[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum seit ihr alle so geil auf express versand? Bei mir dauert normal dhl 1 Tag, geht das mit express so viel schneller?
schreiben hier doch alle, bei express wirst du ggf. beliefert, die anderen schauen in die Röhre schon seit Wochen obwohl sie bezahlt haben
 
warum seit ihr alle so geil auf express versand? Bei mir dauert normal dhl 1 Tag, geht das mit express so viel schneller?
Expressversand sackt Scalpernate ein dafür dass sie deine Lieferung priorisieren. Hoffe jetzt hats der letzte auch kapiert 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit Alternate. Ich habe dort heute die RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bestellt als Sie "verfügbar " war. Kreditkarte ist auch schon belastet und als ich jetzt mal nachschauen wollt steht unter Status der Bestellung : "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

Ich gehe mal davon aus, das jemand zur gleichen zeit nur ein klein wenig schneller die Bestellung abgeschlossen hat und ich eigentlich den Stornobutton drücken kann oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Hat jemand Erfahrung mit Alternate. Ich habe dort heute die RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bestellt als Sie "verfügbar " war. Kreditkarte ist auch schon belastet und als ich jetzt mal nachschauen wollt steht unter Status der Bestellung : "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

Ich gehe mal davon aus, das jemand zur gleichen zeit nur ein klein wenig schneller die Bestellung abgeschlossen hat und ich eigentlich den Stornobutton drücken kann oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Das ist das Spiel, das Alternate seit Wochen abzieht.
Stellen Karten als Verfügbar online, doch in Wahrheit wird 99% der Lieferung an Vorbesteller geliefert und jeder der "frisch" bestellt hat schaut in die Röhre.
 
Ich bin jetzt mal gespannt wann es eine Waküblock für die TUF geben wird. Bei Alphacool sieht es aktuell gut aus das bald einer kommt.
 
Wenn jemand mal ne Karte von Cyberport sehen sollte, bitte direkt hier posten. Dann wäre es vielleicht doch keine Sache für Mythbusters.
 
Jetzt noch vernünftige Kabel anstelle der Gummilappen :d

82qkw5.png


done ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit Alternate. Ich habe dort heute die RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bestellt als Sie "verfügbar " war. Kreditkarte ist auch schon belastet und als ich jetzt mal nachschauen wollt steht unter Status der Bestellung : "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

Ich gehe mal davon aus, das jemand zur gleichen zeit nur ein klein wenig schneller die Bestellung abgeschlossen hat und ich eigentlich den Stornobutton drücken kann oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Stornobutton und Geld ist am nächsten Tag wieder zurück. Hatte ausversehen 2 3090 Strix bestellt, hab dann schnell wieder eine storniert, sonst hätte ich jetzt 2 :rofl:
 
Hab jetzt vor einer Minute die Bestellbestätifunh mit Bestellnummer von ASUS erhalten... ich bin gespannt...
 
Ich bin jetzt mal gespannt wann es eine Waküblock für die TUF geben wird. Bei Alphacool sieht es aktuell gut aus das bald einer kommt.
rechtzeitig vorbestellen, sonst geht das Drama mit den Kühlblöken weiter :rofl:
 
hahaha hast ein Schnepper gemacht
 
Viele möchten ja die Karte vor dem release von cyberpunk erhalten.
Der neue release Termin ist nun 21 Tage später, am 10.12.2020.

Alle Vorbesteller: :unsure::sneaky:
Alle Inhaber: :wall:
 
Keine Ahnung, ich kann mich nich mehr einloggen xD Er sagt mein Nutzer existiert nicht, aber die emailadresse wurde bereits registriert sagt er... :d Wahnsinn
Das gleiche Problem hatte ich auch, evtl. hast du dich ja auch so wie ich lediglich mit deinem Amazon-Account auf der Asus Seite eingeloggt und nicht nochmal extra dort registriert^^
Edit: Ah hast das Passwort resettet, dies ging bei mir nicht, bei der Seite wo man ein neues Passwort eingeben muss bekam ich immer nur eine sinnlose Fehlermeldung von wegen, dass das Feld nicht leer sein darf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh