würde, sähe es bestimmt auch garnicht mehr so düster aus?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

man wie hier alle eine 90 haben und ich muss mit der 80er Midrange rumeiern!

tzefix
Warste in Öööskirche mal im Saturn gucken?
 

Vielen Dank, habe jetzt eine Gaming Oc bestellt und bei Caseking storniert. Die Liefersituation dort aendert sich einfach nicht und ich habe keine Lust Monate lang zu warten. Bin mal gespannt ob es jetzt fix geht, mit Express Versand. Drueckt die Daumen Leute.

P. S. Mein erster Beitrag, amuesantes Forum.
 
man wie hier alle eine 90 haben und ich muss mit der 80er Midrange rumeiern!
Witzbold ^^. Die 3080 IST die 3090, der Unterschied ist quasi nicht vorhanden, außer im Geldbeutel :d Oder halt bei Bildbearbeitung, Forschung wat weiß ich wenns da mit dem Vram richtig rund geht aktuell.
 
Vielen Dank, habe jetzt eine Gaming Oc bestellt und bei Caseking storniert. Die Liefersituation dort aendert sich einfach nicht und ich habe keine Lust Monate lang zu warten. Bin mal gespannt ob es jetzt fix geht, mit Express Versand. Drueckt die Daumen Leute.

P. S. Mein erster Beitrag, amuesantes Forum.
Willkommen! Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber die "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" Anzeige ist bei alternate nicht sehr aussagekräftig. Die letzten meiner Bestellungen wurden sehr schnell in: "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." geändert. Sieht man nur in der Detailansicht unter meine Bestellungen, ne Mail gab es nicht.
Habe nach einiger Zeit dann immer storniert.
 
Find am besten, dass CK immernoch fröhlich Bestellungen für alles annimmt und anscheinend nichtmal die Day1-Bestellungen versendet hat :d
Na caseking investiert fleißig an der Börse in Nvidia Aktien mit unserem Geld.
 
3090 is einfach pure Geldverbrennung. Gönn es aber den Beteiligten natürlich ... ;)
 
Ich seh hier generell viele die eine 2080ti haben und auf Teufel komm raus eine 3080 oder 3090 haben wollen. Natürlich will man ja das Neuste haben, aber ich denke da gibt es viele andere die wirklich diesen Leistungsschub nötig haben. Aber dieses geiern auf eine 3080 obwohl man eine 2080ti hat kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
Habe mir bei Alternate jetzt auch mal die Gaming 3090 bestellt. Weis, aber nicht ob ich sie selber nutze oder jemanden finde, um gegen eine 3080 zu tauschen.
 
Ich bleibe ab heute mal sehr entspannt. Habe bei Cyberport und Alternate jeweils eine 3080 in der Pipeline. Irgendwann werden die auch liefern. Dann suche ich mir eine aus und schicke die andere zurück. EVGA soll auch laut Jacob Freeman (der Twittergott) im Oktober reichlich Karten nach Europa verschicken. Deswegen entspannt euch doch ein wenig und wartet einfach ab :) Geht vllt auch mal raus anstatt die ganze Zeit F5 zu spammen oder alles zu beobachten :d Jeder wird seine Karte bis Cyberpunk in den Händen halten :P
 
Gönn ich Dir.
Nur unverständlich, dass ich genau die gleiche Karte am 17.9. bestellt habe und diese angeblich weiterhin nicht verfügbar ist!? :d

Boar ist das frech von Alternate! ich habe am 19.9 früh bestellt und auch noch nichts bekommen. Nach was geht es bei Alternate? Dachte nach Eingang der Bestellungen
 
Willkommen! Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber die "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" Anzeige ist bei alternate nicht sehr aussagekräftig. Die letzten meiner Bestellungen wurden sehr schnell in: "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." geändert. Sieht man nur in der Detailansicht unter meine Bestellungen, ne Mail gab es nicht.
Habe nach einiger Zeit dann immer storniert.
Mh, waere ja nicht so geil. Abgebucht haben sie auf jedenfall schon per Paypal.

Und weil es schnell gehen musste, habe ich natuerlich als Gast bestellt.. ist dann schwierig, es auf deinem Weg, nachzuvollziehen. Ich warte auf einfach gespannt auf die zweite Email, die laut Alternate demnaechst kommen soll.

Aber mal Respekt an Caseking, Geld ist schon zurueck gebucht, innerhalb von nen paar Minuten.
 
Für die anderen MSI 3080 Trio X Gaming Besitzer: Habt ihr diese "sagging" Hilfe eingebaut? Bei mir passt sie nicht wirklich und ich hab sie weggelassen. Meint ihr es gibt Probleme bzgl. "sagging" o.Ä.?

Passte bei mir auch nicht auf Anhieb. Die Karte ist halt abnormal groß, daher hab ich die Stütze reingequetscht

IMG_20200929_140504_compress88.jpg
 
Ich bleibe ab heute mal sehr entspannt. Habe bei Cyberport und Alternate jeweils eine 3080 in der Pipeline. Irgendwann werden die auch liefern. Dann suche ich mir eine aus und schicke die andere zurück. EVGA soll auch laut Jacob Freeman (der Twittergott) im Oktober reichlich Karten nach Europa verschicken. Deswegen entspannt euch doch ein wenig und wartet einfach ab :) Geht vllt auch mal raus anstatt die ganze Zeit F5 zu spammen oder alles zu beobachten :d Jeder wird seine Karte bis Cyberpunk in den Händen halten :P


scheiss auf cyberpunk, ich zock eh nur cs, will trotzdem die 3090 FE - hauptsächlich fürs feeling
 
Ich seh hier generell viele die eine 2080ti haben und auf Teufel komm raus eine 3080 oder 3090 haben wollen. Natürlich will man ja das Neuste haben, aber ich denke da gibt es viele andere die wirklich diesen Leistungsschub nötig haben. Aber dieses geiern auf eine 3080 obwohl man eine 2080ti hat kann ich echt nicht nachvollziehen.
Vielleicht gibt es dann in absehbarer Zeit viele "günstige", gebrauchte 2080ti's am Markt. 😇
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh