[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das traurige ist ja, dass die dafür wahrscheinlich sogar weggeht.
Was ich am schlimmsten finde ist, wieviele die Karten weiterverkaufen und sich damit Geld dazuverdienen, anstatt froh zu sein eine zu haben und sie ganz normal zu verwenden. Finde ich asozial nur eine zu Bestellen nur um die dann für 80-100% Aufpreis weiterzuverkaufen. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht skrupellos genug um das nachvollziehen zu können, wieso jemand so sein kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per E-Mail? Ich habe den Chat angeschrieben, weil ich weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Stornierung erhalten habe, die Zahlung aber durch ist und der meinte er kann die Bestellung nicht finden, weil das System noch nicht synchronisiert ist... In „meine Bestellungen“ auf der Asus Seite wird sie aber angezeigt.
Bei wir war das auch so hatte am 05.10. im Shop bestellt. Am 07.10. habe ich die Mail bekommen, dass ich entweder Stornieren oder auf eine Vorbestellung umsteigen kann.
 
Bei wir war das auch so hatte am 05.10. im Shop bestellt. Am 07.10. habe ich die Mail bekommen, dass ich entweder Stornieren oder auf eine Vorbestellung umsteigen kann.
Ok... Danke für die Antwort! Was mich nur wundert, dass einige aus dem Forum nach mir bestellt haben und da die Ware schon in den Versand geht...
 
1290€ wenn wer will -.-
Also ganz ehrlich wer für den Preis sich die Karte kauft hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Da würde ich lieber bei Kleinanzeigen kaufen da bekommt man die für 1000- 1050 ca
 
Am besten bestellst Du als Gast mit KK, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Probleme weniger werden bei mehr potentiellen Käufern.

Als Gast umgehst Du die Anmelde-Probleme.
Ok, weil meine ist abgelaufen vor paar Tagen und neue noch nicht da 🙈

Aber der nv Shop wird mit sicherheit wieder leergebottet.

Aber vielleicht lässt sich ja woanders was abgreifen.
 
Wer so blöd ist 1200€ für die 3080 auszugeben verdient es nicht anders.
Es gab letzte Woche genug Gelegenheiten sich eine 3090 zu sichern.
 
Gerade nochmal mit Alternate Rücksprache gehalten, nachdem ja hier ein Glücklicher mit einer Oktoberbestellung mal wieder den Strix OC Vorbestellern der ersten Tage vorgezogen wurde.
Scheinbar läuft das da wirklich so ab: 10 Karten kommen. Davon gehen dann 5 an Vorbesteller und 5 an frische Expressbesteller. Top Konzept.

Von einer Umstellung meiner Bestellung auf Express wurde mir abgeraten, da ich da meinen Platz in der normalen Warteschlange verlieren würde und mich hinten bei den Express Leuten einreihe...
 
Gerade nochmal mit Alternate Rücksprache gehalten, nachdem ja hier ein Glücklicher mit einer Oktoberbestellung mal wieder den Strix OC Vorbestellern der ersten Tage vorgezogen wurde.
Scheinbar läuft das da wirklich so ab: 10 Karten kommen. Davon gehen dann 5 an Vorbesteller und 5 an frische Expressbesteller. Top Konzept.

Von einer Umstellung meiner Bestellung auf Express wurde mir abgeraten, da ich da meinen Platz in der normalen Warteschlange verlieren würde und mich hinten bei ner Express Leuten einreihe...
Scalpernate at finest
 
Was ich am schlimmsten finde ist, wieviele die Karten weiterverkaufen und sich damit Geld dazuverdienen, anstatt froh zu sein eine zu haben und sie ganz normal zu verwenden. Finde ich asozial nur eine zu Bestellen nur um die dann für 80-100% Aufpreis weiterzuverkaufen. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht skrupellos genug um das nachvollziehen zu können, wieso jemand so sein kann.
Solange die sich nur eine kaufen und die weiterverkaufen ist es irgendwie noch ok aber wenn wie hier manch einer mehrere Karten holt um zu vergleichen oder oder dann finde ich das eigentlich schlimmer.

Nur weil die Angebote bei eKA eingestellt werden heißt es nichts. Kann meinen i30 auch für 20k reinstellen obwohl nur 10% davon realistisch sind.
 
Gerade nochmal mit Alternate Rücksprache gehalten, nachdem ja hier ein Glücklicher mit einer Oktoberbestellung mal wieder den Strix OC Vorbestellern der ersten Tage vorgezogen wurde.
Scheinbar läuft das da wirklich so ab: 10 Karten kommen. Davon gehen dann 5 an Vorbesteller und 5 an frische Expressbesteller. Top Konzept.

Von einer Umstellung meiner Bestellung auf Express wurde mir abgeraten, da ich da meinen Platz in der normalen Warteschlange verlieren würde und mich hinten bei den Express Leuten einreihe...

ich geb bescheid

Bestellinfo​

Datum:26.10.2020
Auftragsnummer: xxxxxx580
Netz-ID:AHAHSBNPCF
Zahlungsart:PayPal
Kundennummer:

Versandinfo​

Datum:
Paketnummer:
Lieferdienst DHL Express
 
Vor allem ist die noch auf Lager:


Das ist eine pfundige Karte, ich hatte eine kurz hier zum fotografieren,

Kann man also ruhigen Gewissens Kaufen, wenn man ein passendes Gehäuse hat,

Obendrauf gibt es bei Zotac nach Registrierung 5 Jahre Garantie.
 
ähm doch bei besserem Preis und 16GB RAM schon.
Vor allem wenn Verfügbar.
 
nvidia käufer zum umbestellen richtung amd zu bewegen braucht halt mal mehr als ein sidegrade
 
Gerade nochmal mit Alternate Rücksprache gehalten, nachdem ja hier ein Glücklicher mit einer Oktoberbestellung mal wieder den Strix OC Vorbestellern der ersten Tage vorgezogen wurde.
Scheinbar läuft das da wirklich so ab: 10 Karten kommen. Davon gehen dann 5 an Vorbesteller und 5 an frische Expressbesteller. Top Konzept.

Von einer Umstellung meiner Bestellung auf Express wurde mir abgeraten, da ich da meinen Platz in der normalen Warteschlange verlieren würde und mich hinten bei den Express Leuten einreihe...
Klasse. Ich habe nur gefragt ob man mit Express schneller die Karte bekommt und ohne eine Antwort haben sie mich direkt auf Express gestellt.
 
Bringt eh nichts, weil mein 2700 € Monitor nur G-Sync kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh