[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte grade die Zotac für 900€ kaufen können, ware auch schon beim Versand. Aber ich bleibe stark. 200€ über UVP sind einfach zu viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der die von NBB gehabt? Ich will da Montag anrufen und die fragen was das sollte.
Jap. Aus Datenschutzgründen :kotz:kann ich aber mehr nicht sagen.
Das nennt sich mit Gewinn weiterverkaufen. Das gleiche machen die „Scalperhändler“
Den Scalper den ich getroffen habe, hat nicht nur 4 3080 FE verkauft sondern auch mehrere (mind 1) 3090 FE. Alles von NBB. Das ist schon ein Scalpergroßhändler...
 
Den Scalper den ich getroffen habe, hat nicht nur 4 3080 FE verkauft sondern auch mehrere (mind 1) 3090 FE. Alles von NBB. Das ist schon ein Scalpergroßhändler...
also musst du nun das selbe tun?...
 
Moin Leute!

Ich bin seit ungefähr Seite 300 "dabei" und lese hier immer wieder mal täglich mit. An sich wollte ich mich ja kauftechnisch zurückhalten, habe aber leider manchmal Aussetzer. Der letzte war heute Nachmittag... 😳

Kurzum - das ist doch ein gutes Zeichen? 👇

Bestellung.png
 
Den Scalper den ich getroffen habe, hat nicht nur 4 3080 FE verkauft sondern auch mehrere (mind 1) 3090 FE. Alles von NBB. Das ist schon ein Scalpergroßhändler...
Es dürfte einfach nur Vorkasse geben, fertig :d Dann löst man das Problem Größtenteils.
Moin Leute!

Ich bin seit ungefähr Seite 300 "dabei" und lese hier immer wieder mal täglich mit. An sich wollte ich mich ja kauftechnisch zurückhalten, habe aber leider manchmal Aussetzer. Der letzte war heute Nachmittag... 😳

Kurzum - das ist doch ein gutes Zeichen? 👇

Anhang anzeigen 544349
Ja, ist durch wird versendet. GW
 
Warum kann man bei Mediamarkt und Co über den Merkzettel kaufen wenn nicht verfügbar? Ist der Shop nicht leicht fail?
Das geht nicht
Auch über den Merkzettel muss die Ware beim Kaufabschluss (letzter Schritt) verfügbar sein. Man kann Sie nur in de Warenkorb legen vom Merkzettel, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Beim nächsten mal hast du dann wieder zwei Schritte gespart, da die karte schon im Einkaufswagen liegt und du Dank Disttill permanent einglogged bleibst, und kannst ziemlich sicher bestellen...
 
Moin Leute!

Ich bin seit ungefähr Seite 300 "dabei" und lese hier immer wieder mal täglich mit. An sich wollte ich mich ja kauftechnisch zurückhalten, habe aber leider manchmal Aussetzer. Der letzte war heute Nachmittag... 😳

Kurzum - das ist doch ein gutes Zeichen? 👇

Anhang anzeigen 544349
Sieht besser als bei mir aus. Wann hast du heute bestellt von der Uhrzeit her? Und hast du Express, oder normalen Versand gewählt?
 
NBB 3080 FE heute 15:18 bestellt, is aber noch in "Bearbeitung" - bestellt mit Express...we'll see, strix 3090 OC wurde heute versendet mit DHL von ASUS.
 
Jap. Aus Datenschutzgründen :kotz:kann ich aber mehr nicht sagen.

Den Scalper den ich getroffen habe, hat nicht nur 4 3080 FE verkauft sondern auch mehrere (mind 1) 3090 FE. Alles von NBB. Das ist schon ein Scalpergroßhändler...

Und alles auf eine Rechnung? Und meine werden storniert. Von wann war die Rechnung? Letzte Woche. Muss sich seitdem viel bei denen getan haben.
 
Hallo alle,

melde mich mal als bisher stiller Gastleser zu Wort - vielen Dank! an alle für das versorgen mit den Info's zu den neusten Verfügbarkeiten!

Hab nun gerade die Versands Bestätigung für die Asus Dual-RTX3070-8G aus dem Asuswebshop (499€) bekommen.....war jetzt nicht meine allererste Wahl, jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:-) Testberichte gibt's ja anscheinend noch keine.

 
Sieht besser als bei mir aus. Wann hast du heute bestellt von der Uhrzeit her? Und hast du Express, oder normalen Versand gewählt?
Hast du per amazon pay bezahlt?
Falls ja: das dauert länger, sollte aber auch durchlaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo alle,

melde mich mal als bisher stiller Gastleser zu Wort - vielen Dank! an alle für das versorgen mit den Info's zu den neusten Verfügbarkeiten!

Hab nun gerade die Versands Bestätigung für die Asus Dual-RTX3070-8G aus dem Asuswebshop (499€) bekommen.....war jetzt nicht meine allererste Wahl, jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:-) Testberichte gibt's ja anscheinend noch keine.

Geile Karte! Glückwunsch!
 
Und alles auf eine Rechnung? Und meine werden storniert. Von wann war die Rechnung? Letzte Woche. Muss sich seitdem viel bei denen getan haben.
Nein diese Woche wurden die versendet (Rechnung ist auf den Mittwoch) also müssten die letzte Woche Freitag bestellt worden sein oder so.
Die ham ja auch jetzt von Nvidia eine Warteschlange...
 
Mit Shoop wären es 30 - 40 Euro weniger gewesen :d. Und man bekommt auch die Gamecodes also nicht mehr so weit über dem aktuellen eshop Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh