[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle interessierten. Wegen der doch starken Big Navi Lösung kommt anscheinend doch eine RTX 3080 Ti im Frühjahr mit 20 GB VRAM. Was ein Hickhack. Typisch Nvidia. Womit die 3900 faktisch obsolet wird wegen des hohen Preises. Mir tun die Early Adopters Leid, die jetzt dafür 2000 Euro zahlen, wenn in 2-3 Monaten schon neuer Stoff kommt.
Mir wird daran nichts leid tun. Habe bereits jetzt massiv Spaß mit der Karte. Das geht also für einen early adopter mehr als in Ordnung ;)
 
Ich hab ne Bestellung von Anfang Oktober offen. TUF für 789€ ich glaube da sind noch eine ganze Menge Leute vor mir. Aber ich hab keine Eile. Ich schau mir erstmal die EVGA BG an und werde vielleicht sogar eine 6800XT testen 😱
Ich hab noch ne Bestellung vom 17.09. für Trio X offen und bisher nix gehört. Aber da Cyberpunk sich ja eh wieder verspätet nimmt das da den Zeitdruck raus.
Bis dahin hab ich auch nen Ryzen 9 5900X wahrscheinlich, auch wenn ich noch nicht weiß wo ich den holen soll. Cyberport kriegt mein Geld eher nicht nochmal :d
 
Das ist heftig. Die verkaufen also Neubestand zu überhöhten Scalperpreisen und die "Altkunden" mit ihren fertigen Bestellungen werden einfach ignoriert?! Das ist absolut inakzeptabel. Dann kommt NBB also auch auf meine schwarze Liste. Überhöhte Preise ist eines, aber das hier wird langsam kriminell. Die nehmen Geld und leisten nicht, aber dann Neukunden die mehr bezahlen zuerst versorgen o.o


Das machen aber nachweislich bereits ausnahmslos alle Händler.
 
ruf mal da an und mach die zur sau
Ja nee das entspricht jetzt ehr nicht so meiner Art, aber nervt halt schon ein bisschen. Und ich bezweifele auch dass das was ändert.
Wollte es hier bloß mal bekannt geben.
Warte erstmal ab vielleicht tut sich ja heute noch was und wenn nicht schreib ich die mal an.

Hier noch mal der Beweis
Unbenannt 1.jpg
Unbenannt2.jpg
 
Das Cyberport karten bekommen hat halte ich für ein Gerücht! Habe am 20.9 bestellt abholung! Strix oc und am 17.9 non oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei UC gehen jetzt langsam die bisher noch auf verfügbar ausgewiesenen Karten auf Liefertermin schwankend. Kann bedeuten, dass sie jetzt einsortiert haben und die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten und somit dann den Shop aktualisieren. Keine Ahnung ob die Entwicklung positiv ist aber aufjedenfall tut sich was. Drücke allen die Daumen für eine hoffentliche Versandbestätigung :d
 
Das Cyberport karten bekommen hat halte ich für ein Gerücht! Habe am 17.9 bestellt abholung! Strix oc
Das muss leider noch nichts bedeuten, denn es war jetzt schon häufiger der Fall dass Leute die früher und zu niedrigerem Preis vorbestllt hatten übergangen wurden beim aktuellen Drop, und dann halt die Leute die teuerer gekauft haben die Karten vor ihnen bekommen haben.
 
Das machen aber nachweislich bereits ausnahmslos alle Händler.
Nicht Amazon: Die haben meine Bestellung nach ein paar Tagen storniert, weil sie nicht liefern konnten.

Ich finde es absolut verstaendlich, das ein Haendler eine Karte nicht fuer 750,- verkaufen moechte, wenn er sie auch fuer 950 loswerden kann. Aber die Bestellung aufrecht erhalten und den Kunden hinhalten: Das finde ich schon frech.

Die sollten die alten Bestellungen stornieren wenn Sie nicht vorhaben bei Verfuegbarkeit zu liefern.
 
Weiss jemand von euch ob die Zotac 3090 immer noch diese "schlechteren" MLC´s hat?
 
Wie sieht denn das eigentlich bei NBB mit den Watch Dogs Codes aus, bekommen wir die jetzt dann doch nicht?
 
Als ob es nicht reichen würde die Websiten zu überwachen, nein jetzt mach ich das gleiche schon mit meiner Paktverfolgung xD
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Screenshot_20201030_124226.jpg
 
Wie kann man es sich erklären, dass die meisten Shops eine GROTTENSCHLECHTE Suchfunktion oder Selektion haben ? Unglaublich.
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Anhang anzeigen 544175
Hat CP anscheinend sehr wohl auch Strix bekommen :d
 
Wie sieht denn das eigentlich bei NBB mit den Watch Dogs Codes aus, bekommen wir die jetzt dann doch nicht?
Kommen 14 Tage nach kauf per email bei der 3080/90 bzw. ab Heute dann mit Call of Duty... übrigens hat das Forum auch eine Suchfunktion :coolblue:
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Anhang anzeigen 544175
Die überteuerte 3070 würde ich dann sofort stornieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh