[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt auch einen Bot geschrieben, welcher meine Wishlist bei Mediamarkt und Saturn checkt und mich informiert, falls eine verfügbar ist 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Daten in dem reddit post basieren auf Mails die cyberport so vor ner Woche raus geschickt hat. Kann man eigentlich vergessen, scheint nix von zu passen und die meisten haben seitdem auch neue Mails mit 'Lieferdatum unbekannt' bekommen.

Hab sowohl ne normale Strix(18.9) als auch ne Strix oc(28.9) bestellt (1 Versand, 1 Abholung), beide das gleiche 'unbekanntes Lieferdatum'.

Bei deiner tuf musst du gucken, die Übersicht ist insofern verwirrend, dass die Versandkosten n eigener Punkt sind, der als reserviert ausgegeben wird, auch wenn die Karte nicht verfügbar ist
Hatte schon mehrmals dazu etwas gesagt. Diese Mails sind automatisiert und geben nur den aktuellen Lieferzeitpunkt der Webseite wieder. Andere User haben ihre Karte zum abholen bekommen trotz eines Unbekannten Lieferzeitpunkts. Logisch ist ja auch dass der Lieferzeitpunkt unbekannt für diejenigen ist die just jetzt bestellen wollen. Warum die das im Hintergrund für Besteller nicht Updates weiß keiner. Könnte auch einfach ein unglaublicher Aufwand sein bei jedem neu einzutragen und abzuschätzen. Aber es ist Fakt dass Cyberport Karten bekommt und der Status in dem Fall innerhalb weniger Stunden einfach umspringt. Aktueller Stand war wohl dass heute 400 TUF Karten angekommen sind die an die ersten 400 der 1200 Vorbesteller rausgehen. Wie akkurat das ganze ist weiß ich nicht das basiert alles auf Aussagen von Leuten die Cyberport kontaktiert haben. Dass der Status einfach umspringt und die liefern steht aber fest 👍🏼
 
Da ich eher nach der FE Ausschau halte und die wohl dieses Jahr nicht mehr auftaucht, könnte man so nen Bot nur zum snatchen und dann bei erfolgreichem Kauf, die Karte bei ebay für überteuert verkaufen - hmmm.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mir jetzt auch einen Bot geschrieben, welcher meine Wishlist bei Mediamarkt und Saturn checkt und mich informiert, falls eine verfügbar ist 8-)
Bei Media Markt raff ich es nicht. Bekomme da keinen Output hin :LOL: ist aber nicht die einzige Seite. Alle die ihre Daten in json Scripte nutzen..
 
Da ich eher nach der FE Ausschau halte und die wohl dieses Jahr nicht mehr auftaucht, könnte man so nen Bot nur zum snatchen und dann bei erfolgreichem Kauf, die Karte bei ebay für überteuert verkaufen - hmmm.
klar tauchen die nochmal auf, 20 Uhr gestern gabs z.B. auch wieder 3080 FE
 
Cyberport wird das schon regeln. Finde es auch sehr sympathisch, dass die in den Preisen nicht so abheben wie andere Shops.
ACom PC hatte vorgestern die Zotac Trinity RTX 3080 auf Lager, der Spaß hätte nur 1499€ gekostet.
Aussage vom Shop zu dem Preis: Wir sind die einzigen in Deutschland die diese Karte auf Lager haben.
 
Aktueller Stand war wohl dass heute 400 TUF Karten angekommen sind die an die ersten 400 der 1200 Vorbesteller rausgehen. Wie akkurat das ganze ist weiß ich nicht das basiert alles auf Aussagen von Leuten die Cyberport kontaktiert haben. Dass der Status einfach umspringt und die liefern steht aber fest 👍🏼
Abwarten. Bisher hab ich noch von keinem gelesen der ne cyberport tuf/Strix bekommen hat :/

Gucken, vielleicht passiert ja morgen was, irgendwann müssen ja welche kommen

Falls die jedenfalls echt so ne große Lieferung bekommen (haben) würde ich wohl die non oc canceln, weil es dann wohl klappen sollte bis Mitte November die oc zu bekommen
 
Bei mir steht zumindest auch die 3080 Strix OC selbst als Teil der Lieferung auf "in Bearbeitung" (Versand ist auch hier "reserviert"). Ob's am Ende hilft, die Karte schneller zu bekommen?^^
Wir werden sehen genau. Vielleicht berichte ich ja morgen oder andere was gutes falls Karten losgeschickt werden oder zum abholen bereit sind.
 
Cyberport wird das schon regeln. Finde es auch sehr sympathisch, dass die in den Preisen nicht so abheben wie andere Shops.
ACom PC hatte vorgestern die Zotac Trinity RTX 3080 auf Lager, der Spaß hätte nur 1499€ gekostet.
Aussage vom Shop zu dem Preis: Wir sind die einzigen in Deutschland die diese Karte auf Lager haben.

Kann ich nur zustimmen. Finde ich auch extrem sympathisch. Man hat durchgehend die Möglichkeit vorzubestellen zu einigermaßen fairen Preisen. So hat eigentlich jeder die Möglichkeit. Bekommt man halt nicht sofort, aber zumindest kann man sich einreihen.
 
Neuer Tag, neues Glück! Der Kaffee steht bereit, die F5 Taste ist geölt und fertig für den Einsatz. Let's go!
 
Neuer Tag, neues Glück! Der Kaffee steht bereit, die F5 Taste ist geölt und fertig für den Einsatz. Let's go!
Viel Erfolgt.... Ich hab mir die Nacht um die Ohren gehauen, gab nix... Die F5 Taste hat jetzt paar Stunden Pause, ich geh pennen ^^
 
Kann man im Nvidia shop die KK daten hinterlegen oder muss man die jedesmal manuell eingeben? Wenn ich in meinem Account bin finde ich nichts wo ich die eingeben kann..
 
Bestellung als Gast vornehmen.

Damit vermeidest Du Login-Probleme in ein Konto, denn die gab es mehrfach.

Auch bleibt man damit nicht im Warenkorb hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Nvidia shop die KK daten hinterlegen oder muss man die jedesmal manuell eingeben? Wenn ich in meinem Account bin finde ich nichts wo ich die eingeben kann..
Außerdem gab es wohl auch Datenleaks. Andere User haben dadurch E-Mail Adressen und KK Daten als Autovervollständigung von anderen Usern angezeigt bekommen...
 
Kann man hier etwas "spoilern" das nur für Mitglieder sichtbar ist?
 
Nein, aber du kannst etwas im Marktplatz einstellen was dann nur von zugelassenen Mitgliedern gelesen werden kann.

Mfg.
 
Nein, aber du kannst etwas im Marktplatz einstellen was dann nur von zugelassenen Mitgliedern gelesen werden kann.

Mfg.

Bin noch grün hinter den Ohren, glaub ich darf da nicht rein.
Naja egal! Dann eben hier:


Prüft gegen die API im 15 Sek Intervall und benachrichtigt bei Verfügbarkeit über Push.
Für die FE besser als zu scrapen.
 
Kann ich nur zustimmen. Finde ich auch extrem sympathisch. Man hat durchgehend die Möglichkeit vorzubestellen zu einigermaßen fairen Preisen. So hat eigentlich jeder die Möglichkeit. Bekommt man halt nicht sofort, aber zumindest kann man sich einreihen.
Moin, bitte nur bedenken das es bei CP zwar günstiger ist, aber dort ist nicht das Game Watch Dogs: Legion und die 1-Jahres-Mitgliedschaft für Geforce Now inbegriffen!
 
Wow und schon ist sie da! (y)(y)
 

Anhänge

  • 214195F2-6716-42D0-A2D5-19EDEF300ABA.jpeg
    214195F2-6716-42D0-A2D5-19EDEF300ABA.jpeg
    538,4 KB · Aufrufe: 485
@Meini Der Griff da oben für die 4 Slot GPU zu transportieren 🤪
 
Da fängt der Tag gut an! Ich hoffe cyberport verschickt die Dinger auch bald mal!
 
Oh man die Strix
Moin, bitte nur bedenken das es bei CP zwar günstiger ist, aber dort ist nicht das Game Watch Dogs: Legion und die 1-Jahres-Mitgliedschaft für Geforce Now inbegriffen!
Ach das ist egal. Beides interessiert mich nicht und verkaufen kann man es nur, wenn jemand eine 30x0 hat. Also egal 😂. Ich bin eigentlich nur scharf auf eine FE. Die Strix ist optional.
 
Wow und schon ist sie da! (y)(y)
Krass, freut mich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin mittlerweile echt am überlegen mir mit der 3090 ne WaKü zu starten..
Vorher natürlich nen neuen Prozessor :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh