[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann Conrad denn dafür? Die können sich ja auch nur danach richten was Ausus an Daten rausgibt wann Karten versendet werden. Gibt gerade kein Shop der dir ein Lieferdatum zusichern kann. Du kannst entweder nur auf gut Glück vorbestellen und dann hoffen dass irgendwann Karten kommen oder halt hier täglich nach Minuten-Verfügbarkeit von Drops Ausschau halten.
Tja leider kommt das wohl nach dem was man liest dort öfter vor, wenn man Rezessionen liest findet man das jedenfalls oft, und mal ehrlich, ich glaube nicht das Asus denen verspricht zb.20 Karten zum festen Zeitpunkt zu liefern und es dann nicht mal annährend macht, läuft halt dort genaoso wie in vielen anderen Shops auch.
Dann bitte nur anbieten was man sicher liefern kann, machen doch ander auch, das sorgt doch nur für Frust bei den Kunden die ja sowieso situationsbedingt schon angepisst sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann Conrad denn dafür? Die können sich ja auch nur danach richten was Ausus an Daten rausgibt wann Karten versendet werden. Gibt gerade kein Shop der dir ein Lieferdatum zusichern kann. Du kannst entweder nur auf gut Glück vorbestellen und dann hoffen dass irgendwann Karten kommen oder halt hier täglich nach Minuten-Verfügbarkeit von Drops Ausschau halten.
Als ich bestellt hatte hieß es Auf Lager. Danach hieß es KW44 und nun das. Und meine PS5 Vorbestellung hatten die auch einfach storniert.
Die können einiges dafür weil bei denen einiges schief läuft was deren Warenwirtschaftssystem angeht.
 
Als ich bestellt hatte hieß es Auf Lager. Danach hieß es KW44 und nun das. Und meine PS5 Vorbestellung hatten die auch einfach storniert.
Die können einiges dafür weil bei denen einiges schief läuft was deren Warenwirtschaftssystem angeht.
Hast du deswegen schon ne E-Mail bekommen oder ging das nur aus dem Anruf hervor?
 
Oke, habe soeben nochmal angerufen, diesmal eine sehr nette Dame, sie sagte mir das Wareneingansdatum ist 28.10.2020. Evtl. warst du zu spät, meine Zeit war 15:33:17
so werden aus 4 Minuten 3 Monate :fresse2:
 
Hast du deswegen schon ne E-Mail bekommen oder ging das nur aus dem Anruf hervor?
Ich hatte vor einigen Tagen ne Mail mit Liefersituation das es KW44 ist. Hatte danach angerufen und mir wurde auch KW44 bestätigt. Habe heute morgen einfach aus Neugier nochmal angerufen und mir wurde gesagt KW1 2021. Dann war ich wohl doch zu spät. Hoffe auf Drops diese Woche. Vielleicht habe ich Glück.
 
Hast du deswegen schon ne E-Mail bekommen oder ging das nur aus dem Anruf hervor?
Also als ich bestellt habe stand auf Lager, und als Liefertermin in der Bestellbestätigung 28.10.-30.10. diese Email kam direkt nach Bestellung.
Und etwas später kam eine Email mit Lieferinformationen, dort stand KW 44, also alles ok so wie es aussieht. Aber ich versuch ja auch nur irgendwie fest dara zu glauben. Gestern hatte ich auch versch. Foren gefunden wo es Probleme gab mit Lieferterminen....ich warte einfach ab.
 
Ich fasse es nicht. Meine Strix kommt heute. Scheinbar haben die doch Freitag versendet. Keine Benachrichtigung nichts. Falls wer letzten Montag auch beim Asus eshop "vorbestellt" hat schaut mal in die Sendungsverfolgung auf Amazon.
 
Ich hatte vor einigen Tagen ne Mail mit Liefersituation das es KW44 ist. Hatte danach angerufen und mir wurde auch KW44 bestätigt. Habe heute morgen einfach aus Neugier nochmal angerufen und mir wurde gesagt KW1 2021. Dann war ich wohl doch zu spät. Hoffe auf Drops diese Woche. Vielleicht habe ich Glück.
@RNeon Ruf doch einfach nochmal an, wäre echt interessant was du diesmal gesagt bekommst....los mach mal :-)
 
Also als ich bestellt habe stand auf Lager, und als Liefertermin in der Bestellbestätigung 28.10.-30.10. diese Email kam direkt nach Bestellung.
Und etwas später kam eine Email mit Lieferinformationen, dort stand KW 44, also alles ok so wie es aussieht. Aber ich versuch ja auch nur irgendwie fest dara zu glauben. Gestern hatte ich auch versch. Foren gefunden wo es Probleme gab mit Lieferterminen....ich warte einfach ab.
Genauso war es bei mir auch. Nur das ich heute das neue Datum erfahren habe.
 
bei Lieferung nächstes Jahr würde ich dann gleich bis zum Refresh warten :popcorn:
 
Ich müsste heute meine 3090FE vom NBB Drop am Freitag bekommen (kommt ab 19 Uhr per Kurier) ich hab noch eine 3080 Msi X Trio bei Saturn Berlin zur Marktabholung offen (Bestellung wird vorbereitet seit 2 Wochen) und eine 3080 Gigabyte Gaming OC in der RMA (Kein Steckerproblem, sondern Totalausfall) wenn also alles gut geht, kann ich hier noch 2 Leute versorgen. Msi war 879 Gigabyte 799
 
chillt, ich hab ne kaputt 3080 und könnt einfach nur heulen xD
 
Bei amazon gabts die zotac 3090 für 1499 für mehrere minuten :unsure:
 
Bei amazon gabts die zotac 3090 für 1499 für mehrere minuten :unsure:

ich kann die nicht finden mit der suche. mit link posten wäre immer gut bei sowas :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

chillt, ich hab ne kaputt 3080 und könnt einfach nur heulen xD

oh nein :(( welche hast du genau und inwiefern kaputt? artefakte oder bekommst erst gar kein bild?
 
Heftig noch ca. 65 Fe Karten auf Ebay
 
Ich bin mal gespannt...warte nun bis 28. und schaue was passiert. Wenn nicht wird storniert. ................ :( Nervig...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh