[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEK ! Gerade Alternate Retourhotline angerufen (geht nicht um ne RTX) und 60 Min Wartezeit - storniert ihr alle ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab meine Ventus auch von alternate für 699 geliefert bekommen. Problem ist nur MSI liefert aktuell kaum Karten an die Shops...
du hattest um 15:10h bestellt, richtig? dann sollte ich ja hoffentlich bei der nächsten Lieferung dabei sein. sofern eine grössere Lieferung ankommt, die sich scheinbar immer verzögern
 
Keine Ahnung ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber cyberport versucht anscheinend seine Stammkunden bzw. Die Kunden mit ein kundenkonto abzuzocken.

Ich habe mich eben am Handy nach den Preisen der Gigabyte 3080 Master umgesehen.. Und bin auf den Preis von 987€ gekommen, dann wollte ich noch einmal schauen und hab versehentlich mein anderen Browser genommen, wo ich noch nicht bei cyberport eingeloggt war und habe noch einmal nach der Karte gesucht und schwupps kostete die Karte nur noch 962€ das gleiche Spiel bei allen Karten.. Das ist eine Frechheit!
hä versteh das nicht, ich hab meine für 929€ bestellt... so steht es zumindest in meiner Bestellübersicht.... also für mich machen beide Preise von dir keinen sinn
 
Keine Ahnung ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber cyberport versucht anscheinend seine Stammkunden bzw. Die Kunden mit ein kundenkonto abzuzocken.

Ich habe mich eben am Handy nach den Preisen der Gigabyte 3080 Master umgesehen.. Und bin auf den Preis von 987€ gekommen, dann wollte ich noch einmal schauen und hab versehentlich mein anderen Browser genommen, wo ich noch nicht bei cyberport eingeloggt war und habe noch einmal nach der Karte gesucht und schwupps kostete die Karte nur noch 962€ das gleiche Spiel bei allen Karten.. Das ist eine Frechheit!
Was hast du denn für Preise? Bei mir kostet die 929€ und die Preise bleiben alle gleich
 
hä versteh das nicht, ich hab meine für 929€ bestellt... so steht es zumindest in meiner Bestellübersicht.... also für mich machen beide Preise von dir keinen sinn
Same here. Sowohl eingeloggt, als auch mit anderen Browser zeigt die Seite 929 an
 
hä versteh das nicht, ich hab meine für 929€ bestellt... so steht es zumindest in meiner Bestellübersicht.... also für mich machen beide Preise von dir keinen sinn

Bei mir auch nicht, wenn ich den Browser aktualisiere, wir mir für eine ml Sekunde auch 929€ angezeigt, dann ändert sich der Preis sofort wieder..
Ich glaube die Homepage generiert die Preise nach Lust und Laune

PS. Ich komme aus Österreich, da ist es eh etwas teurer.

Der Preis ändert sich auch nicht mit dem gleichen Browser, ob eingeloggt oder nicht, der Preis ändert sich nur bei einem anderen Browser.
Wahrscheinlich wegen cookies
 
Nvidia hält die FE‘s zurück damit sie mal länger als 3 Sekunden verfügbar sind. :fresse2:


nein aber die haben doch da irgendwelche Feierlichkeiten gerade und ich denke NVidia wird erstmal richtig restocken, damit der Store mal 5 Minuten und nicht nur 5 Sekunden überlebt
 
Bei mir auch nicht, wenn ich den Browser aktualisiere, wir mir für eine ml Sekunde auch 929€ angezeigt, dann ändert sich der Preis sofort wieder..
Ich glaube die Homepage generiert die Preise nach Lust und Laune
Zum Teil passiert es auch automatisch. Ist auch bei MF so. Ich denke, dass ist ihr gutes Recht und keine Vera***he. Die wollen ja auch ihre Brötchen verdienen und müssen ihre Telefon-Supporter in Therapie schicken. :ROFLMAO:
 
nein aber die haben doch da irgendwelche Feierlichkeiten gerade und ich denke NVidia wird erstmal richtig restocken, damit der Store mal 5 Minuten und nicht nur 5 Sekunden überlebt
Dann muss man nur den Zeitpunkt mitbekommen, an dem das 5 Minuten-Zeitfenster da ist ^^
 
Distill hat bei mir gerade angeschlagen. Eine MSI RTX3090 Ventus 3X OC bei Cyberport AT. Hab sie mal zum abholen "bestellt". Sie soll in 2-4 Tagen abholbereit sein.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? (nein keine Sorge es wird nich gescalpt oder verkauft oder sonst was. Es wird ganz einfach storniert falls sich ein anderes Modell als lieferbar zeigt. ;))
 
Zum Teil passiert es auch automatisch. Ist auch bei MF so. Ich denke, dass ist ihr gutes Recht und keine Vera***he

Sorry, ich finde das eine verarsche, wenn die Preise eingeloggt höher sind als bei quasi neu Kunden, hab mich jetzt mit dem anderen Browser eingeloggt und schon waren die Preise wieder höher.
Das finde ich eine Frechheit!
 
Ich habe am Mittwoch um 13.30 die Tuf Non OC für Abholung Aschaffenburg bestellt, die ist noch in Bearbeitung für heute, den 9.10.2020. Bin mal gespannt.
Halt uns mal auf dem laufenden, das war doch der "Chaostag" an dem da ziemlich viel, ziemlich lange verfügbar war.
Die Asus werden ja echt immer mehr, aber von MSI lese ich fast nichts... Habe am 17.10 eine 3080 Ventus OC für 699€ bei Alternate bestellt und nach wie vor nichts...
Gestern am Abend gab es recht lange Ventus und Gaming X Trio bei Saturn
Ne hab meine Ventus auch von alternate für 699 geliefert bekommen. Problem ist nur MSI liefert aktuell kaum Karten an die Shops...
Das widerspricht irgendwie der tatsache, dass MF, Saturn und Equippr in den letzten Tagen wirklich viele Karten von MSI hatten.
 
Sorry, ich finde das eine verarsche, wenn die Preise eingeloggt höher sind als bei quasi neu Kunden, hab mich jetzt mit dem anderen Browser eingeloggt und schon waren die Preise wieder höher.
Das finde ich eine Frechheit!
Es haben dir hier im Thread allein drei Leute gesagt, dass es nicht so ist.
 
Sorry, ich finde das eine verarsche, wenn die Preise eingeloggt höher sind als bei quasi neu Kunden, hab mich jetzt mit dem anderen Browser eingeloggt und schon waren die Preise wieder höher.
Das finde ich eine Frechheit!
Achso sorry, hab es falsch verstanden. Aber vielleicht mal überprüfen, ob z.B. der Link von geizhals stammt und dann später nicht. Manchmal gibt es bei Links über Geizhals oder woanders andere Preise. Ich hatte auch mal im Microsoft Store im Chrome (ohne Werbeblocker) etwas andere Preise als mit Firefox (mit Werbeblocker)
 
Ist euch shcon aufgefallen, dass bei CP aktuell sehr viele Karten von "Liefertermin Unbekannt" oder "Liefertermin XY" auf Nicht verfügbar gegangen sind?
Damit ist auch ein Vorbestellen unmöglich geworden.

Edit: Okay, scheint nur auf meinem Merkzettel so zu sein, im Shop lassen sie sich ganz normal anzeigen.
EditEdit: Gut, nun existieren sie garnicht mehr im Shop, scheint als wären die 3080 bei CP erstmal raus aus dem Programm.
 
Bezüglich des Saturn Drops von gestern Abend (MSI Trio/Ventus) : hab gerade mit der Hotline getelt, die sagte mir das Nichts im Lager gewesen wäre - konnte mir auch keine Auskunft darüber geben ob Pakete unterwegs sind (zu den Filialen)
Hatte selbst eine Trio bestellt mit Abholung Köln - darüber gibt's ebenfalls keine Auskunft. Also, entweder warten oder den Storno Knopf befeuern.
 
Bezüglich des Saturn Drops von gestern Abend (MSI Trio/Ventus) : hab gerade mit der Hotline getelt, die sagte mir das Nichts im Lager gewesen wäre - konnte mir auch keine Auskunft darüber geben ob Pakete unterwegs sind (zu den Filialen)
Hatte selbst eine Trio bestellt mit Abholung Köln - darüber gibt's ebenfalls keine Auskunft. Also, entweder warten oder den Storno Knopf befeuern.

das meinte die MM Hotline auch und dennoch wurden mehrere Karten versendet ... :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh