[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorbereitng heißt nichts! hatte schon vor 2 wochen den gleichen Status, nach 3 tagen war der Status wieder weg.
 
Hallo.

Bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand nen Tipp hat wo man am ehesten die Asus TUF 3080 bestellen sollte.

Liebe Grüße
 
am besten da wo sie lieferbar ist
 
@Kagami

Natürlich, lediglich einen Tag vor dir.

Mfg.
 
Hallo.

Bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand nen Tipp hat wo man am ehesten die Asus TUF 3080 bestellen sollte.

Liebe Grüße
Gibt da keinen guten Tipp, wenn es möglich ist bei Saturn oder MM oder bei Mindfactory, Saturn und MM auf Lieferung
 
Hallo.

Bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand nen Tipp hat wo man am ehesten die Asus TUF 3080 bestellen sollte.

Liebe Grüße

Zur Zeit stehen die Chancen wohl bei MM am besten, da passiert hin und wieder mal was. Aber kann man nie so sicher sagen, kann auch sein das es heute für ne Weile der letzte Drop war, ist ja alles nicht besonders transparent.
 
Gerade zurück von der Abholung im MM für die ASUS TUF non-OC von Dienstag Mittag.
Es war der Horror...warum zwinge ich mich auch selbst Raus in die Welt...:stupid:

Vor mir Kunden die scheinbar gerade das Wunder des VHS-Rekorders entdeckt haben und sich nun Fragen, wie man diesen wohl an seinem 70" OLED HDR9000 Schieß-mich-Tod TV anschließen könne.
Dann Vati mit Tochter samt Switch wo der A-Button nur in Mario Kart >>> !!DELUXE!! <<< nicht funktioniert - Vati betonte ständig DELUXE wenn die Tochter Mario Kart sagte...vermutlich das einzige was er noch zu sagen hatte...

25min sind vergangen und ich komme dran:
Ich: Habe hier ne RTX 3080 bestellt und die wollte ich gern abholen.
Sie: Ja moment ich muss erstmal fertig machen...haben sie ne Bestellnummer?
Ich: Ja, ne, ja ich... hab die APP...
Sie: SOWAS MACHEN WIR HIER NICHT...
Ich: Ok, Ok aber auf der Seite...
Sie: MACHEN WIR ABER NICHT, ICH HAB HIER NICHTS DAFÜR.
Ich: Adern zeichnen sich ab, doch meine durch die Maske pulsierende Kiefermuskulatur scheint sie nicht zu beeindrucken...
Ich: Planlos und zitternd bete ich zum Datenvolumengott und aktualisiere die APP um auf die Bestellnummer zuzugreifen - WIN - da ist sie.
Sie: Wir machen hier alles über die Bestellnummer, tippt fix die Nr. ein und verschwindet an einem Apothekerschränkchen.

Während ich da dann dort bereits 30 min stehe und Spaß habe, kommt die Dame dann auch schon mit einer Grafikkarte von ASUS zurück.
Schnell wird der Wisch unterschrieben, die Karte bezahlt und auf nach Hause!
Beim griff zur Karte sehe ich seitlich OC stehen - kurzer innerlicher Jubel - dann sehe weiter unten "RTX 2070 SUPER"... was zur Hölle...Panik!

Alles wieder auf Anfang - Karte zurück, Geld zurück und los geht die wilde Suche im Markt.
Nach weiteren 10min kam dann endlich ein Mitarbeiter mit dem richtigen Karton aus einer völlig anderen Marktecke - "Oh, da haben wir wohl die falsche Karte weggeschlossen"

Feilschen war in dem "Stress" auch nicht drin, hab schlicht kein Bock mehr gehabt nach dem Start...:heuldoch:
Hat dann ja alles noch geklappt wie es sollte, aber auf Markt-Abholung werde ich Zukünftig wieder verzichten.:coffee2:
Übrigens habe ich nur die Bestellnummer gebraucht - keinen Ausweis oder sonstigen Nachweis - also Vorsicht was ihr hier in Bild- oder Text-form Preis gebt.
 
Da muss Nvidia ein heftiges Problem innerhalb der Produktion haben, anders ist das nicht mehr zu erklären oder?

China hat Urlaub... Und ja, es liegt an Nvidia/Samsung und nicht an den Boardpartnern.
 
Hab die 3080 TUF OC heute mit Distill beim MM bekommen. Hatte aber bereits eine TUF im Warenkorb durch einen zuvor verpassten drop somit waren es nur 2 Klicks bis zum Abschluss der Bestellung.
Nice, viel Spaß mit der Karte. Ja ich hab so schnell gemacht wie möglich, aber hatte Distill auf 30 sek. eingestellt. Dadurch hat es wohl zu spät angeschlagen. Naja auf ein neues...
 
So meine TUF OC war heute auch bei Media Markt zum Abholen bereit. :)
Ich hab übrigens keinen QR-Code oder Ausweis gebraucht. Man wollte nur die Bestellnummer. Also Vorsicht war ihr hier postet, nicht dass euch jemand eure Abholung klaut.
 
Vorkasse ist Fail bei Alternate, die Ware wird erst ab Zahlung reserviert, Ausnahme sind Outletqrtikel. Bei Mindfactory übrigens genau das gleiche.

(Es sei denn es war eine Sofort oder Expressüberweisung)

Hatte vorhin vermeintlich eine gigabyte vision bei alternate erstanden,per paypal gezahlt mit expressversand.nachdem eben immer noch nicht verfügbar da stand hab ich sie wieder storniert,eine mail mit der netzID an alternate geschickt,dass ich bis mittwoch das geld wieder haben möchte,da ich sonst nirgends eine karte kaufen kann.hab halt nicht mehr aufm konto liegen...
Mal sehen obs diesmal schneller geht als eine woche...affenladen.
 
Nice, viel Spaß mit der Karte. Ja ich hab so schnell gemacht wie möglich, aber hatte Distill auf 30 sek. eingestellt. Dadurch hat es wohl zu spät angeschlagen. Naja auf ein neues...

Hatte ihn auf 3-5 sek random eingestellt.

Allerdings das wichtigste für MM und Saturn ist wirklich die karte im Körbchen durch einen vorherigen drop zu haben, Daten bereits eingetragen und Abholung im örtlichen MM ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn auf 3-5 sek random eingestellt.

Allerdings das wichtigste für MM und Saturn ist wirklich karte im Körbchen durch einen vorherigen, Daten bereits eingetragen und Abholung im örtlichen MM ausgewählt.
Ich kann überhaupt kronen Markt zur Abholing angeben bei den 3090 Strix Karten, weder bei saturn noch MM
 
gaming x trio mediamarkt

Edit: So langsam glaube ich das ist ein Systemfehler bei denen.
bin mir nicht sicher ob du es vorhin mit dem Trick bei MM gesagt hast ! aber er hat funktioniert... im einkaufswagen wäre die gute Karte mal xD
 
wie bekommt man das hin ?
da wir hier ja keine Geheimnisse haben... :lol: Karte auf den Merkzettel! und dann wenn sie lieferbar ist und du sie aber nicht mit "in den einkaufswagen" in den Warenkorb legen kannst einfach auf den Merkzettel gehen und die Karte dann mit dem Symbol "einkaufswagen" in den Warenkorb legen... klingt komplizierter als es ich es geschrieben hab:lol::lol::lol:
 
Schritt 1 Distill Alarm abwarten
Schritt 2 MM Merkzettel ASAP öffnen
Schritt 3 auf den (nicht mehr ausgegrauten) Einkaufswagen klicken
Schritt 4 checkout fertig machen

Bitte nicht böse sein aber gibt es hier irgendwo nen TUT? Vielen Dank
 
Gerade zurück von der Abholung im MM für die ASUS TUF non-OC von Dienstag Mittag.
Es war der Horror...warum zwinge ich mich auch selbst Raus in die Welt...:stupid:

Vor mir Kunden die scheinbar gerade das Wunder des VHS-Rekorders entdeckt haben und sich nun Fragen, wie man diesen wohl an seinem 70" OLED HDR9000 Schieß-mich-Tod TV anschließen könne.
Dann Vati mit Tochter samt Switch wo der A-Button nur in Mario Kart >>> !!DELUXE!! <<< nicht funktioniert - Vati betonte ständig DELUXE wenn die Tochter Mario Kart sagte...vermutlich das einzige was er noch zu sagen hatte...

25min sind vergangen und ich komme dran:
Ich: Habe hier ne RTX 3080 bestellt und die wollte ich gern abholen.
Sie: Ja moment ich muss erstmal fertig machen...haben sie ne Bestellnummer?
Ich: Ja, ne, ja ich... hab die APP...
Sie: SOWAS MACHEN WIR HIER NICHT...
Ich: Ok, Ok aber auf der Seite...
Sie: MACHEN WIR ABER NICHT, ICH HAB HIER NICHTS DAFÜR.
Ich: Adern zeichnen sich ab, doch meine durch die Maske pulsierende Kiefermuskulatur scheint sie nicht zu beeindrucken...
Ich: Planlos und zitternd bete ich zum Datenvolumengott und aktualisiere die APP um auf die Bestellnummer zuzugreifen - WIN - da ist sie.
Sie: Wir machen hier alles über die Bestellnummer, tippt fix die Nr. ein und verschwindet an einem Apothekerschränkchen.

Während ich da dann dort bereits 30 min stehe und Spaß habe, kommt die Dame dann auch schon mit einer Grafikkarte von ASUS zurück.
Schnell wird der Wisch unterschrieben, die Karte bezahlt und auf nach Hause!
Beim griff zur Karte sehe ich seitlich OC stehen - kurzer innerlicher Jubel - dann sehe weiter unten "RTX 2070 SUPER"... was zur Hölle...Panik!

Alles wieder auf Anfang - Karte zurück, Geld zurück und los geht die wilde Suche im Markt.
Nach weiteren 10min kam dann endlich ein Mitarbeiter mit dem richtigen Karton aus einer völlig anderen Marktecke - "Oh, da haben wir wohl die falsche Karte weggeschlossen"

Feilschen war in dem "Stress" auch nicht drin, hab schlicht kein Bock mehr gehabt nach dem Start...:heuldoch:
Hat dann ja alles noch geklappt wie es sollte, aber auf Markt-Abholung werde ich Zukünftig wieder verzichten.:coffee2:
Übrigens habe ich nur die Bestellnummer gebraucht - keinen Ausweis oder sonstigen Nachweis - also Vorsicht was ihr hier in Bild- oder Text-form Preis gebt.

Noobfilter detected.
Hauptsache du lässt dir ne 2070 andrehn ohne auch nur einen Blick auf den Karton zu werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh