[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch auf die schnelle nichts von Express gesehen.
Habe nur den PayPal Checkout genutzt, falls das mit Express gemeint war.

Etwas über eine Stunde nach der Bestellung hab ich die Versandbestätigung bekommen.
Ne, ich meine Expressversand, da diese Bestellungen wohl bevorzugt genommen werde/wurden.



Hab heut morgen mal bei Conrad die Asus Dual 3070 OC bestellt. Durch deren BlackFriday Rabattcode den ich per Post bekam für 590€.
Ist aber nur für den Übergang bis ich meine 730€ Proshop TUF bekomme, oder sie in nem Drop zu dem Preis ergatter. Wenn ich die 3070 dann für 70€ Verlust verkaufe, wär der Preis für die 3080 dann ja quasi nur 800€, was ich ja nun auch zahlen würde. Von meiner 1070 kommen sind das so auch schon 100% Mehrleistung. Auf die restlichen 20% kann ich dann auch noch besser warten.

Dann kann ich auch endlich mal RDR2 spielen, und evtl Valhalla. Das cinematische Konsolenfeeling bei reduzierten Details und 40fps hat mich davor abgehalten, das weiter zu spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen, ich hab mal ne Frage dazu, ob mein Netzteil ausreicht - ich hoffe, das ist okay hier?

Ich hab einen i7-8700K und (wenn alles klappt) kommt dazu die RTX 3070 MSI Trio.

Meint ihr, meine PSU mit 630W reicht dafür aus (be quiet! BQT L8-CM-630W, 80Plus Bronze)?
Und wenn nicht, in welche Richtung sollte es gehen/ worauf sollte ich achten?
 
Hi zusammen, ich hab mal ne Frage dazu, ob mein Netzteil ausreicht - ich hoffe, das ist okay hier?

Ich hab einen i7-8700K und (wenn alles klappt) kommt dazu die RTX 3070 MSI Trio.

Meint ihr, meine PSU mit 630W reicht dafür aus (be quiet! BQT L8-CM-630W, 80Plus Bronze)?
Und wenn nicht, in welche Richtung sollte es gehen/ worauf sollte ich achten?
Kann reichen, würde ich dennoch austauschen. Das L8 ist schon sehr alt.
 
MF, naja also ich hab mir gestern im Outlet nen Bulk Board gekauft, wusste dass das ohne Karton kommt, aber auf Rückfrage wo die Io Blende ist, kam nur, ja fehlt halt, also da müsste man schon angeben wenigsten wie Amazon es macht im WHD, was den überhaupt bei ist. Graka ohne Blende wäre auch ein wenig doof? ;o)
 
jo gibt es irgendwo ne liste wo die 80er und 90er nach größe sortiert sind?
 
MF, naja also ich hab mir gestern im Outlet nen Bulk Board gekauft, wusste dass das ohne Karton kommt, aber auf Rückfrage wo die Io Blende ist, kam nur, ja fehlt halt, also da müsste man schon angeben wenigsten wie Amazon es macht im WHD, was den überhaupt bei ist. Graka ohne Blende wäre auch ein wenig doof? ;o)
Seine Frage bezog sich auf Ampere und da liegt MF m.E. deutlich vorne!
 

500,90
Toll, ich Checkout abgebrochen da nicht mehr verfügbar. Warum kann man die Scheiße dann in den Warenkorb packen?
 
Ich hätte echt Bock auf die Strix aber 1800 Euro sind es mir doch nicht wert. Schade, dass keine 3080er flächendeckend zur Verfügung steht.
 
Ich klink mich für heute mal aus, viel Erfolg euch allen noch <3.
 
Moinsen, hab immernoch meine 3080 OC Rog Strix Vorbestellung offen die Ich am Releasetag um 15:32 bei Caseking gemacht hab.
Da Ich eigentlich nie wirklich was positives zu Caseking hier lese aber doch schon einige "Bestell lieber bei Alternate" posts wollte Ich fragen ob es sich wirklich lohnt jetzt die 3080 Rog Strix OC jetzt bei Alternate vorzubestellen, vorallem wäre dort das neue Call of Duty mit dabei.

Bei Caseking hab Ich 925 gezahlt, bei Alternate wären es dann 1000€.

Oder ist es so das die "heute bestellt, ne Woche später bekommen" Posts eher von Karten sind die, die meisten eher weniger haben wollen ?

Und hat jemand Erfahrung mit der Zusatzversicherung von Alternate ? Würde da dann natürlich ganz gerne die +4 Jahre Versicherung auf die GPU mitnehmen für knapp 150€
 
Wer von Euch hat beim Asus Webshop ebenfalls eine 3000er, evtl. sogar eine 3090 Karte ergattern können und den Paypal Checkout genutzt? Wann erfolgte bei Euch die Versandbestätigung?
 
Wer von Euch hat beim Asus Webshop ebenfalls eine 3000er, evtl. sogar eine 3090 Karte ergattern können und den Paypal Checkout genutzt? Wann erfolgte bei Euch die Versandbestätigung?
Meine Versandbestätigung kam nach dem Versand. Macht ja auch irgendwie Sinn. Einen Tag nach der Bestätigung hatte ich die Karte.
 
Gibt es noch weitere Hersteller Shops außer ASUS?
 
Caseking hat wohl einen Schwung 3090er von Gigabyte bekommen:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh