[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowohl alternate als auch asus haben mein paypal heute beim 3070er drop belastet.
Wenn ich die Bestellung bei alternate überprüfe steht da "nicht lieferbar" und von asus hab ich einfach gar keine Rückmeldung bekommen :rolleyes2:

Dein Name ist halt auch bei 3070 Programm :fresse2:
 
Sowohl alternate als auch asus haben mein paypal heute beim 3070er drop belastet.
Wenn ich die Bestellung bei alternate überprüfe steht da "nicht lieferbar" und von asus hab ich einfach gar keine Rückmeldung bekommen :rolleyes2:
Bezüglich Alternate war es bei mir auch so. Die scheinen über die Kapazität hinaus Bestellungen angenommen zu haben. Die Vernunft hat aber für heute gesiegt und ich habe eben storniert.
 
Gibt es im ASUS Shop eigentlich ne Bestätigung per Mail? Im Konto sehe ich die Bestellung, von PayPal und Trusted Shops kam ne Mail, aber vom Shop selber noch nicht. Normal?
 
Caseking weiterhin mit Scalper preisen.

Wie kommen eigentlich die horrenden Preise bei euch zustanden @CasekingMike ? Braucht der Chef einen weiteren Ferrari?

Wenn der große Aufschrei später kommt, werden die ganzen Händler sich alle auf corona berufen und deshalb ihre Wucherpreise rechtfertigen. Muss mal auf Reddit etwas rumtrommeln und ne Liste anfertigen, wo man die ganzen Scalperhändler für die Nachwelt festhalten kann. Bin schwerstenttäuschend von Caseking. Solche horrenden Preise über UVP einfach kommentarlos rauszuhauen und dann sich die Mitarbeiter in nem Loch verkriechen lassen... erbärmlich.
 
Bezüglich Alternate war es bei mir auch so. Die scheinen über die Kapazität hinaus Bestellungen angenommen zu haben. Die Vernunft hat aber für heute gesiegt und ich habe eben storniert.
Hab jetzt auch grad an asus und alternate die stornomails geschickt. Jetzt muss ich nur noch die doppelabbuchung von notebooksbilliger klären :rolleyes2:
 
Caseking weiterhin mit Scalper preisen.

Wie kommen eigentlich die horrenden Preise bei euch zustanden @CasekingMike ? Braucht der Chef einen weiteren Ferrari?
Die Stores haben daraus "gelernt"
PCGH: "In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein. "
... anders ausgedrückt natürlich wie man mehr abzocken kann!
 
Die Stores haben daraus "gelernt"
PCGH: "In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein. "
... anders ausgedrückt natürlich wie man mehr abzocken kann!
Vorallem, - macht das mal gar keinen Sinn :d - die verkaufen sich trotzdem aus. - Gewinnmaximierung, hab ich auch nix gegen, soll jeder machen wie er meint. Aber ist halt trotzdem immer ein Schlag ins Gesicht für den Endkunden der nach UVP schauen möchte.
 
die 3070er Fraktion scheinen ganz schöne Denunzianten zu sein :lol:
 
Hat hier irgend jemand eine Karte bei pro Shop gesehen oder gekauft?
 
Was soll denn das heißen???? ein digitales Produkt nicht mehr vorrätig!? o_O
Klar ...erst wieder ab der Gold Edition für 99€ vorrätig... Da sind wohl iwie ein paar Bytes ausverkauft bei der Standard Edition :d
Iwie wird das alles komisch in der Corona-Zeit
2020-10-29 20_02_50-Watch Dogs Legion Standard Edition · Jetzt vorbestellen · PC, PS4, Xbox On...png
 
Was soll denn das heißen???? ein digitales Produkt nicht mehr vorrätig!? o_O
Klar ...erst wieder ab der Gold Edition für 99€ vorrätig... Da sind wohl iwie ein paar Bytes ausverkauft bei der Standard Edition :d
Iwie wird das alles komisch in der Corona-Zeit
Bei mir ist es verfügbar, sogar fürn 10er weniger
 
NBB ist da doch sowieso komisch. Kauf mehr und bezahl mehr für den Versand.

Nach einer Stunde Maustasten-Rape waren mir die 7€ dann auch egal.
Aber jetzt kenn ich meine KK-Nummer immerhin auswendig. :stupid:
Stimmt auch wieder.

Na egal, mal schauen wie lang ich dann länger warte, Hermes ist bei uns Gott sei Dank sehr zuverlässig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh