[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon bietet das aus Kulanz an und ist kein kleiner Händler wie NBB.

NBB erklärt genau was zu.machen ist beim Empfang einer Sendung.
Hatte sowas auch schon mit Alternate. Ist der klein genug? Und da wurde Paket übrigens beim Nachbarn abgegeben und er musste sich nicht mal dazu äußern. Aber schreibt mal alle ruhig euren Müll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gigabyte hat bei mir nicht dem Stempel mit dem Spielcode und der Geforce Mitgliedschaft.
glaube mitgliedschaft ist auch vorbei dafür gibts jetzt statt WD LEgion + Mitgliedschaft COD als code
 
Müssten laut Moores Law is dead nicht bald auch mal die 200.000 RTX 3080 Karten den Markt fluten? Da war doch was 😅
 
Das ist auch der Fluch des online Handels mit dem Risiko beim Versand, als ich meinen ersten PC gekauft habe ist man noch zum vobis und konnte sich da alles vor Ort genau angucken, bar zahlen und fertig. War zwar teurer aber safe im Grunde.
 
Das ist auch der Fluch des online Handels mit dem Risiko beim Versand, als ich meinen ersten PC gekauft habe ist man noch zum vobis und konnte sich da alles vor Ort genau angucken, bar zahlen und fertig. War zwar teurer aber safe im Grunde.
Auch heute wird keiner gezwungen Hardware online zu kaufen ;)
 
Das ist auch der Fluch des online Handels mit dem Risiko beim Versand, als ich meinen ersten PC gekauft habe ist man noch zum vobis und konnte sich da alles vor Ort genau angucken, bar zahlen und fertig. War zwar teurer aber safe im Grunde.
Da habe ich mir damals ein Aufrüstkit gekauft als ich vom 486’er DX2 auf Pentium 200 MMX mit USB 😄 umgestiegen bin.
 
So , Leute. Hatte beim letzten FE Drop über NBB eine 3090 bestellt , Versand über Hermes. Nach 2 "erfolglosen" Zustellversuchen (War Zuhause , es wurde NICHT geklingelt und auch keine Karte im Briefkasten hinterlassen o.ä.) ist mein Paket heute nun beri mir abgegeben worden.

Anhang anzeigen 546245Anhang anzeigen 546246

Tja , wie ihr seht , hatte irgendwer bei NBB ODER Hermes Bock auf ne 3090 , hat sich gedacht "Der Tausch mit einer kaputten PAckung handschuhe klingt fair.... Handschuhe sind wichtig im Moment...."
und hat mir dann diesen Karton abgeliefert. Ihr glaubt gar nicht , wie stinksauer Ich bin..... Ich hoffe dem Dieb / Verursacher fallen seine ********* Hände ab , man ey :(


Bei HErmes habe Ich bereits angerufen , bei NBB auch ...... Mal sehen was bei rum kommt.
OMG da hatte ich ja nochmal Glück. Meine 3090 FE ist auch per Hermes gekommen... die war aber noch drin. Mein Beileid
 

5 Stück und weg xD

Edit:
5900.jpg
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah sry
 
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt Wochen dem Thread folge, schalte ich mich auch mal ein. :)

Ich will meine "alte" GTX 1060 durch eine RTX 3080 ersetzen (hauptsächlich für 1080 & 1440p) und tu mich mit einem Überblick über die ganzen custom Modelle schwer.
Ihr scheint alle schon einen besseren Überblick zu haben: Von welchen Custom Modelle ist eher abzuraten und welche sind besonders begehrt?

Und: Verfügbarkeit ausgeklammert; spricht etwas gegen die RTX 3080 FE?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh