[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich eigentlich dieser GeforceNow Bonus verkaufen, der überall dabei ist? Seh den Sinn nicht dahinter, wenn man sich eine Ampere kauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte ich doch fast die 3080 Ventus für knappe 400 Euro auf Ebay gekauft...Wollte grad hier den Link posten und zack weg ist sie
 
Lässt sich eigentlich dieser GeforceNow Bonus verkaufen, der überall dabei ist? Seh den Sinn nicht dahinter, wenn man sich eine Ampere kauft.

Passt deine Ampere in ein Tablet oder in ein Handy ? In einen Laptop der nur diskrete Grafik hat ?
Genau dafür ist GeforceNow gedacht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hätte ich doch fast die 3080 Ventus für knappe 400 Euro auf Ebay gekauft...Wollte grad hier den Link posten und zack weg ist sie

Lass mich raten ? Nur Überweisung möglich, oder ein Konto der in letzter Zeit eher Damenunterwäsche Angeboten hat und nun auf einmal auf
Grafikkarten umgestiegen ist ?
 
Ist nur mit Ampere aktivierbar und 1 code per karte
Bei WD benötigt man auf jedenfall AMP. Bei GeforceNow glaube ich aber nicht. Wollte es heute in der Geforce Experience einlösen und es hat nicht funktioniert (hab eine AMP). Es wurde auf den Browser verwiesen. Im Browser über nvidia.../redeem hat es dann funktioniert. Ich glaube nicht, dass der Browser wissen kann, ob eine AMP installiert ist. Wenn jemand das genau weiß, ob eine AMP für den GFN Key nötig ist, wäre es super.
 
Achso ja dann.

Hatte bis jetzt nur versucht ein Watchdogs zu aktivieren.
 
Passt deine Ampere in ein Tablet oder in ein Handy ? In einen Laptop der nur diskrete Grafik hat ?
Genau dafür ist GeforceNow gedacht
Schon klar wofür das gedacht ist, aber wer spielt solche Spiele dort, wenn er gleichzeitig einen Rechner mit einer Ampere hat? Spielestreaming ist doch gerade für Leute, die eben keine Unmengen für einen potenten Rechner ausgeben wollten, dachte ich :d
Oder andersrum, wer kauft sich so eine Karte, um dann doch nur immer mal wieder auf GeforceNow aufzuweichen?
 
Ist doch klar dass das Fake ist oder?

Hast hoffentlich nicht zugeschlagen.
 

Wie zur Hölle lohnt sich das für die? Ist das ******?
Einfach genauer anschauen:

ebv.JPG


Gesunden Menschenverstand nutzen: Die bieten sonst nur Baumarkt Artikel an für Baustellen, nichts mit Computer und plötzlich für weniger als die hälfte kaum verfügbare PC Hardware?
 
5 verfügbar / 7 verkauft

Omg es gibt echt immer noch Leute die auf sowas reinfallen.....

Update

4 verfügbar / 8 verkauft lol
 
Damit die Leute sich nicht denken ist wahrscheinlich ****** aber hey PayPal, da mach ich doch glatt mit - PayPal ist ebenfalls nicht sicher - vorallem bei ****** mit gehackten Accounts.

Mit dem Guthaben werden direkt Gutscheine irgendwo gekauft. Wenn die Leute dann ne größere Summe zurück haben wollen, die auf dem Account nicht vorhanden ist und der ursprüngliche Händler auch nicht bereit ist zu erstatten, gehen die Käufer irgendwann leer aus. Bis zu ner bestimmten Menge geht das PayPal Konto nämlich ins Minus aber ab da blockiert PayPal dann und erstattet nicht mehr.
Man kann zwar irgendwann mal vielleicht noch die Erstattung bekommen, falls PayPal das Geld von ******** oder Händler bekommt, aber zum einen Dauert das, zum anderen ist das relativ unwahrscheinlich.

Bei mir warens mal 200€ die flöten gingen. Die hab ich dann aber nach einem Jahr bekommen.
 
Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Weit darüber ist auch etwas weit hergeholt. Viele Customs liegen nahe an den 700€ der 3080 FE. Meine Gigabyte hab ich jetzt seit über nem Monat hier, die hat 760€ gekostet.
Eine Momentaufnahme? Für 760,00 Euro bekommst Du schon seit Wochen keine RTX 3080 mehr, meiste fangen die Customs bei 800,00 Euro an, aber meist dann doch mehr! Der einzige Shop ist der Asus Web Shop der noch die RTX 3080 günstiger anbietet, aber da musst Du erst mal eine bekommen. Schau doch einfach mal so bei den gängigen Online Shops vorbei, dann siehst Du, wo sich derzeit die Preise einpendeln. Das wird sicherlich noch bis Januar 2021 so bleiben, vielleicht sogar noch länger!​
 
Damit die Leute sich nicht denken ist wahrscheinlich ****** aber hey PayPal, da mach ich doch glatt mit - PayPal ist ebenfalls nicht sicher - vorallem bei ****** mit gehackten Accounts.

Mit dem Guthaben werden direkt Gutscheine irgendwo gekauft. Wenn die Leute dann ne größere Summe zurück haben wollen, die auf dem Account nicht vorhanden ist und der ursprüngliche Händler auch nicht bereit ist zu erstatten, gehen die Käufer irgendwann leer aus. Bis zu ner bestimmten Menge geht das PayPal Konto nämlich ins Minus aber ab da blockiert PayPal dann und erstattet nicht mehr.
Man kann zwar irgendwann mal vielleicht noch die Erstattung bekommen, falls PayPal das Geld von ******** oder Händler bekommt, aber zum einen Dauert das, zum anderen ist das relativ unwahrscheinlich.

Bei mir warens mal 200€ die flöten gingen. Die hab ich dann aber nach einem Jahr bekommen.
Das erstatten die schon. Notfalls per Anwalt - Das Ganze nennt sich ja nicht umsonst "Käuferschutz". Den nehme ich auch heutzutage gern in Kauf, denn es ist echt schlimm geworden mit ******.

Gehackte Ebayaccounts sind auch so eine Mode. Das erinnert mich wie ich mal für 200 € eine 1080 Ti gekauft habe letztes Jahr, natürlich per Paypal - Da war im Vornherein klar dass das Geld nach wenigen Stunden wieder drauf war und keine Transaktion zustande kam. Den Versuch war es wert.
 
Verstehe ich das richtig, er hat nun dein Geld und "deine" defekte Karte? Er will jetzt die defekte einschicken und wenn das Geld bei ihm eingegangen ist schickt er dir eine neue strix?
Habe ich auch so verstanden. Dachte eigentlich er hätte die NBB Strix losgeschickt. Lieber selber kaufen, auch wenns länger dauert.
 
WtF...

3080 Tuf bei Real - 1660,48€

Das ist echt dumm-dreits, wie die Händler da aufsringen, unglaublich. Gilt sowas nicht irgendwann als Wucher?

Eine 3080 für maximal 900-1000€ ist aktuell nirgends in sicht, oder?

Hatte auf eine 6800XT geschielt, aber 10% Leistung ohne AMD 570/5x00 System zu verschenken und ohne DLSS bringt mir das
am Ende keinen Vorteil zur 3080. Der Speicher vielleicht, aber in 1-2 Jahren wird die GPU eh wieder gewechselt und bis dahin
wird sie in 95% aller Spiele in 4k eine feine Performance abliefern :).

Mit DLSS ist meine 2080 Super in Spielen wie Control oder Watch Dogs Legion garantiert ähnlich flott wie eine 6800...da bringt
das Update gar nichts (außer etwas bessere Bildquali), bis AMD nicht sicher eine verläßliche DLSS Alternative bietet.
 
Eine Momentaufnahme? Für 760,00 Euro bekommst Du schon seit Wochen keine RTX 3080 mehr, meiste fangen die Customs bei 800,00 Euro an, aber meist dann doch mehr! Der einzige Shop ist der Asus Web Shop der noch die RTX 3080 günstiger anbietet, aber da musst Du erst mal eine bekommen. Schau doch einfach mal so bei den gängigen Online Shops vorbei, dann siehst Du, wo sich derzeit die Preise einpendeln. Das wird sicherlich noch bis Januar 2021 so bleiben, vielleicht sogar noch länger!​
Aber darum geht es doch. Die Preise sind gerade nur so hoch, weil jeder meint sie bezahlen zu müssen. Das wird sich auf absehbare Zeit normalisieren. Ohne RDNA 2 wäre Nvidia imo gar nicht erst auf die Idee gekommen, die Karten in der UVP zu senken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte auf eine 6800XT geschielt, aber 10% Leistung ohne AMD 570/5x00 System zu verschenken und ohne DLSS bringt mir das
am Ende keinen Vorteil zur 3080. Der Speicher vielleicht, aber in 1-2 Jahren wird die GPU eh wieder gewechselt und bis dahin
wird sie in 95% aller Spiele in 4k eine feine Performance abliefern :).
Genau so sehe ich das auch, wobei sich die 10% auch erstmal von unabhängiger Seite bestätigen müssen. AMD hat bei den Benchmarks logischerweise Rosinen gepickt. Viele Spiele, die mich interessieren, waren da noch gar nicht bei.
 
WtF...

3080 Tuf bei Real - 1660,48€

Das ist echt dumm-dreits, wie die Händler da aufsringen, unglaublich. Gilt sowas nicht irgendwann als Wucher?

Eine 3080 für maximal 900-1000€ ist aktuell nirgends in sicht, oder?

Ich wette es dauert nich lange bis die ersten Verteidiger solcher Machenschaften hier auftauchen. Bin mal gespannt wie die das schönreden wollen.

Ich habe letzten Donnerstag meine TUF 3080 OC bei Equippr recht einfach bekommen. Zwar leider 934€ aber ich hatte die Schnauze einfach voll. Kein Bock mehr noch Monate zu warten nur um die 150€ zu sparen, die habe ich denn auch noch. Aber ab einem gewissen Preis ist das nix mehr mit Marktwirtschaft, das ist lediglich ekelhafteste Geldgier nicht mehr und nicht weniger.
 
Verstehe ich das richtig, er hat nun dein Geld und "deine" defekte Karte? Er will jetzt die defekte einschicken und wenn das Geld bei ihm eingegangen ist schickt er dir eine neue strix?
ja hab ich gemacht, Karte ist grade bei arlt in Zustellung, also das Geld fix die Woche bei ihm und die neue Karte bei mir. Habe die Sendungsverfolgung und täglich mit dem Verkäufer in Kontakt. Ist ein guter Typ
 
Guten Morgen, Amazon hatte keine Lieferung erhalten(von EVGA) richtig?, weil glaube keine Karte verschickt wurde.. Dann hoffen wir mal das das diese Woche geschieht
 
Meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer wird vorbereitet 😫. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich einen Asus Shop drop erwische.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh