[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd eine 3090 Strix OC zu einem fairen Preis (ähnlich dem ASUS-Shop) gesehen?
Oder wurde überhaupt mal eine 3090 Strix OC zum Verlauf gesehen?
 
Hat jemand von den frühen Vorbestellern (am 17. September um 15:00-15:30) für die STRIX 3080 OC von CK schon was gehört? Jetzt wo die anscheinend schon überall ankommen.
Ich hoffe da kommt heute oder morgen noch ne Bestätigung :LOL:
 
Jetzt schreibt mir Alternate. Abholung in Linden 849,00€
Zotac 10gb RTX 3080 Trinity OC

Jemand interesse? Geht das überhaupt das jemand die Karte abholt wenn ich ihm eine Vollmacht erteile?
Ja das geht. 2 Leute haben für mich dort eine Karte abgeholt. Hatte denen meine Abholmail mit einem 2 Satzer weitergeleitet.
 
Amazon könnte in die automatischen E-Mails auch direkt reinschreien "ätsch. nix bekommen."
 
Bin mal gespannt, schon irgendwer für ne vorbestellt Strix ne versandmail bekommen? Auf reddit schreiben einige von UK Shops
 
Hat jemand von den frühen Vorbestellern (am 17. September um 15:00-15:30) für die STRIX 3080 OC von CK schon was gehört? Jetzt wo die anscheinend schon überall ankommen.
Mal nicht übertreiben. Es sind gerade mal eine handvoll Karten bestellbar gewesen.
 
Wer eine Strix tatsächlich bekommt kann die save für 1200 Euro weiter verkaufen.
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange Gigabyte noch für die Aorus Modelle brauch. Ich möchte aufjedenfall ne Aorus Karte haben und habe deswegen überall wo geht eine vorbestellt. Eine 3080 oder 3090 Xtreme wäre mir zwar eig lieber aber wer weiß wie lange das dauert.
 
die Strix. Gab noch keine Infos oder sonst was
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin ja mal gespannt wie lange Gigabyte noch für die Aorus Modelle brauch. Ich möchte aufjedenfall ne Aorus Karte haben und habe deswegen überall wo geht eine vorbestellt. Eine 3080 oder 3090 Xtreme wäre mir zwar eig lieber aber wer weiß wie lange das dauert.
Gab es am Freitag.
 
Aber sowas macht hier ja niemand.
Und die es tun, damit angeben und trollen verschwinden ja zum Glück dank aufmerksamer Mods schnell von der Bildfläche.
Deswegen bin ich vom Forum sehr angetan. Überwiegend nette Leute und aufmerksame mods. Passt. :hail:
 
Das einzige was safe ist, ist wie die safe diese Woche in mein Case wandert.
Wew, haste eine abbekommen? Congrats :bigok: . Ich war da leider grad in der Bahn aufn Weg zum Arzt. Zwischen 6 und 18 Uhr sollte man nicht das Haus verlassen.
 
Wieso, oben schreibt doch jmd, der er eine 3080 Strix (Non-OC) von Amazon die tage bekommt!?

Also heute wurden hier im Forum 3x 3080 Strix OC bestellt.

1x auf Asus Webshop
2x auf Amazon (für 7.-9.)

Bin ein glücklicher Amazon Besteller :banana:
 
Also heute wurden 3x 3080 Strix OC bestellt.
1x auf Asus Webshop
2x auf Amazon (für 7.-9.)

Bin ein glücklicher Amazon Besteller :banana:
Holy shit. Wenn dir eine von denen zu hässlig ist sag bescheid, ich helf dir mit dem Problem. :ROFLMAO:
 
Ja seht ihr, Bots und Lappen kaufen die Teile in Sekunden, Nvidia kann mich kreuzweise, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die hätten schon im Juni produzieren müssen die IDIOTEN!
 
die Strix. Gab noch keine Infos oder sonst was
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gab es am Freitag.
Ich weiss aber da habe ich es verpasst. Hab zu spät bestellt dann aber gleich überall. War leider nur die Master aber naja. Will wahrscheinlich eh später noch auf eine 3090 Waterforce wechseln von daher wäre das jetzt schon in Ordnung so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh