[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hi zusammen,
ich lese auch schon einige Zeit heimlich mit, nun doch mal angemeldet. Bis hierher danke für die Unterhaltung. Glaub ab Seite 300/500 habe ich jeden Post gelesen :d
Warte auch noch auf meine 3080 Strix, bestellt am 17.09 u. 24.9 bei CP u. NBB.

Grüße
:wink: wilkommen, viel Erfolg bei der Jagd........und viel Spaß mit so einigen Posts :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja zb auch Zitronen Tee Substrat 8-)
Der Gute alte Krümel Tee... lecker :-)

TV Panels werden zb auch aus Subtraten hergestellt... aber eben aus kein Zitronen Tee Substrat :ROFLMAO:

Und Elektronik Chips aus Silizium Substrat
Keine Zitrone..... hätte ja sein können, bei einigen Sendungen stößt es einen doch so sauer auf....... :lol:
 
Ja aber mal Spass beiseite, das ist doch, ich meine dafür muss einer zur Verantwortung gezogen werden, ich meine wenn damit die ganze Produktion nahezu lahm gelegt wird!?
Gibt es dazu schon eine offizielle Information?
 
Hat einer von euch schon mal eine Karte bei amazon.de vom Amazon Global US Store gekauft? Es gab gerade die EVGA für ~750€ inkl. aller Nebenkosten mit Lieferung Anfang November. Angezeigt wurde sie als verfügbar, jedoch blieb der Einkaufswagen leer.
 
Wenn ich das so höre mit der Strix und Spulenfiepen wäre es doch besser die zu verkaufen und ne evga 3090 ftw ultra zu holen oder zu tauschen
 
Ich stelle mir gerade vor bei Amazon im Lager, wenn der Typ der die Ware scannt auch die Ware versendet. Scant ne RTX 30x0 und 0,05 Sek später schon die Pick-Order für die Karte.
 
ICh hatte neulich ne 3080 FE im Einkaufskorb aber leider in England und nvidia verschickt angeblich nicht länderübergreifend.
Da aber 7000 andere HONKS auch auf die Seite gegangen sind wurde ich durch Cloudflare gesperrt und konnte die Bestellung eh nicht abschließen ;)
 
Wie gesagt ich hoffe für Dich das es kein ******** ist, aber lass das "entweder ist er ein schlechter ***** oder ehrlich" damit sagst du selbst eine 50/50 chance das es so oder so ausgeht, wenn du dich das selber fragst dann lass es lieber, weil das ist zocken. Und wegen Überweisung, viel wird mit dem Dreieck Kauf getrickst, du kaufst bei ihm ein, er gibt dir aber nicht seine Ktnr. sonder die von dem Typ wo er gerade eine karte gekauft hat, er bekommt die Karte zugeschickt und dir schickt er den Finger, ist echt irre was da draussen abgeht ;p
Hey, gute Idee! Danke für den Tipp! :devilish::LOL:
 
Wenn ich das so höre mit der Strix und Spulenfiepen wäre es doch besser die zu verkaufen und ne evga 3090 ftw ultra zu holen oder zu tauschen
Ich habe die beste Lösung gegen mein Spulenfiepen gefunden. Ich kann es kaum noch hören.

 
Meine MSI 3090 Ventus kommt morgen per DHL.
Irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, das ich heute die erst bestellt habe bei Alternate und andere warten schon seid Wochen drauf.
 
Meine MSI 3090 Ventus kommt morgen per DHL.
Irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, das ich heute die erst bestellt habe bei Alternate und andere warten schon seid Wochen drauf.
Süss :d
 
Die PNY ist immer noch verfügbar. Ob die Karten verkaufen, die sie gar nicht haben?
 
Hab vorhin als es kam mal die PNY bei computeruniverse bestellt. Mal sehen ob die was taugt oder ob man sie überhaupt kriegt :d Gibts Erfahrungen zu der?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh