[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800XT und 3080 geben sich nichts. Auf Augenhöhe in den meisten Games. Damit hat der Gamer mehr Auswahl. Finde ich gut!
Finde ich auch gut, in Kombination mit 500er Chipset und 5000er CPU sogar noch ein kleiner Boost in deren "Rage-Mode", bin gespannt - denke der Preis wird hier richten + Reviews ;D

UND.... ist sie lieferbar ;D

Mal sehen obs ne 6900XT gibt....
 
Als Alter Nvidia Fanboy bin ich irgendwie trotzdem mehr als begeistert :d Mal schauen was noch für Karten kommen, 6800xt scheint ja noch nicht die größte zu sein :) Freu mich für alle anderen denen Gsync etc. egal ist :)

Werde denk trotzdem eine Nvidia kaufen und hoffe dadurch auf günstigere 3090 Preise :d

6800XT: 649$ :d
 
Boar jetzt wäre nochmal ein Strix drop Mega.
 
also bei meinem screen waren die roten balken überall n paar % höher^^
1603902075136.png
 
6800xt gibts für 650
läuft
also genau auf augenhöhe
 
6800XT: 649.-
 
Sollte heute nicht irgendwas vorgestellt werden?
 
Joah Navi ist dann doch gar nicht mal so geil. Die Preise sind zu nah an den UVP der Nvidia Karten.
 
Wir wollen die 6900XT noch sehen!
 
Jo, dachte ich mir - warum sollten sie auch "extrem viel günstiger" sein. Gutes Produkt - wenn Verfügbarkeit wird der Preis aber besser sein als die aktuellen Händlerpreise xD

Ich bleib aber nach wie vor bei NV aus anderen Featuregründen. Was mich wundert ist, da waren keine Raytrace Benches bei, oder? oO

OK: 6900XT auch der gleiche Schlagabtausch. Schön! Das ist gut für uns und eine breite Auswahl :d
 
Jo, dachte ich mir - warum sollten sie auch "extrem viel günstiger" sein. Gutes Produkt - wenn Verfügbarkeit wird der Preis aber besser sein als die aktuellen Händlerpreise xD

Ich bleib aber nach wie vor bei NV aus anderen Featuregründen. Was mich wundert ist, da waren keine Raytrace Benches bei, oder? oO
DX12 Ultimate RayTracing war dabei. -6900XT liegt nochmal drüber wow....ich bin beeindruckt von AMD, 6900XT liegt bei der 3090.....Krass...1000$...wow....ich will Reviews....
 
geil die 6900xt liegt auf augenhöhe oder über der 3090
und das für 999

RIP 3090

2020-10-28 17_25_59-Where Gaming Begins_ Ep. 2 _ AMD Radeon™ RX 6000 Series Graphics Cards - Y...png
 
999 Bucks für ne 6900. nv.. your turn :>
 
RIP 3090 :d :d
 
Dann also für 999 Bucks.
Genial.
Und dazu der Boost wenn dazu ein Ryzen 5900X im Einsatz ist und per BIOS aktiviert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh