[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking ist lustig, hab nur ne Allgemeine Frage an den Support geschrieben. Ob die bei einer Stornierung auch auf ein anderes Paypal-Konto oder auf ein Bankkonto rückerstatten können, da mein Paypal-Konto geschlossen wurde. Ohne zu erwähnen das ich etwas stornieren möchte, ne hab nicht mal ne Bestellnummer angegeben. Und als Antwort bekomme ich so nen Dreck:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 02.11.2020. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt und die Zahlung wurde via PayPal erstattet. Es ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, den Betrag auf ein Bankkonto zu erstatten, da die ursprüngliche Zahlung auch via PayPal bezahlt wurde. Wir gehen davon aus, dass PayPal das Geld dann automatisch auf das verknüpfte Bankkonto bucht.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Jetzt hab ich unnötig so lange gewartet, nur wegen einer Frage. Echt nice.....haben sicher nur die Chance genutzt weil mein Kaufpreis niedriger war als der aktuelle Preis.

Oh, das gibt Ärger. Das Geld wird von Paypal 180 Tage eingefroren. Hatte ich einmal. Ich hatte glücklicherweise die gleiche Menge an Cash eingezahlt. Dadurch konnte ich das eingefrorene Geld an mein Bankkonto zurückzahlen. Paypal ist so dumm und hat diese Lücke nicht bemerkt :d. Ansonsten hilft es nur die Lastschrift von Paypal zu stornieren. Dann kommt deren Inkassoanwalt und hat große Backe. Einfach Inkasso widerrufen und denen schreiben, weshalb storniert wurde und dass Paypal das Geld bereits hat. Fertig.

Hier könnte dir @CasekingMike evtl. helfen. Sicherlich ein Missverständnis im ganzen Stress.

Händler wollen keinerlei Risiko eingehen, die haben Angst vor Paypalrückbuchungen. Casekingmike wird da auch nicht helfen.
 
Asus Rtx 3090 Strix Non OC,
Bin ich da der einzige der die Karte bei Caseking bestellt hat und hat jemand eine Ahnung wie es mit der Produktion der Karte aussieht ?
 
Hier könnte dir @CasekingMike evtl. helfen. Sicherlich ein Missverständnis im ganzen Stress.
Ich bin doppelt angepisst xD, erstens bin ich wegen der Frage aus der Warteliste in der ich geduldig war ohne jemals den Support zu belästigen. Und Nr.2 , hab ich Angst um mein Geld, da mein Paypal-Konto gelöscht ist und auch das Bankkonto entfernt ist. Ich habe zwar zuvor schon mit Paypal darüber gesprochen , aber meine Allgemeine Frage beantworten die auch nie so wirklich.
 
Was war denn los? Kabel im Lüfter?
kein plan. hab die lüfter mal kurz auf 100% gestellt. jetzt scheint es weg zu sein. vll war da was im weg oder musste erstmal einlaufen..

hoffe das bleibt so
 
Ich bin doppelt angepisst xD, erstens bin ich wegen der Frage aus der Warteliste in der ich geduldig war ohne jemals den Support zu belästigen. Und Nr.2 , hab ich Angst um mein Geld, da mein Paypal-Konto gelöscht ist und auch das Bankkonto entfernt ist. Ich habe zwar zuvor schon mit Paypal darüber gesprochen , aber meine Allgemeine Frage beantworten die auch nie so wirklich.
Warum ist dein Paypal Konto gelöscht?
 
Ich bin doppelt angepisst xD, erstens bin ich wegen der Frage aus der Warteliste in der ich geduldig war ohne jemals den Support zu belästigen. Und Nr.2 , hab ich Angst um mein Geld, da mein Paypal-Konto gelöscht ist und auch das Bankkonto entfernt ist. Ich habe zwar zuvor schon mit Paypal darüber gesprochen , aber meine Allgemeine Frage beantworten die auch nie so wirklich.

Hast du das Paypalkonto selber gelöscht? Oder wurde es gesperrt. Wenn es von dir gelöscht wurde, dann wird das Geld wirklich automatisch an dein Bankkonto zurückgezahlt. Du kannst auch ein neues Paypalkonto mit der gleichen Emailadresse eröffnen. Dann kannst du den Zahlungsstrom verfolgen.
 
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 25€ mehr bezahlt..., ich dachte nicht, dass es ein anderer Chip ist, sondern dass nur das Oc Profil ein anderes ist
Ist mit der "will unbedingt die strix" das gleiche...wenn man sich mal die TUF OC ansieht wie gut die Karte ist...VRMs + CPU absolut kühl und die taucht immer wieder mal auf. Aber nein, Strix oder nix, in den meisten Fällen dann nix statt strix :ROFLMAO:
 
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 25€ mehr bezahlt..., ich dachte nicht, dass es ein anderer Chip ist, sondern dass nur das Oc Profil ein anderes ist
@CasekingMike gibt es eine Möglichkeit von der 3090 Strix non Oc auf die Oc zu upgraden, ohne seinen Platz zu verlieren ?
hab um 15:12 bestellt und warte seitdem auch ohne unnötige Support anfragen...
 
Webshop Umleitung heisst + 3 Tage, weil es dann in einen anderen Transport umgelagert wird.

Aber kann natürlich sein, dass die sich nur hier so anstellen.

Zustellung von Paket von NBB in den Shop hat mal 13 Tage gedauert.

Das Paketzentrum von Hermes hat sowie katastrophale Bewertungen.
Oha das ist natürlich unangenehm, ich pendel regelmäßig von Würzburg an den Bodensee und lass es je nachdem immer in einem Paketshop zustellen. Das eine ist ein Sonnenstudio das andere ne Tanke - hat den Vorteil, dass ich 7 Tage die Woche bis 22/24Uhr meine Pakete bekomme.
Und das nicht wie bei der DHL erst am nächsten Werktag sondern immer gleich am geplanten Zustelltag.
Da muss ich wirklich sagen hat Hermes n großen Vorteil gegenüber allen anderen Paketdienstleistern.
 
Kein Plan wer die mails bei Caseking schreibt aber ich kann bestätigen das die überhaupt nicht auf den Inhalt eingehen und knapp 1 Woche zum antworten brauchen.

Hab mal nur gefragt ob es möglich ist eine Bestellung auf Express zu ändern und ob man in der Warteliste verrutscht falls die änderung möglich ist.

Habe explizit 2x gefragt, keine Antwort.

Eine Woche später einfach Zahlungsaufforderung ( Differenz zum Express Versand ) bekommen.
 
Hast du das Paypalkonto selber gelöscht? Oder wurde es gesperrt. Wenn es von dir gelöscht wurde, dann wird das Geld wirklich automatisch an dein Bankkonto zurückgezahlt. Du kannst auch ein neues Paypalkonto mit der gleichen Emailadresse eröffnen. Dann kannst du den Zahlungsstrom verfolgen.
Ich hatte das Konto ca. 8 Jahre, musste es löschen lassen da ich die nun notwendige 2FA Methode nicht nutzen konnte. Dann stellte sich heraus das ich ein Konto auf Paypal.de habe( Hatte aber meine Österreichische Adresse seit beginn Angegeben). Die sagten mir nun ich muss ein Konto auf Paypal.at machen da bei Paypal.de immer die deutsche Vorwahl vorgeschoben wird, was ich getan habe mit gleicher E-mail, Adresse, Name usw. Wenn es damals schon so gewesen wäre, warum konnte ich beim eröffnen des Kontos dann meine österreichische Adresse angeben.
 
Jetzt werden wieder armen, mittellosen, 15jährigen Fortnitespielern 2000 Euro aus der Tasche gezogen. Verflixte Scalper. Können sie nicht bei Kindern eine Ausnahme machen?
 
Wegen schlechten "Karma"?

Bei 850 Euro EK macht er mit 2 Stück ~800 Euro Gewinn. Damit ist auch eine RTX 3090 Strix ein Schnapper :hust:.
 
Ich weis nicht ob der Direktlink von Nvidia zur Cold War Aktion schon gepostet wurden (hab nur von NBB usw gesehen):


Aktionszeitraum 30.10 - 10.12 (Einlösbarkeit endet am 11.01.2021)
Nur für 3080/3090 bei ausgewählten Händlern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh