[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon zwei unterschiedliche (Bsp. 3080 und 3070) FEs erfolgreich bei NBB bestellen können? Es heißt recht allgemein formuliert, dass nur eine RTX (FE?) Karte pro Haushalt bestellt werden kann.

Danke im Voraus für die Aufklärung.
 
Mit BENUTZEN meinte ich WIRKLICH benutzen. Es ist alles legal, was man auch als Prüfung im Ladenlokal machen könnte.
 
Tja Resumé des Tages: Wieder Pech gehabt. Sollen in Arsch gehen.
Hol ich mir halt eine der neuen Konsolen. Oh wait, geht ja auch nicht außer für 1.000 EUR bei eBay.
 
100 mehr als die founders edition ist mir zu viel. Es kann nicht sein, dass es heut zu Tage nicht mehr möglich ist sich eine Grafikkarte zu kaufen bevor die ganzen Bots alle lehr gekauft haben. Ich war darauf eingestellt eine für 400 zu bekommen keine 500 bezahlen zu müssen :(
 
100 mehr als die founders edition ist mir zu viel. Es kann nicht sein, dass es heut zu Tage nicht mehr möglich ist sich eine Grafikkarte zu kaufen bevor die ganzen Bots alle lehr gekauft haben. Ich war darauf eingestellt eine für 400 zu bekommen keine 500 bezahlen zu müssen :(
Nicht böse gemeint, aber nachdem man die Veröffentlichungen der letzten Wochen verfolgt hat, ist diese Hoffnung mehr als nur leicht naiv.
 
100 mehr als die founders edition ist mir zu viel. Es kann nicht sein, dass es heut zu Tage nicht mehr möglich ist sich eine Grafikkarte zu kaufen bevor die ganzen Bots alle lehr gekauft haben. Ich war darauf eingestellt eine für 400 zu bekommen keine 500 bezahlen zu müssen :(
Es sind ja nicht alles Bots. Manche versuchen Ihr Glück ganz altmodisch. Aber ändert nichts an der Situation, dass sehr sehr viele nur für den Wiederverkauf kaufen.
 
100 mehr als die founders edition ist mir zu viel. Es kann nicht sein, dass es heut zu Tage nicht mehr möglich ist sich eine Grafikkarte zu kaufen bevor die ganzen Bots alle lehr gekauft haben. Ich war darauf eingestellt eine für 400 zu bekommen keine 500 bezahlen zu müssen :(
Hm, es war doch klar das du mehr ausgeben musst. Das hast du doch seid Wochen gesehen. Wieso glaubst du also das du zum Normalpreis kaufen kannst?
 
Es geht hier um Handeln ohne einen Thread im Marktplatz zu haben. Also direkter Abschluss hier. Der Hinweis auf einen möglichen Tausch ist legal, solange er dann im Marktplatz abgewickelt wird.
 
Ja klar war das Naiv zu glauben das ich eine für 400 bekomme und dass ist mir auch bewusst jedoch werde ich mir trotzdem keine auf eBay für 200 Euro mehr kaufen nur weil einige Menschen es für nötig befinden sie nur zu kaufen um sie anschließend wieder für 200 Euro mehr verkaufen zu können.
 
Es geht hier um Handeln ohne einen Thread im Marktplatz zu haben. Also direkter Abschluss hier. Der Hinweis auf einen möglichen Tausch ist legal.
Also haben alle die behauptet haben das es einen 24h Bann gab wegen Tauschangebot nur Mist erzählt. Gut zu wissen.
 
100 mehr als die founders edition ist mir zu viel. Es kann nicht sein, dass es heut zu Tage nicht mehr möglich ist sich eine Grafikkarte zu kaufen bevor die ganzen Bots alle lehr gekauft haben. Ich war darauf eingestellt eine für 400 zu bekommen keine 500 bezahlen zu müssen :(
Tja dann wirste wohl Pech haben die nächste Zeit.

Sei einfach nicht so knauserig. :rofl:
 
Um den lieben Frieden willen...
Ich hab Beiträge entfernt.

Und ich hab nen Link in der Signatur. :wink:
 
Sagt mal woher wusstet ihr, dass es bei NBB zwischen drin wieder eine 3060TI gab und woher hattet ihr den Link?
 
Heute wurde meine Gigabyte Aorus RTX 3080 Master von DPD endlich zugestellt :)
Schon massiv das Teil! Jetzt nurnoch auf das Netzteil warten, welches heute an DHL übergeben wurde und dann kann es endlich losgehen :banana:
 
Entspannt euch mal. Sucht mal lieber nach meinen Beiträgen in diesem Thread wo das Thema behandelt wird bevor ihr aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Gerüchte befeuert.

Aber nochmal in Kurz:
Handel nur über den MP. Niemand hat was dagegen wenn ihr auf eure Signatur mit MP Link hinweist und dort einen Deal auskaspert.
Aber alle haben was dagegen wenn im Thread gehandelt wird oder PM Deals ohne MP gemacht werden.

Bonusinfo: Die Palit scheint Blow-Through ähnlich wie die FE zu sein. Für alle Leute mit Gehäusen wo das relevant ist.
 
Auftragsbestätigung von NBB zur 3060 Ti FE bekommen.
Weiß nicht, ob ich sie behalten soll. Vielleicht pack ich sie hier in den MP.

7,79€ Versandkosten sind aber schon frech :-/
 
Ist bei irgendwem die EVGA 3080 FTW3 Ultra, die vor 2 Tagen bei Alternate gedropt wurde, schon von DHL abgeholt worden (oder angekommen)? Bei mir steht immer noch elektronisch angekündigt...Ich weiß, dass DHL grade probleme hat wegen Blackfriday etc. wollte nur mal nachhören wie es beim Rest so aussieht.
 
2 Stunden nach Release und sind noch einige (wenn auch nicht mehr zu UVP) vorhanden, ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :d
 
Ist bei irgendwem die EVGA 3080 FTW3 Ultra, die vor 2 Tagen bei Alternate gedropt wurde, schon von DHL abgeholt worden (oder angekommen)? Bei mir steht immer noch elektronisch angekündigt...Ich weiß, dass DHL grade probleme hat wegen Blackfriday etc. wollte nur mal nachhören wie es beim Rest so aussieht.

Same
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh