[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe distiller an und bei Asus Webshop monitore ich die ganze seite immer kommt nach 30s ein Alarm: blabla Cookies akzeptieren... da hab ich jetzt 10 emails. wie schalte ich bei distill ein, dass Cookies automatisch akzeptiert werden
 
Jipi
Karte wurde Versand.

Screenshot 2020-10-05 170400.jpg
 
Zum Thema Spielecodes kann ich sagen das ich gerade die Mail von Saturn mit geforce now und watchdogs legion erhalten habe.
 
Bin gespannt wann Alternate endlich die Ventus bekommt. :cautious:

Alternate ist zum kotzen, hab da jetzt schon 6 mal bestellt wo Karten da waren, 10 Minuten später waren sie dann weg und bei mir stand, wird im Versand bearbeitet, 30 Minuten später teile nicht auf Lager, die können mich jetzt mal reicht!

Bei MF bestellt 3090 bezahlt bekommen, vorhin 3080 bestellt und für mich reserviert, wollte noch eine bestellen und auf kaufen gedrückt, Siehe da alles weg was auch voll okay ist, warum bekommt alternate das nicht so hin, immer das blöde stornieren danach !
 
10GB MSI GeForce RTX 3080 VENTUS 3X OC (Retail)
 
Junge. Junge.. bei den Preisen muss ich ja echt überlegen meine FE nicht einfach völlig überzogen zu verticken. Wollt eigentlich keine Kaufen, war aber zur richtigen Zeit im nvidia online Shop und habe mir gedacht "warum nicht..."
 
Kumpel und ich sind auch erstmal versorgt. Eigentlich wollte ich auf die Strix warten, aber hat mir dann doch zu lange gedauert. Morgen dann Foto der PCB an Alphacool schicken zwecks Kühler und dann mal sehen, dass der PC die Woche fertig wird.
Habe dir Karten übrigens nur durch den Thread hier bekommen, also vielen Dank an alle und noch viel Erfolg bei der Suche und leider auch dem Warten ;-)

WhatsApp Image 2020-10-05 at 16.03.28.jpeg
 
Sind sicher die Stornierungen von den Karten von vorhin, da hat bei einigen wohl zum Glück doch der Verstand gesiegt.
Schreib ich und dann setzt meiner aus....
Hab mir auch eine geschossen, whatever 🤷‍♂️

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht. Die Bestellung mit der Bearbeitungsnumemr xxxxxxxx wurde bereits für Sie verpackt. Morgen Vormittag wird das Paket auf die Reise zu Ihnen gehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
 
xd.png


MF aber sehr zügig heute, nicht einmal 10 Minuten vergangen :d
 
Junge. Junge.. bei den Preisen muss ich ja echt überlegen meine FE nicht einfach völlig überzogen zu verticken. Wollt eigentlich keine Kaufen, war aber zur richtigen Zeit im nvidia online Shop und habe mir gedacht "warum nicht..."


:wall:
 
Och mann, bei euch in Deutschland gibts alle paar Tage Karten und hier in Österreich tut sich einfach garnichts :rolleyes2:
 
Ich hatte die MSI Ventus von Mindfactory auch im Warenkorb . Habe aber gezögert da ich noch eine Bestellung von Alternate mit der MSI Trio offen hab. Leider passiert bei den gar nichts (Kaufdatum 18.09.2020) und habe das Gefühl das momentan alle lieber die zu überwucherten Preisen Online stellen anstatt die Personen die bereits bestellt hatten abzuarbeiten.

Der Grund des Zörgern war das ich fast nichts zur Ventus an Tests finde und die Trio die bessere Karte ist.

Verdammt...jetzt ärgert es mich doch ein bisschen das ich nicht sofort gekauft habe.
 
Ne ich kontrolliere auch alles, da kam gar nichts, keine Meldung, nichts. Scheinbar wirds bei manchen durch pures Glück freigeschaltet oder so, vollkommen sinnlos. Lotto spielen ist das hier halt, macht wirklich Spaß :) Vor November wird das nix.
 
Der Grund des Zörgern war das ich fast nichts zur Ventus an Tests finde und die Trio die bessere Karte ist.
Ist aber auch manchmal auch positiv anzusehen. Hätte die Karte schwere Probleme, wie z.B. bei den Gigabyte Karten vereinzelt, hättest du das bereits entweder hier, oder woanders gelesen.
Die Qualität ist eben nicht so toll wie bei anderen Karten, Backplate aus Plastik/Graphene, "nur" 5+1, Temperaturen okay.
 
Ich hatte die MSI Ventus von Mindfactory auch im Warenkorb . Habe aber gezögert da ich noch eine Bestellung von Alternate mit der MSI Trio offen hab. Leider passiert bei den gar nichts (Kaufdatum 18.09.2020) und habe das Gefühl das momentan alle lieber die zu überwucherten Preisen Online stellen anstatt die Personen die bereits bestellt hatten abzuarbeiten.

Der Grund des Zörgern war das ich fast nichts zur Ventus an Tests finde und die Trio die bessere Karte ist.

Verdammt...jetzt ärgert es mich doch ein bisschen das ich nicht sofort gekauft habe.

hab die 3090 Ventus gehabt, ganz gute Karte bei 0,9v hat die 1950mhz gemacht und kam nicht über 65grad bei 70% Lüfter, bin sie aber gut los geworden da konnte ich nicht wiedersehen :geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh